Das "Vorratslager" im Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Das "Vorratslager" im Wald

Beitrag  Patrick am Di Jan 28, 2014 1:50 pm

Hi Leute,

ich weiß es kommt echt spät, aber immerhin! Also nun zur AP Vergabe:

Abenteuer gelöst: Wagenzug nach Eslamsroden 50 AP, Ritual verhindert 500 AP, Vergangenheit der Klammwehr erforscht 50 AP, Orküberfall verhindert 125 AP, Erkenntnisse über die Machtstrukturen in Greifenfurth 50 AP, Anfänge der Intrige um den Bau des Vorratslagers entdeckt 25 AP

Verpasst: Klammwehr nicht erreicht 25 AP, Magier nicht unschädlich gemacht 200 AP, Die eigentliche Intention des Rituals wurde nicht ergründet (war noch nicht möglich) 0 AP, Die Beziehung zwischen Magier und Orks nicht ergründet 25 AP, Grund für den Angriff des Wagenzugs nicht ganz ergründet 25 AP, Intrige in Greifenfurth nicht zu Ende verfolgt 25 AP


Nun die Punktevergabe:

Weibelin von Radbrecht: 50 (+20)
Marschall Weidenbach: 5 (-5)
Wirt Orkschädel: 15 (+10)
Hochgeweihter Praiodan: 20 (+7)
Eminenz Pratan: 10 (+5)
Franka Kürzer: 10 (+10)
Perval Svellter: ? (?)
Zoldaran von Netha: 5 (+5)
Karmo Turmer: 3 (+3)
Pagol Erlenfeld: 15 (+15)
Marbis Spinola: 15(+15)
Archivar Hartmann: 12 (+12)
Odilon (HA,HA): -58 (-58)
Greifenritter Thisdan: 21 (+21)
Parinor Westfal: -51 (-51)



Meister Atax: 20 (+5) Timm
                  30 (+30) Dennis
                  15 (+15) Markus
Wirt Orkschädel: 40 (+15) AC
                      25 (+20) Timm
Mondfuchs: 25 (+5) Markus
Gerald Grüntann: 25(+25) ??? Markus
Ulfried Daske: +5 (+5) Markus
Felian der Große: 2 (+2) Markus
Torben Redo: 0 (-0) da Ahnungslos, sonst -66 (-66) Markus
Hochgeboren Gerrik von Tannhaus: 25 (+25) Dennis

Ich hoffe ich habe nichts vergessen. Falls doch bitte posten und ich steuere ggf. nach.


Zuletzt von Patrick am Mi Jan 29, 2014 7:04 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Patrick

Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 28.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das "Vorratslager" im Wald

Beitrag  MarkusGeh am Di Jan 28, 2014 7:06 pm

is Torben Redo der kerl mit dem scheiße-wagen?

MarkusGeh

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 12.09.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das "Vorratslager" im Wald

Beitrag  Ann-Cathrin am Di Jan 28, 2014 8:17 pm

Wie is das mit dem jungen Mann, der sich betrunkenerweise im Orkschädel mit den drei Typen angelegt hat und Tulachim und Ruadh ihm zur Hilfe gekommen sind.
Würd mich/Ruadh interessieren, was aus dem geworden is, bzw. wer das war.

Ann-Cathrin

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 17.02.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das "Vorratslager" im Wald

Beitrag  Patrick am Di Jan 28, 2014 9:59 pm

@ Markus: Jupp, es ist der Scheiße-Schlepper!

@ AC: Den Namen kennt ihr nicht. Der Typ ist beim Medicus einfach abgehauen. Geht aber mal davon aus, das seine Gesinnung euch gegenüber positiv ist.

Patrick

Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 28.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das "Vorratslager" im Wald

Beitrag  Timm am Mi Jan 29, 2014 12:36 am

Ich habe dem wirt eine Knochenkeule eines Ork-Schamanen für sein Wirtshaus geschenkt, bekomm ich dafür ruf bei ihm ? =)

Timm

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 25.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das "Vorratslager" im Wald

Beitrag  Patrick am Mi Jan 29, 2014 7:05 pm

Timm, du hast recht. Wurde von mir entsprechend geändert.

Patrick

Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 28.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das "Vorratslager" im Wald

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten