Wie gehts Weiter

Nach unten

Wie gehts Weiter

Beitrag  Timm am Di Dez 18, 2012 6:18 pm

Moin meine pelzigen Freunde

Im Moment ist die Speiler- und Terminlage nicht sehr optimal. Ich kann nur hoffen, dass es nächstes Jahr alles wieder bessert.

Für unsere Rollenspielgruppe konnte ich Ann-Catrin rekrutieren. Dann sind wie 4 Spieler + Meister (optimal). Die Rolle des Meister kann ich gerne übernehmen. Ich werde schauen, dass es in der Kampagne mehr zu schänden gibt. AC freut sich schon sehr darauf mit uns zu spielen. Sie hat viel DSA-Erfahrung, ich hab sie darauf hingewiesen, dass das Rollenspiel bei uns deutlich kürzer kommt und wir mehr schänden. Damit hat sie kein Problem. Ich glaube, dass sie gut in die Gruppe passt.

Spielen werden wir wohl erst wieder am 8.1.13. Ich würde den Tag gerne DSA spielen, falls alle Zeit haben. Wenn das für Timo nicht das Problem ist, dass er vll nur jedes zweite Mal dabei ist. vielleicht sollten wir vorläufig (bis die Terminlage bei uns allen besser passt) nur alle zwei Wochen DSA spielen. Falls dann mal jemand nciht kann ist der Rückstand zu den anderen nicht so groß.

Ich würde mich als Meister anbieten. Ich hab schon ein paar Ideen für die Kampagne. Es wird dann deutlich mehr zu schänden geben. Ihr könnt dann mit den alten Helden (Timo = Zwerg, Dennis = Zwerg, Patrick = Imba-Mage) weiterspielen. Wenn ihr einen anderen Char spielen wollt werden wir das auch hinbekommen. wie immer ihr mögt.

Schreibt mir eure Meinung

gruß
Timm

Timm

Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie gehts Weiter

Beitrag  Timo aka Skiller am Di Dez 18, 2012 8:40 pm

generell eine gute idee! werde wohl im januar auch nicht mehr zu frauke fahren, da ich am mittwoch meist veranstaltung habe, bzw arbeiten muss Sad termin würde mir also auch apssen, s.d. wir auch gerne jede woche dsa spielen können.

Timo aka Skiller

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 25.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie gehts Weiter

Beitrag  Timm am Di Dez 18, 2012 10:22 pm

Das ist supergut !

Timm

Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie gehts Weiter

Beitrag  Patrick am Fr Dez 21, 2012 1:57 pm

Ab Januar bin ich bei Famila wieder auf weniger Stunden runter, müsste also mehr Zeit haben.
Dann könnte man sich überlegen, ob wir jeden Mittwoch an dem ich nicht arbeiten muss spielen. Dann könnten wir früher anfangen und würden auch was schaffen.

Patrick

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 28.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie gehts Weiter

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten