Sumpfkampagne
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was bisher geschah 111: Dr. Fluwnrif ...

Nach unten

Was bisher geschah 111: Dr. Fluwnrif ... Empty Was bisher geschah 111: Dr. Fluwnrif ...

Beitrag  Marc Mi Jan 22, 2020 8:59 pm

Im HQ
Vader berichtet davon, dass Fenix vom Humanis Policlub getrackt wurde. Vader hat anscheinend eine Historie mit dem Policlub und warnt die anderen Teammitglieder davor, dass sie möglicherweise von denen verfolgt werden könnten und seinen Aufenthaltsort ausfindig zu machen.

Snow wagt die Kontaktaufnahme mit Bill „Roofy“ Walton. Er sendet folgende Nachricht zum Postfach, dass Roofy eingerichtet hatte:
- Ich habe gehört, dass sie nach mir suchen. Was wollen Sie von mir? -
Der Elf bittet Azerty darum, dass ein Sprite der Nachricht folgen soll, um mehr herauszufinden.
Kurz darauf folgt auch schon die Antwort:
- Hier ist Roofy. Du kennst mich. Ich muss mit dir reden. Ich habe wichtige Informationen für dich. -
Durch den Sprite vermag Azerty zu sagen, dass der Sendeknoten sich in einem ca. 20 Minuten entfernten StufferShack befindet.
Snow fragt:
- Warum suchen Sie mich ausgerechnet jetzt? -
Antwort von Roofy:
- Mir ist deine Krankenakte aus dem Seattle General Hospital in die Hände gefallen. Mein Arbeitgeber sucht dich. Du stehst auf seiner Roten Liste. -
Snow fragt weiter:
- Woher haben Sie meine Krankenakte? Sind sie bereit sich irgendwo persönlich treffen? -
- Ja. Sag einfach wann und wo.
Mit einem Anruf bei Rocco mietet Snow die bekannte Lagerhalle im Turf der 88ers für morgen und übermorgen. Hightower, Vader und Sterling sagen zu ihm bei Treffen dabei zu sein. Nur für alle Fälle. Roofy wird eine Einladung für morgen um 19 Uhr, sowie der Standort gesendet.
Die vier treffen sich am nächsten Tag um 18 Uhr bei der Lagerhalle und beziehen ihre Positionen: Sterling bleibt im Wagen und behält dem Astralraum im Auge, während Vader und Hightower in der Halle bei Snow bleiben.
Um kurz vor 19 Uhr nähert sich ein älteres, gepanzertes Doc-Wagon-Fahrzeug und hält bei der Halle. Ein Mann, der der Beschreibung von Mr. Shmuggles entspricht, steigt aus und geht zur Halle. Sterling checkt im Astralraum, ob er wirklich alleine gekommen ist.
Roofy, ein ehemaliger Ausbilder von Snow im Militär, wirkt deutlich älter und sehr erschöpft als Snow ihm gegenübersteht. Außerdem hustet er durchgehend und sein Taschentuch ist blutig vom Auswurf. Er umarmt Snow, doch der erwidert die Umarmung nicht. Roofy berichtet, dass er seit einem halben Jahr für seinen Arbeitgeber, einem gewissen Dr. Fluwnrif, tätig ist. Der Doktor gilt als Netzwerkspezialist und ist unter anderem ein Berater für AT&T. Roofy ist nicht stolz darauf für den Mann zu arbeiten. Seinem Bauchgefühl nach gab es immer einigen Ungereimtheiten, denen er schließlich nach ging. Dabei fand er Snows Krankenakte mit zusätzlich angehängten Dateien. Diese Dateien beinhalten die Aufenthaltsorts von Snow in der letzten Zeit. Daher wusste Roofy, dass Snow sich zur Zeit in Seattle befindet und hat sich darauf dorthin versetzten lassen, um ihn zu finden. In Seattle sollte er eine geheimes Labor unter dem General Hospital aufspüren und Daten extrahieren. Das Labor wurde laut Dr. Fluwnrif von einer „Verräterschlampe“ geleitet, die mit ca. 300 Testsubjekten experimentierte. Von dort waren acht geflohen, von denen vier bereits wieder eingefangen wurden. Er vermutet außerdem, dass Dr. Fluwnrif für seine Lungen-Krankheit verantwortlich ist. Diese brach aus nachdem er eine Medikamenten-Cocktail schlucken musste, um auf eine havarierte Bohrinsel im Golf vom Mexiko gehen zu dürfen. Der Doktor hält ihn mit Medikamenten am Leben, doch es wird immer schlimmer, ohne Aussichten auf Heilung. Roofy sieht es als seine letzte gute Tat an Snow einen Datenchip zu übergeben in dem alle seine gesammelten Informationen zu dem Fall gespeichert befinden.
Vader askennt Roofy und erkennt ein Essenzleck, dass speziell nur sein Blut betrifft. Dies führt zu Leukämie-ähnlichen Symptomen. Vader wirkt mit Roofys Einverständnis einen Heilzauber auf ihm und hofft mit Fenix Hilfe das Leck wie bei Rabiu zu stopfen. Doch diese spezielle Art von zielgerichtete Beschädigung der Essenz kann, zumindest so, nicht behoben werden. Da Roofy für einen kleinen Moment Hoffnung auf Heilung hatte, gibt er ihnen auch seine Krankendaten (Vielleicht kann Dr. Seltsam mehr damit anfangen). Außerdem bittet Snow ihn sich zu melden, wenn er wieder einen Untersuchungstermin bei Dr. Frinwulf … ääh Fluwnrif hat. Damit man den Bastard endlich mal dingfest machen kann.

Also: Firnwulf war auf der Helix-Bohrinsel. Und auf der schwimmenden Fabrik von Sader-Krupp. Außerdem ist er Berater für AT&T.
… AT&T … S-K … EVO & Helix … Verschwörung? Dam dam daaaaa!

Marc

Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 17.02.13

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten