Sumpfkampagne
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kampf: Aktion Position + Neue SF "Variabler Kampfstil"

2 verfasser

Nach unten

Kampf: Aktion Position + Neue SF "Variabler Kampfstil" Empty Kampf: Aktion Position + Neue SF "Variabler Kampfstil"

Beitrag  Patrick Di Jul 01, 2014 12:00 pm

Einige Waffen erlauben eine Unterschiedliche Führung. Um zwischen diesen zu wechseln ist eine Aktion Position notwendig.

Dies finde ich nicht so gut. In der Regel will man genau dann den Kampfstil ändern, wenn der Gegner gerade etwas verpatzt hat. Muss man dafür aber eine Aktion aufwenden ist die Gelegenheit dahin.

Neue SF "Variabler Kampfstil" (100 AP):
Voraussetzungen: Kampfgespür
Mit dieser SF ist es möglich zwischen zwei Kampfstilen zu wechseln, ohne eine Aktion aufwenden zu müssen.

Patrick

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 28.03.11

Nach oben Nach unten

Kampf: Aktion Position + Neue SF "Variabler Kampfstil" Empty Re: Kampf: Aktion Position + Neue SF "Variabler Kampfstil"

Beitrag  Timm Di Jul 01, 2014 1:49 pm

Finde ich an sich eine gute Idee, würde dennoch sagen, dass man eine Freie Aktion aufwenden muss (dann wirds nicht zu mächtig). Bei einem Waffenwechsel gehört ein Mindesmaß an Konzentration, welches durch die Freie Aktion simbolisiert werden sollte. So muss man sich noch überlegen ob ich drei Worte sage, eine Waffe schnell ziehe oder den Stil wechsel.

Timm

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 25.03.11

Nach oben Nach unten

Kampf: Aktion Position + Neue SF "Variabler Kampfstil" Empty Re: Kampf: Aktion Position + Neue SF "Variabler Kampfstil"

Beitrag  Patrick Di Jul 01, 2014 8:19 pm

Jo, find ich gut.

Patrick

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 28.03.11

Nach oben Nach unten

Kampf: Aktion Position + Neue SF "Variabler Kampfstil" Empty Re: Kampf: Aktion Position + Neue SF "Variabler Kampfstil"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten