Sumpfkampagne
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Talente: Mehr "-kunde" SF

2 verfasser

Nach unten

Talente: Mehr "-kunde" SF  Empty Talente: Mehr "-kunde" SF

Beitrag  Patrick Di Jul 01, 2014 1:09 pm

Es gibt ja die Geländekunden. Diese erleichtern einen Char, fast alle Proben auf Naturtalente in dem jeweiligen Gebiet. Es sollte außer den Geländekunden mehr Kunden geben, die anderen Charakteren helfen.

Beispiel:
Jäger ist Waldkundig, Krieger ist Kampfkundig und der Dieb ist Unterweltkundig
Der Jäger bekommt seine Erleichterung auf Sinnenschärfen Proben, fall es in der Natur etwas zu entdecken gilt (Wild, Lagerplatz usw.). Der Krieger bekommt den Bonus, wenn er einen Hinterhaltentdecken möchte und er Kann Sinnenschärfe als Hilfstalent für Kriegskunst nutzen. Der Dieb bekommt den Bonus wenn er entscheiden möchte welcher Passant sich auszurauben lohnt, oder wenn er ein Zimmer durchsucht.

Dies könnte eine Aufteilung des Sinnenschärfe Talents in Horchen und Entdecken hinfällig machen. Außerdem zeigt es dann mehr die Stärken und Schwächen der verschiedenen Professionen.

Patrick

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 28.03.11

Nach oben Nach unten

Talente: Mehr "-kunde" SF  Empty Re: Talente: Mehr "-kunde" SF

Beitrag  Olli Di Jul 01, 2014 5:54 pm

Klingt erstmal nicht schlecht. Aber für die Entdeckung/Vermutung gibt es doch die "günstige" Gabe Gefahreninstinkt? Das klingt für mich aber erstmal nach einer -Kunde, die ich mir 100% kaufen muss. An wie viel GP hast du dabei gedacht?

Olli

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 07.04.14

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten