Aktuelle Kampagne

Nach unten

Aktuelle Kampagne

Beitrag  Timm am Mi Nov 09, 2011 2:20 pm

Hey Leute

Ich muss euch leider mitteilen, dass ich mcih für das Meistern der Gezteichneten-Kampagne zu sehr übernommen habe. Die ganze Vorbereitung nimmt doch mehr Zeit in Anspruch, als ich zunächst dachte. Daher ich mit der Bachelorarbeit nicht zu Rande komme, da die Zeit dafür für die Vorbereitung der Abenteuer drauf geht (schließlich muss ich wöchentloich 10 Seiten für die Kampagne Durcharbeiten, was jeweils 30 min pro seite und damit 5 stunden dauert), werde ich die Kampagne nach beendigung dieses Abenteuers (in ca. 2 bis 3 ... naja bei euch ejer nach 6 Wochen) beenden bzw. zurückstellen. Sobald ich wieder mehr zeit und ruhe habe, werde ich die Kampagne gerne wieder aufgreifen und mit euch weiter spielen, vorher möchte ich jedoch nciht länger meistern.

Bitte nehmt mir das nicht Böse. Ich hatte im März schon einen Burnout gehabt und da sich mein Körper zur Zeit wieder meldet, versuche ich Zur Zeit versuche ich Stress zu vermeiden. Wir können morgen gerne nochmal darüber reden.

Gruß Timm

Timm

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 25.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten