Sumpfkampagne
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Termin am Do 21.07

4 verfasser

Nach unten

Termin am Do 21.07 Empty Termin am Do 21.07

Beitrag  Benjamin Mi Jul 20, 2011 2:51 pm

Doa bin i in Münch'n, kann oalso ni' komma, nua d's iha des wüscht, niwah?

Übrigens spielt heute abend die Bigband der Bundeswehr vor dem alten Rathaus (Abkürzung: Alraha?), für diejenigen die kulturell interessiert sind. Wink War letztes Jahr auch schon da und keine Sorge, die spielen keine Märsche oder so sondern .. naja, ist halt ne Big Band... Also Swing, Bert Kämpfert, Shakira, etc.

https://www.youtube.com/watch?v=pkzSH8rD9lk

Benjamin

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 30.03.11

Nach oben Nach unten

Termin am Do 21.07 Empty Re: Termin am Do 21.07

Beitrag  Timm Mi Jul 20, 2011 3:42 pm

hmmm, dass die Bundeswehr auf dem Rathaus Musik spielt war letztes mal in den dreisigern ... und damals ging das auch schief Very Happy

Ich werde da sein!

Timm

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 25.03.11

Nach oben Nach unten

Termin am Do 21.07 Empty Re: Termin am Do 21.07

Beitrag  Benjamin Mi Jul 20, 2011 6:37 pm

Timm schrieb:hmmm, dass die Bundeswehr auf dem Rathaus Musik spielt war letztes mal in den dreisigern ... und damals ging das auch schief Very Happy

Ich werde da sein!
In den dreißigern war das aber nicht die Bundeswehr. Very Happy Schön das du auch kommst, ich schau mich um, sooo groß ist der Platz ja nicht. Da sollte man sich finden.

Benjamin

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 30.03.11

Nach oben Nach unten

Termin am Do 21.07 Empty Re: Termin am Do 21.07

Beitrag  Patrick Mi Jul 20, 2011 6:39 pm

Also ich habe Donnerstag Zeit und Lust. Ab 18 Uhr im Sumpf, lege ich jetzt mal fest.

Patrick

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 28.03.11

Nach oben Nach unten

Termin am Do 21.07 Empty Re: Termin am Do 21.07

Beitrag  Timo aka Skiller Mi Jul 20, 2011 8:40 pm

ich bin ab 17uhr inner uni mitn paar leuten algebra lernen. ok war gelogen, christian machtn algebra bootcamp Very Happy
kA wann ich da fertig bin. komm dann einfach später dazu. sollten wir kein dsa spielen würde ich TROTZDEM vorbeikommen und man könnte vllt inner stadt fahren bisschen was trinken?? würde im anschluß dann gerne bei dir (patrick) pennen, da ich freitag um 8uhr wieder inner uni verabredet bin

Timo aka Skiller

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 25.03.11

Nach oben Nach unten

Termin am Do 21.07 Empty Re: Termin am Do 21.07

Beitrag  Timm Mi Jul 20, 2011 9:42 pm

Mit "Ich bin da" mein ich bei Partrick am Donnerstag =)

Und Bundeswehr oder Wehrmacht ... haben doch beide die gleichen aufgaben :d

Timm

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 25.03.11

Nach oben Nach unten

Termin am Do 21.07 Empty Re: Termin am Do 21.07

Beitrag  Benjamin Do Jul 21, 2011 8:59 am

Timm schrieb:
Und Bundeswehr oder Wehrmacht ... haben doch beide die gleichen aufgaben :d
„Ich schwöre Dir, Adolf Hitler, als Führer und Kanzler des Deutschen Reiches, Treue und Tapferkeit. Ich gelobe Dir und den von Dir bestimmten Vorgesetzten Gehorsam bis in den Tod! So wahr mir Gott helfe!“

„Ich gelobe, der Bundesrepublik Deutschland treu zu dienen und das Recht und die Freiheit des deutschen Volkes tapfer zu verteidigen.“

Na, fast würd' ich mal sagen... Wink Nur eine dient dem Volk.
Naja, war ja ganz nett gestern. Very Happy Die rechtsradikalen Demonstranten die gegen die "entartete Niggermusik" der Bigband und die "rassische Untermenschenin" in der Band, also die samibische Sängerin, demonstriert haben wurden dann ja auch abgeführt. Naja... oder das waren linksradikale Demonstranten. Ich kann die beiden totalitären Ideologien so schwer auseinander halten. Sad Ich begreife immer nur das beide jeden der anderer Meinung ist "gleichschalten" bzw "umerziehen" oder halt ins "KZ" bzw "Gulag" stecken wollen.

Aber abgesehen davon wars ja echt gut. Letztes Mal war Regen und kaum was los, aber dieses Mal war der Platz ja richtig überfüllt.

Benjamin

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 30.03.11

Nach oben Nach unten

Termin am Do 21.07 Empty Re: Termin am Do 21.07

Beitrag  Timm Do Jul 21, 2011 5:01 pm

Nur für den fall, dasss Dennis nicht dabei sein sollte, können wir ja eine runde Arkham Horro spielen. Das macht sicher auch spaß =)

Timm

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 25.03.11

Nach oben Nach unten

Termin am Do 21.07 Empty Re: Termin am Do 21.07

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten