Waffen: Mehr Schaden durch hohe Körperkraft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Waffen: Mehr Schaden durch hohe Körperkraft

Beitrag  Patrick am Do Jun 26, 2014 12:52 pm

Es ist nicht sinnvoll bei allen Waffen Körperkraft als zugehöriges Attribut zu verwenden.

Regel: Bei den Waffentalenten Dolche, Fechtwaffen, Säbel und Schwerter ist es möglich den TP/KK durch TP/GE zu ersetzen. Eine entsprechende neue Waffenliste müsste dann erstellt werden.
Auch müssten die bestehenden Waffen überarbeitet werden (Beispiel Barbarenstreitaxt).

Patrick

Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 28.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Waffen: Mehr Schaden durch hohe Körperkraft

Beitrag  MarkusGeh am Do Jun 26, 2014 2:41 pm

sehr gut, das fand cih mitunter auch das beste am dsa 5 regelwerk

MarkusGeh

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 12.09.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Waffen: Mehr Schaden durch hohe Körperkraft

Beitrag  Ann-Cathrin am Fr Jun 27, 2014 12:14 pm

Ich bin dafür die Waffen eh komplett zu überarbeiten, bzw. neu aufzusetzen.

Wir sprachen ja auch schon darüber, dass Waffen einer Kategorie (Schwerter, Zweihandhiebwaffen, etc.) die gleichen Werte (TP, TP/KK bzw. TP/GE, INI+, WM, etc.) haben. Dadurch hat man als Spieler nicht das Verlangen unbedingt die Waffe mit den besten Stads zu führen, sondern kann eine zum Char passende Waffe führen.

Ann-Cathrin

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 17.02.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Waffen: Mehr Schaden durch hohe Körperkraft

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten