Gezeichneten

Nach unten

Gezeichneten

Beitrag  Timm am So Feb 12, 2012 9:40 pm

Heyho

Wie ihr ja sicherlich wisst, spielt Patrick nun mit einer anderen Gruppe die Gezeichneten-Kampagne weiter. Er hat zwar keine Probleme damit, die Kampagne auch mit uns weiterzuspielen, doch kann mich mir vorstellen, dass das langweilig wird, alles zweimal zu erleben.

Daher habe ich mir eine mögliche Alternative überlegt: Anstatt der Gezeichneten-Kampagne spielen wir die Kamapgne "Das Jahr des Feuers", welches ich dann leite und im Anschluss der Kamapagne gehts weiter in die schwarzen Lande. Ihr würdet eure Charaktere und die Erfahrung sowie alle Gegenstände behalten usw. behalten. Wir machen einfach da weiter wo wir aufgehört haben, nur mit dem Unterschied, das wir die Zeit, in der wir spielen, auf nach der 3. Dämonenschlacht ändern.

Ich stelle es euch offen, bitte schreibt hier eure Meinung rein: Gezeichneten oder Jahr des Feuers?

Gruß

Timm

Timm

Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 25.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gezeichneten

Beitrag  Patrick am Mo Feb 13, 2012 1:37 am

Tja, ich wäre für "Das Jahr des Feuers". Da ich "Die Gezeichneten" ja schon kenne. Allerdings sind die Abenteuer in der Gezeichneten Kampagne sehr gut und ich möchte euch nicht darum bringen diese zu verpassen. Falls wir die Kampagne wechseln sollten wir uns überlegen wie das mit meinem Cahr und seinem Zeichen machen. Soweit ich weiß sterben alle gezeichneten vor, oder in der Dämonenschlacht. Außerdem hätte mein Char sonst einen Vorteil gegenüber den anderen.
Ansonsten wäre es mir prinzipiell egal!

Gruß Patrick

Patrick

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 28.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gezeichneten

Beitrag  Timo aka Skiller am So Feb 19, 2012 3:55 pm

können gerne die kampagne wechseln. würde dann aber neue charaktere vorschlagen. vllt ein bisschen besser aufeinander abgestimmt Smile

Timo aka Skiller

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 25.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gezeichneten

Beitrag  Timm am So Feb 19, 2012 8:02 pm

Also wir würden mit den Charakteren aus der Gezeichneten Kampagne spielen, heißt:

Timo : Zwergen-Soldat
Patrick: Magier
Pott: Bogenschützin
Denis: Ingerimm-Geweihter.

Einen neuen Helden zu machen stell ich euch frei. Ich würde an die vergangenen EReignisse anknüpfen. Es ist halt wieder ein hochstufige Kampagne, da wäre es gut, wenn ihr schon was erlebt habt. Aber wer einen neunen Helden machen will, der kann das machen, sollte aber bitte mit mir Rücksprache halten.

Gruß

Timm

Timm

Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 25.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gezeichneten

Beitrag  Patrick am Di Feb 21, 2012 1:33 pm

Hi Leute,

Nikolai hatte angefragt, ob er mitspielen könnte. Das wäre dann, wenn Timm wieder den Spielleiter macht. Ich sagte ihm, ich müsse das mit euch besprechen. Einige waren ja nicht so glücklich über eine große Gruppe.
Aber das können wir ja noch am Donnerstag besprechen.

Patrick

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 28.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gezeichneten

Beitrag  Timm am Di Feb 21, 2012 7:44 pm

Ich persönlich als zukünftiger Meister hätte nichts dagegen =) Aber die Gruppe entscheidet

Timm

Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 25.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gezeichneten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen
» My Art

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten