Sumpfkampagne
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was bisher geschah 14 (Gehirngewaschener Teen zum abholen bitte)

Nach unten

Was bisher geschah 14 (Gehirngewaschener Teen zum abholen bitte) Empty Was bisher geschah 14 (Gehirngewaschener Teen zum abholen bitte)

Beitrag  MarkusGeh Do Mai 20, 2021 7:23 pm

Freitag 05.03.2077

Moon pingt den Tracker von Emily an, sie befindet sich in Bremen im Tivoli.
Da er die Öffies nicht mag, ruft er seinen Schieber an und kauft sich ein Auto, mit Bonus.

Für den kommenden Run werden Überlegungen angestellt. Vor allem was das Rein- & Rauskommen aus Westpfahlen anbelangt.

Das 18. Interdisziplinäres Symposium zur Erforschung magischer Phänomene in Münster findet in
Mauritzhof Hotel Münster statt.
Im Anschluss zum Symposium wäre die Bar in der Davidswache ein typischer Ort für ein informelles Gelehrtengelage.

Sloth würde am Wochenende schon einmal nach Münster fahren um Orte auszukundschaften von denen er ein Attentat verüben würde.

Jo bietet sich an, ein geeigneten Treffpunkt zu suchen, an dem man sich für weitere Planungen treffen könnte.


Katze möchte Khalil möglichst zeitnahe aus seiner Situation befreien, daher fragt sie den Rest der Gruppe, wer helfen würde.
Moon ist drauf und dran zu helfen und sofort einsatzbereit. Sloth arbeitet nicht ohne Bezahlung. Jo würde helfen, aber in das Gebäude schleichen und Wachen ausschalten ist nicht seine Stärke. Zagg würde aus der Matrix heraus unterstützen aber dabei in einem Fahrzeug in der Nähe warten.

Katze geht davon aus, dass die Leute bewaffnet sind, aber erwartet kein schweres Geschütz.
Vorgehensweise soll so unauffällig wie möglich sein, aber im Zweifelsfall erst scheißen, dann fragen. Nicht-tödliche Munition wäre ideal.

Grober Plan:
Leise rein, Khalil schnappen, weitere Gefangene befreien, Flucht.
Zugriff soll ab 18:00 stattfinden. Sloth ist zuerst vor Ort und geht in ein benachbartes Wohngebäude um es ich auf dem Dach gemütlich zu machen, der Plan wird von zwei rauchenden Teenies durchkreuzt, die Sloth vom Dach verjagen, welcher sich als Obdachloser ausgibt, der ein Platz zum schlafen sucht.
Teenies 1, Sloth 0.

Das zweite Gebäude ist ihm mehr gewogen und er kann seinen Aussichtspunkt besetzen.
Katze trifft kurz nachdem Sloth seinen Posten bezogen hat ein und positioniert sich in der Nähe.
Jo verkleidet sich und sein Auto, als 24/7 Techsupport-Assi und kutschiert den „verkleideten“ Moon in Altagskleidung zum Einsatzort. Nach einer Gebäudeumrundung wird er abgesetzt. Moon und Katze treffen sich an einem Zugang zum Hinterhof des Zielgebäudes.

Zagg kann in der Umgebung diverse Elektrogeräte ausfindig machen, unter anderem auch Kameras im Keller und den Eingängen. Die Kamera im Keller wird gehackt. Der Keller wurde von Lagereinheiten zu Lagereinheiten mit improvisierten Gebetsraum(?) umgestaltet. Zwei der „Bewacher“ von Khalil sitzen dort und Unterhalten sich, während ihre AKs an der Wand gelehnt ruhen.

Während Jo wartet in seinem Fahrzeug und wird nach einer Weile von Anwohnern mit Technikproblemen aufgesucht, die darauf drängen, dass er ihnen Hilft. Eventuell bereut er seine Wahl der Verkleidung, nachdem er zum drölften mal aufgefordert wurde mitzukommen um: „die Matrix heile machen!“.

Unterdessen nimmt Zagg die Matrixkontakte eines gehackten Kommlinks unter die Lupe um in dem Gebäude weitere Mitglieder von Khalils Entführern zu finden.
Im dritten OG sind vier weitere Signaturen. Katze und Moon entscheiden sich diese vier, da die Kamera im Keller keinen Khalil zeigte.

Still und leise schleichen die beiden nach oben, knacken das völlig überforderte Schloss und betreten die Wohnung, quasi mit Live-feed von Moons Kommlink.
Zagg legt eins der Kommlinks lahm und Moon stürmt Sekunden später ballernd die Hütte.
Der erste wird von Moon elektrisiert, der zweite wird von Katze weit ins Jenseits befördert und der letzte im Raum befindliche Mensch rettet sich zeitweise in Sicherheit hinter seinem Kacheltisch.
Aus dem Nebenraum (Küche) kommt ein wagemutiger Knilch mit Automatikpistole und wird direkt von Moon unter Beschuss genommen.
Katze möchte den letzten verbliebenen Raum sichern, sieht aber nur Schwärze. Während der Küchenknilch zappelnd zu Boden geht, sieht Katze eine Person vom Balkon klettern, springt aber Katzenglecih hinterher und zieht die fliehende Person zurück auf den Balkon. Zeitglecih schreit Moon den Kacheltischkuschler auf Englisch an, dass er davon ablassen soll seine AK zu greifen und erkundigt sich „freundlich“ wo Khalil sei.
Unterdessen wird auf dem Balkon gerangelt. Bevor Katze mit dem nun erkannten Khalil das Nebenzimmer verlässt, exekutiert Moon den Kacheltischkuschler.

Nachdem Khalil eingesackt wurde, geht es ans Flüchten. Im 1. OG wird Moon trifft Moon auf einen Senioren mir Knarre, welcher bedroht und tatsächlich am Leben gelassen wird, nachdem dieser sich verängstigt zurückzieht.
Draußen angekommen kommt auch schon Jo mit durchdrehenden Reifen ums Eck, gefolgt von einer wütenden Meute Internetsüchtiger. Nachdem etwas Luft zwischen dem Haus und Jo‘s Karre ist, nehmen Katze und Moon ihre Masken ab um Khalil zu beruhigen.
Leider wurde er in der Woche in der er verschwunden war, von seinen Häschern so weit indoktriniert, dass er nun der Meinung sei, in „Gottes“ Namen zu streiten, da er den Fluch der Sünde trägt.

Khalil ist erwacht, aufgebracht und verletzt. Da dem Jungen nicht nur psychisch zugesetzt wurde, wird er erst einmal zu Katzes Doc Raiffa Güngörmüs gebracht. Zuvor legt Katze noch einen Zwischenstopp bei sich zuhause ein um ihren Chamäleonanzug abzustreifen und in zivil ihren Doc zu besuchen, um abzuchecken ob sie mit den Verteidigern des Rechts unter einer Decke steckt. Scheint nicht so.
Der Junge wurde oder hat sich selbst gegeißelt und hat Wunden davon getragen, sowohl körperlich, als auch seelisch. Bezahlt wird in Bar und als kleines Extra lässt Katze der Sanitäterin eine Tafel Schokolade zukommen.

Auf dem Rückweg wird sich über die Durchführung des Mini-Runs ausgetauscht. Laut Moon lief es „sauber“.
Katze würde gerne Khalils Schwerster kontaktieren, hat allerdings keine Komm-Nummer, muss also persönlich hin, während der Rest des Haufens Babysitter spielt. Jo versucht sich an einer Blitzgehirnwäsche, bzw. diese rückgängig zu machen. Durch Logik und seine quasi Maßgeschneiderte Stimme schafft Jo es zumindest Zweifel in Khalil zu sähen.

Khalils Schwester wüsste nicht, wo sie Khalil verstecken könnten, allerdings hat sie bereits vermutet, dass er erwacht ist, da in seiner Gegenwart häufiger unerklärliche Dinge passiert sind.
Dem gut zugeredeten, Khalil wird zum Abschied die Hand geschüttelt, bevor abgesehn von Katze, die Runner abhauen. Gegen 02:00 kommt Khalils Schwerster zu Katzes Behausung, wo Katze seit Stunden versucht sich um Khalil zu kümmern und ihm gut zuzureden.
Nachdem die Geschwister wiedervereint sind, wird überlegt, wie es nun weitergehen soll, Khalil möchte seine Familie nicht gefährden, daher möchte er nicht nach Hause. Damit er sich nicht alleine auf der Straße durchschlagen muss, lässt Katze ihn bei sich unterkommen.
Eine Idee für die Zukunft wäre Hellfire fragen ob er evtl. Gruppierungen kennt, die ihn ausbilden würden oder ähnliches.

MarkusGeh

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 12.09.13

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten