Sumpfkampagne
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

# Was bisher geschah 18 (Der unbesiegbare Gundam)

Nach unten

# Was bisher geschah 18 (Der unbesiegbare Gundam) Empty # Was bisher geschah 18 (Der unbesiegbare Gundam)

Beitrag  DrMcZombie Fr Jun 11, 2021 12:09 am

# Was bisher geschah 18 (Der unbesiegbare Gundam)

## Dienstag, 09.03.2077, Sturm.

**20:18:17: T-13s**
Der Kampf geht weiter, Moon ist am Zug. Er schießt, trifft, aber tötet nicht. Ich frage nach dem Stand der Dinge und der Geist des Menschen startet mit dem Beschuss: BÄM. Es knallt und schallt aber ohne Erfolge. Muss am Regen liegen denkt sich Moon. Die Granate von Sloth geht los: Es raucht vor Moon und Katze. Die Konzerner legen an, aber ihnen wird ausgewichen. Die Granate in Jos Hand geht los, dann fragt ihn der Luftgeist wie es ihm geht. Auch Katze schießt, aber wieder passiert... nichts. Jo spricht zum Geist: "Huch!" und schmeißt dann die Granate... vor seine Füße, sie rollt dann etwas weiter nach links hin weg. Er spricht weiter: "Mir gehts gut! Mir gehts gut!" und rennt dann weiter und bereitet sich aufs Schießen vor.

Ein Heli kommt angeflogen. Yay... werden wir noch (lange) leben? Katze fordert Moon auf, den "Vogel runter zu holen".

Moon und Katze kuscheln mit dem Auto. Jo ist beim LKW und Sloth bewegt sich da auch hin. Er schaut mehrfach auf die Uhr. Die Konzerner freuen sich über den stählernen "Vogel", der auf den Gundam zielt und ihn trifft! Die Rakete fliegt jedoch hindurch und trifft den LKW: Eine Portion Extraregen Wink. Moon und Katze werden wieder behakt, beide weichen wieder aus. Moon ist tatsächlich so verrückt, den Heli in Beschuss zu nehmen, und er gibt sich wirklich Mühe. Etwas vom Lack ist ab, vermutlich. Katze legt an, zielt und drückt ab: Es war ein Schuss in den Ofen!

Ich frage meinen Geist des Menschen, ob es Feindkontakt gibt. Er antwortet, dass hier keine Geister sind. Sloth wendet sein Moped und achtet dabei auf Jo. Sie stehen im Rauch und haben keinen Sichtkontakt zu Katze und Moon, optimal. Den letzteren fliegen wieder Kugeln um die Ohren und diesmal wird Katze getroffen. Das wird weh tun, sie bekommt 4 körperlichen Schaden.

**20:18:20: T-10s**
Sloth steigt ab. Moon schießt. Heli bekommt Kratzer. Hellfire astralisiert sich. Konzerner ballern. Katze ausweicht voll. Katze wird blutiger (6K, Summe 10K). Gundam bekommt Rakete. Rakete fliegt durch. Jo ausweicht voll. Sloth ausweicht voll. Beide leben noch. Luftgeists schwebt. Volle Deckung Katze. Jo will Hilfe. Jo ballert unerfolgreich. Jo schreit: AAAAAAAAAAH!.

Ich komme an. Alles gut? Konzerner schießen nochmal. Moon weicht aus. Sloth zielt. Sloth schrotet. Sloth on Edge. Heli on fire? Nope. Moon schießt. Heli on fire? Nope. Nope again. Ich gucke. Auren hinter Auto. Geist: Elektrogranate drauf.

**20:18:23: T-07s**
Sloth macht Dinge. Hellfire springt zurück. Moon weicht aus. Jo nicht. Macht aber nichts. Geist wird beschossen. Geist weicht aus. Sagt Bescheid. Soll sich verteidigen. Katze im Auto. Katze verarztet sich. Nicht. Moon schießt unerfolgreich. Jo schießt schreiend. Hellfire ruft feuergeits. Feuergeist soll angreifen. Dann wieder verschwinden. Moon weicht aus. Doppelt. Sloth schießt. Konzerner fällt. Zwei. Katze atmet... noch. Geister geistern. Luftgeist soll kundschaften. Moon schießt. Heli schwebt.

**20:18:26: T-04s**
Feuergeist manifestiert sich. Regen blöd. Moon schießt. Heli schwebt. Ich warte ab. Sloth will fahren. Wirft aber Granate. "Jo, zum Moped?" Moped wird bestiegen. Heli beschießt Auto. Auto war einmal. Fast. Ausweichen, jetzt. Moon überlebt. Katze ausweicht voll. Aber bekommt Schaden (2K, Summe 12K, ded-ish.). Katze ohne Bewusstsein. Jo wird befeuert. Schaden für Jo (6K). Jo zum Moped. Luftgeist dumm. Feuergeist greift an. Sloth wartet. Feuergeist wird beschossen. Lachhaft. Moon orientiert sich. Katze am krepieren. Moon plant Escape. Feurergeist wird beschossen.

**20:18:29: T-01s**
Der Kampf ist entflammt. Die Scheiße ist am dampfen. Katze halbtot, Moon versucht das Auto in den Gang zu bekommen während er beschossen wird und der Geist tob. Kacke. Mitten in Wu-City gibt es eine riesige Explosion. Donnerhall. Ist das unsere... Rettung?

Moon will abhauen, mit Katze. Aber richtig tragen kann er sie nicht. Jo und Sloth sind etwa 20 Meter entfernt. Moon versucht Sloth auf sich aufmerksam zu machen: "Katze ist down." Er versucht sie nochmal zu heben, klappt aber nicht. Ich sage dem Geist der Luft, dass er verschwinden soll. Dann mache ich mich daran, meine Spuren zu verwischen. Jo steigt aufs Moped und Sloth düst zu Moon rüber. Er will helfen. Der Luftgeist haut ab. Sloth schnappt sich Katze und wirft sie ins Auto, alleine: "Huuuuuuurgh.". Katze ist bewusstlos auf dem Beifahrersitz. Moon steigt ein und fährt los. Es geht entsprechend des Fahrzeugstatusses los. Dann haut Sloth mit Jo ab. Dem Geist des Menschen sage ich, dass er sich auch auf seine Heimatebene verzeiehn soll. Im Hotel verwische ich meine Astralen und mundanen Spuren. Dann hau ich ab.

**20:18:32: T+30s**
Leben wir noch?

Der Heli verfolgt die anderen nicht mehr. Moon hält nach einer kurzen Zeit an und verarztet Katze weiter. Wir leben noch alle. Naja, Katze braucht nen Doc. Moon fährt erstmal in Richtung des Treffpunktes, wird er verfolgt? Er sieht nichts, das ihn verfolgt. Aber unauffällig ist die Schrottkarre definitiv nicht. Er fährt zur Halle, wie wir alle. Verfolgt werden wir... augenscheinlich nicht.

**21:00:00**
Wir treffen uns an der Halle, da die Halle mit Squattern überfüllt ist. Das Squatterproblem. Wir besprechen uns. Katze ist down, aber hier in der Nähe ist ihr Straßendoc. Jo kennt den Weg. Wir wollen hinfahren. Vorher machen wir noch die Commlinks an. Naja, Sloth lässt seins aus.

Vega hat versucht uns anzurufen, seit ca. 20:21. Dann klingeln auch schon unsere Commlinks.
Vega: "Na endlich, waren eure Commlinks aus?"
Wir sollen jemanden abholen, aus der Nähe von Wu-City. Jo und ich machen uns auf den Weg, der Mensch braucht evtl magisch-medizinische Unterstützung, hätte Katze auch brauchen können denke ich mir im Nachhinein. Fuck.

Katzes Straßendoc ist nicht da, die Tür bleibt zu. Anrufbar ist die Person auch nicht, was nun? Wir bringen Katze erstmal nach Hause, Jo sammelt sie später ein und dann kommt sie zum Straßendoc. Nicht optimal, aber: Noch leben wir alle und fast alle haben nen Puls. Supi Smile

DrMcZombie

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 21.09.18

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten