Sumpfkampagne
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was bisher geschah 21 (Konterschießen, Klolauftaktik & Sissi)

Nach unten

Was bisher geschah 21 (Konterschießen, Klolauftaktik & Sissi) Empty Was bisher geschah 21 (Konterschießen, Klolauftaktik & Sissi)

Beitrag  Patrick Mi Aug 04, 2021 11:21 pm

Dienstag 16.03.77
Um den letzten Runs Rechnung zu tragen, bespricht die Gruppe, dass es notwendig ist, ein paar taktische Begriffe einzuführen. Es wird eine Liste erstellt, die jeder dann auch auswendig lernen soll.

Rückzug --> Franzosenmanöver
Hilfe holt mich hier raus --> Ich bin kein Star
Ich werde verfolgt von X Entitäten --> Ich hab Nackenschmerzen seit X Tagen
Feinde gesichtet --> Morgen Soy-Hacksteak?
Ziel ist in Sicherheit --> Das Geld ist gut angelegt.
Ziel in Gefahr --> Aktienkurs bricht ein.
Ich brauche Unterstützung --> ?

Weiter wird über den Personenschützerrun nach Westphalen gesprochen. Dafür werden personenschützer IDs sowie Holdout Pistolen samt Schockermunition organisiert. Jo ist der Meinung, dass das reichen müsste und das "nicht entdeckt werden" wichtiger ist als "Feuerkraft". Sloth (also Markus) wendet ein, dass es notwendig sein könnte, dass man "Konterschießen" müsse.
Hellfire wird von seinem Tantchen nach seinem Ausgehverhalten befragt. "Bist du vielleicht ein Runner?" Nachdem Hellfire dies bejaht, wird er gefragt, ob er und seine Kollegen einen Job übernehmen können.

Mittwoch 17.03.77
Es ist St. Paddys Day!!!
Hellfire versucht einen Geist für den Westphalen Run zu rufen und zu binden. Dies bleibt aber Erfolglos.
Die Gruppe trifft sich im Fiddlers, um den Abend zünftig zu begehen (saufi, saufi). Zu diesem Anlass hat sich Moon die Haare grün gefärbt, Zag trägt eine grüne Jacke und auch Katze hat ihr grünes Outfit aus der Klamottentonne geholt.
Bevor es allerdings richtig losgeht, fragt Hellfire uns, ob wir noch Interesse an einem Job hätten. Wir haben ein Ja Gefühl. Also lädt er uns am Freitag zu Mittagessen und Runbesprechung ein. Treffpunkt ist der Taliskrämerladen seiner Tante.
Am Tisch sitzend und kräftig Bier trinkend unterhält man sich über die Vorgeschichten der einzelnen Gruppenmitglieder. Und siehe da, wie überaschend, gibt es bei jedem Dinge, die er oder sie nicht erzählen will. Dies ist der guten Bierlaune aber nicht abträglich. Aufällig ist, dass Zag und Moon eine Zeit lang gleichzeitig mit ihren Komlinks beschäftigt sind (evtl miteinander?).
Die letzten Treffen als totaler Abstinenzler aufgefallen, trinkt Jo diesmal auch Bier. Allerdings ist er ständig auf dem Klo. Hier kann er den jeweiligen Inhalt seines Flaschenbieres entsorgen, damit er der vampirbedingten Übelkeit entgeht. Dies wird natürlich auch bemerkt und von den anderen mit typischen Sprüchen kommentiert.
Am Abend kommt auch das Thema Khalid auf den Tisch und es wird diskutiert, wie ihm am besten zu helfen sei. Die Guinnes Rehabilitationsgruppe redet sich warm und Hellfire ist der Meinung, dass man in Khalid "reininverstieren" müsse. Am Ende beschließt Katze, die Khalid bisher von der Matrix fern gehalten hat, dass Khalid ein Komlink bekommen soll. Dies macht sie unter der Prämisse, das Zag dessen Browserverlauf zumindest nach extremistischen Inhalten untersucht. Beim Kauf von Khalids Komlink werden gleich noch subvokale Mikros und Ohrhörer für diejenigen mit gekauft, die dieses Equipment bis jetzt noch nicht hatten.
Zu später Stunde und nachdem eine Paketdrohne die Einkäufe gebracht hat und einiges an Alkohol in Sloth "reinüberredet" wurde, wird beschlossen ins Bordell zu gehen. Dies ist Katzes Stichwort um sich zu verabschieden. Zag und Moon nehmen Sloth unter ihre Fittiche und organisieren ihm ein Mädel. Die eigentliche Entspannungsarbeit überlassen sie ihm zum Glückk dann alleine. Nachdem Sloth versorgt ist, lassen es sich Monn, Hellfire, Zag und Jo dann auch gut gehen. Dieser Abend geht schließlich auf Moons kosten, dann kann Mann ja mal. Gut beschäftigt vergessen die Vier, dass Sloth ja auch irgendwann mal fertig sein wird. Verschwitzt aber glücklich findet sich Sloth dann allein und etwas verloren an der Bar ein. Nach ein paar Minuten beschließt er dann nach Hause zu gehen, also in den Wald.

Donnerstag 18.03.77
Hellfire bereitet sich für das Mittagessen am nächsten Tag vor. Die anderen wissen noch nicht, dass er selbst für sie kochen will. Hellfire begibt sich also auf seinen persönlichen kulinarischen Run, um ein mittelamerikanisches Essen anbieten zu können.
Abends und Nachts macht Monn wieder seine Stalking Tour und beschattet Emiliy.

Freitag 19.03.77
Jos Auto wird fertig. Es ist wieder repariert und verfügt nun über schleierchippige und gridoverridige Extras. Am Mittag kommt die Truppe beim Taliskrämerladen an. Überascht wird sie in die Wohnung über dem Laden geführt.
Gabriella Navarra Dominges stellt sich als die Besitzerin des Ladens und Auftraggeberin vor. Dann gibt es für alle eine Begrüßungs - Bloody Mary. Für Jo sogar mit echtem Blut, über welches er sogleich auch herfällt. Dabei drehht er sich weg, damit die anderen seine vampirhaften Züge nicht sehen können. Da er seine Gier nicht zügeln kann, gibt es einige Blutflecken auf seiner Kleidung und er entschuldigt sich ins Bad.
Bis auf Jo greifen auch alle bei Hellfires wirklich gutem Essen kräftig zu.
Nach dem Essen verkündet Gabriella dann auch die Einzelheiten des Runs: Wir sollen die Feile stehlen, mit der die berühmte Kaiserin Elisabeth von Österreich-Ungarn (Sissi) ermordet wurde. Diese befindet sich zur Zeit im Überseemuseum in Bremen.
Es winken 6000€ pro Person und 1000€ zusätzlich, wenn die Nachrichten nichts über den Diebstahl berichten.
Die Ausstellung geht bis zum 18.04.77 und dies ist auch unser Zeitfenster.
Sloths Motorrad wird am 22.03.77 fertig.

Patrick

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 28.03.11

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten