Kampf: Sonderfertigkeit Entwaffnen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kampf: Sonderfertigkeit Entwaffnen

Beitrag  Patrick am Fr Jun 27, 2014 11:45 am

Entwaffnen ist um 8 Punkte erschwert. Beim Entwaffnen aus der Parade hat der gegner aber nur noch sein KK-Probe. Ein Entwaffnen aus der Attacke kann mit einer ganz normalen Attacke gekontert werden. Falls dies nicht Glückt, hat man immer noch seine KK-Probe. Außerdem ist ein Enrwaffnen aus der Parade mit der richtigen Waffe auch noch erleichtet.

Regel: Entwaffnen als Attackmanöver ist um 4 Punkte (statt um 8 ) erschwert. Zusätzlich angesagte Punkte können als Finte, oder zur Erschwernis der KK-Probe genutzt werden.


Zuletzt von Patrick am Fr Jun 27, 2014 12:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Patrick

Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 28.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf: Sonderfertigkeit Entwaffnen

Beitrag  Ann-Cathrin am Fr Jun 27, 2014 12:22 pm

statt um  Cool erschwert
da meinst du wohl "statt um 8 erschwert" Wink

Finde ich sehr gut, da das Entwaffnen aus der Attacke bisher absolut sinnlos ist.

Ann-Cathrin

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 17.02.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf: Sonderfertigkeit Entwaffnen

Beitrag  Patrick am Fr Jun 27, 2014 12:38 pm

Smiley wurde gefixt.

Patrick

Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 28.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf: Sonderfertigkeit Entwaffnen

Beitrag  Timm am Sa Jun 28, 2014 1:44 am

finde patricks vorschlag gut

Timm

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 25.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf: Sonderfertigkeit Entwaffnen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten