Für (Karma)Sparfüchse und Powergamer, bzw. Spatzenhirne für alle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Für (Karma)Sparfüchse und Powergamer, bzw. Spatzenhirne für alle

Beitrag  Patrick am Fr Nov 06, 2015 5:53 pm

Hallo liebe Leute,

ich bin mal wieder dabei bei Shadowrun ein paar Regeln auf zu arbeiten. Dabei bin ich auf folgendes gestoßen. Für diejenigen die sich mit Computer und der Matrix nicht herumärgern wollen gibt es eine alternative: Der Agent.
Agenten sind Programme, die über folgende Fertigkeiten verfügen Computer, Matrixkampf, Datensuche, Hacking. Ebenso wie Drohnen und Fahrzeug Pilotprogramme haben und somit über ein Spatzenhirn verfügen, so kann man sein Kommlink mit dem Pilotprogramm Agent aufrüsten.
Wer also lieber Geld statt Karma ausgeben will, bitte sehr.

Gruß Patrick

Patrick

Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 28.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten