Geweihte: Karmaengerie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Geweihte: Karmaengerie

Beitrag  Ann-Cathrin am So Jul 06, 2014 2:44 pm

Ein Geweihter sollte die Möglichkeit haben Karmapunkte dazu kaufen zu können. Ich würde vorschalgen unter Spalte G oder H.

In DSA 5 gibt es eine Sonderfertikeit namens Geweiht I bis V. Man steigt quasi im Rang auf und erhält 10 KaP dazu. Finde ich ganz sinnvoll, auch da die Geweihten eh nicht viele SFs haben. Über Vorraussetzungen und Kosten kann man ja noch verhandeln, aber ich denke 100 bis 200 AP sollte die Aufstufung schon kosten.

Ann-Cathrin

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 17.02.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geweihte: Karmaengerie

Beitrag  MarkusGeh am So Jul 06, 2014 4:50 pm

das man bei den weihegraden mehr KaP bekommt find ich gut und auch sinnig, aber ich bin nich sicher ob das mit dem zukauf so gut is.
ich mein so wird ein geweihter dan irgendwann wirklich zum magier,
allerdings ohne manche beschränkung (ich denk da an n rondra geweihten in vollplatte der ein stoß gebet nach dem anderen rausklopft oder so)

MarkusGeh

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 12.09.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geweihte: Karmaengerie

Beitrag  Patrick am Mo Jul 07, 2014 5:59 pm

Mein Vorschlag dazu: siehe Liturgien: Modifikationen

Patrick

Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 28.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geweihte: Karmaengerie

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten