Spielen am 12.5.16

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Spielen am 12.5.16

Beitrag  BrittaF am Mo Mai 09, 2016 12:06 am

Jaaa, ich bin schuld Sad Miserable Zeitplanung! Ich werd diesen Do nicht dabei sein und auch das Protokoll nicht bis dahin schaffen ... tut mir leid, grad geht gar nix :[
... am Pfingst-WoE hab ich etwas mehr Luft - vielleicht können wir den Termin ja verschieben!?

BrittaF

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 30.06.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spielen am 12.5.16

Beitrag  Timm am Di Mai 10, 2016 2:28 am

Also ich hab Pfingsten noch ncihts vor

Timm

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 25.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spielen am 12.5.16

Beitrag  Patrick am Di Mai 10, 2016 10:07 am

Hi Leute,

da das Wetter bis Freitag noch gut sein soll, schlage ich folgendes vor.

Donnerstag: kein Shadowrun, evtl. was anderes, oder doch shadowrun?
Freitag: Nethen bis Samstag
Samstag: Rückfahrt und Nachmittags / Abends Shadowrun

Patrick

Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 28.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spielen am 12.5.16

Beitrag  MarkusGeh am Mi Mai 11, 2016 7:38 am

ich bin irgendwie dabei ^^
wollen wir sonst sagen spielen am sonntag? dann hat jeder am folgetag frei und man könnte evtl. auch mal wieder n weilchen länger spielen Wink

MarkusGeh

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 12.09.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spielen am 12.5.16

Beitrag  Ann-Cathrin am Mi Mai 11, 2016 11:41 am

Ich bin für jede Schadtat bereit, egal ob Do, Fr, Sa oder So! Grillen kann man immer ^^

Mit Nethen müssen wir ja eh sehen, da wir wohl anscheinend nicht erwünscht sind...

Ann-Cathrin

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 17.02.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spielen am 12.5.16

Beitrag  Olli am Mi Mai 11, 2016 11:47 am

Würde mich auf jeden Fall freuen wenn das mit Nethen klappen würde. Wurde schon von nem Kumpel angesprochen, der mich erwartet Very Happy

Gerne von mir aus Sonntag Shadowrun, weil ich solidarisch bin denke ich da ganz an Markus, der das nur schwer überlebt ( ich auch).

TL; DR: Für Saufen in Nethemn, Für Shadowrun am Sonntag !

Olli

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 07.04.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spielen am 12.5.16

Beitrag  Patrick am Mi Mai 11, 2016 1:53 pm

Mh, es hat sich ein Problem aufgetan. Niki hat mit Timo über Nethen gesprochen und wir sind wegen eines Fauxpas, zum Teil, unerwünscht. Der Fauxpas lag darin, dass jemand aus unserer Gruppe (einer von Uns?, mehrere?, Ich???) rassistische, bzw. rechte Äußerungen getätigt hätte(n). Daher haben AC, Niki und ich über ein Ausweichprogramm gesprochen.

Neuer Plan:
Donnerstag: kein Shadowrun, dafür irgendetwas anderes?
Freitag: Treffen in größerer Runde bei uns im Sumpf mit Grillen, Kubb spielen, ....
Samstag: Rekonvaleszenz und / oder Shadowrun
Sonntag: Regen angucken und / oder Shadowrun

Der Freitag + Samstag Plan würde (denke ich) Britta entgegen kommen, da sie dann in OL bleiben könnte und noch genug freie Tage für Schulkrams übrig hätte.

PS: Falls jemand weiß, was letztes Jahr passiert ist (ich habe natürlich viel vergessen) ich würde es gerne erfahren.

Patrick

Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 28.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spielen am 12.5.16

Beitrag  BrittaF am Mi Mai 11, 2016 4:28 pm

??? Was ist denn da schief gelaufen ??? Ich hab davon null mitbekommen und bin völlig überrascht und genauso ratlos wie Patrick !?!? Selbst wenn die Erinnerungen im Alkoholdunst etwas verschwommen sind …

Was auch immer Markus und Olli nur schwer überleben und was auch immer TL und DR ist (Olli schreibt in Rätseln - zumindest für mich uninformierten Outsider) … Kubb und Grillen natürlich bei schönem Wetter, also besser Fr als Sa! Und Patricks Überlegungen stimmen schon, dass es für mich dann günstiger wäre, Sa Shadowrun zu spielen … aber ich komm auch mit So spielen klar Wink Wobei ich Markus Argumentation nicht ganz folgen kann … wenn wir Sa spielen würden, hätte doch auch jeder am Folgetag frei !?
Aber egal, wann, ich bau darauf, dass ich bei irgendwem von euch den Rausch ausschlafen kann … nach m Grillen und nach Shadowrun …

BrittaF

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 30.06.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spielen am 12.5.16

Beitrag  Timm am Mi Mai 11, 2016 4:38 pm

Patricks Plan klingt gut

Timm

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 25.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spielen am 12.5.16

Beitrag  Patrick am Do Mai 12, 2016 12:15 pm

So, habe noch mal mit Timo telefoniert. Der Stein des Anstoßes war wohl Niki. Aber wir sind in Nethen willkommen. Nichts desto trotz besagen die Rückmeldungen, die ich bis jetzt bekommen habe, dass als Lokation der Sumpf gewählt werden sollte.
Daher begrüße ich alle am Freitag im Sumpf und gebe noch Niki bescheid.

Patrick

Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 28.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spielen am 12.5.16

Beitrag  Olli am Do Mai 12, 2016 5:41 pm

Ok freut mich zu hören, dass das aufgeklärt wurde.
Ich hatte mich auf Nethen sehr gefreut, aber wenn Britta z.B. auch Oldenburg besser passt, dann gerne in Oldenburg. Glücklicherweise findet es ja jährlich statt, vielleicht nächstes Jahr dann.
Bin für die aktuelle Planung, also Freitag grillen+chillen (+saufi, saufi und kupp).Und Samstag Shadowrun.
Heute lasse ich mich überraschen, denke wir können wohl uns irgendwie beschäftigen (ich muss noch 2 charaktere basteln Twisted Evil )

@Britta: Markus und ich haben den Nachteil Sucht (Rollenspiel(Shadowrun) (schwer). Das heißt wir bekommen körperlichen Schaden, wenn wir der Sucht nicht nachgehen ===> sterben.
TL;DR heißt too long; didnt read.

TL;DR: Für die aktuelle Planung.

Olli

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 07.04.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spielen am 12.5.16

Beitrag  BrittaF am Do Mai 12, 2016 6:06 pm

Ich hätt eigentlich auch mehr bock auf Nethen! Ist ja nur einmal im Jahr und im Sumpf kriegen wir das öfter hin - zumindest geh ich davon aus Wink Außerdem bin ich quasi auf Entzug, nachdem ich seit letztem Freitag alle Grill- & Spiel-Termine abgesagt hab ... hätt schon bock auf ne größere Party ... tanzään!

BrittaF

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 30.06.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spielen am 12.5.16

Beitrag  Ann-Cathrin am Fr Mai 13, 2016 11:11 am

Wenn ihr beide nach Nethen wollt, könnt ihr das ja auch. Ihr müsst euch da ja nicht nach anderen richten. Smile
Ich werde jedenfalls nicht nach Nethen fahren und zwar aus zwei Gründen:

Erstens ist es nicht wirklich was für mich. Ich bin da nicht so sozial oder besser gesagt "sozialisiert" wie ihr. Bin kein Freund von größeren Menschenansammlungen und kann dann auch nicht wirklich Anschluss. Heißt, sobald ihr euch unter die Leute mischt und ich irgendwo alleine stehe, fühle ich mich allein gelassen und weiß nichts mit mir anzufangen. Und da ich unglaublich schüchtern und unsicher bin, lerne ich bei solchen Veranstaltungen auch niemanden neues kennen.

Zweitens werde ich nicht auf eine Veranstaltung gehen auf der ein Freund von mir explizit unerwünscht ist. Niki mag gerne mal über die strenge schlagen und ich teile ganz bestimmt auch nicht alle seine Ansichten, aber ist er mir dann doch tausendmal lieber als alle anderen auf der Party. Keine Ahnung ob ich da zu loyal bin, aber ich stehe zu meinen Freunden komme was wolle. Ich wäre auch nicht gefahren, wenn nicht herausgekommen, wer von uns gemeint war.
Dieser zweite Grund ist mir dabei deutlich wichtiger als der erste, denn das Unangenehme kann ich zumindest teilweise hinnehmen und aussitzen.

Dies soll weder eure Entscheidung beeinflussen, noch irgendwie (wie soll ich sagen....) belehrend (?) / beleidigt (?) / oder so ähnlich (?) klingen. Ich wollte nur meine ganz persönlichen Gründe nennen und gebe damit auch einen Blick in mein Inneres preis. Natürlich weiß ich, dass ihr nicht so zu Niki steht und würde auch nie verlangen, dass ihr genauso oder ähnlich handelt. Ihr müsst euch ja auch nicht nach mir richten und ich will bestimmt keinen die Stimmung oder die Party verderben.

Ich hoffe, ihr könnt einigermaßen nachvollziehen, was ich meine, da ich mich schriftlich einfach nicht so ausdrücken kann, wie es mir verbal möglich ist.

TL;DR Wink Ihr könnt auch einfach alles getrost ignorieren, was ich geschrieben hab.

Ann-Cathrin

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 17.02.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spielen am 12.5.16

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten