Sumpfkampagne
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was bisher geschah 45 (Der Plan des Infizierten)

Nach unten

Was bisher geschah 45 (Der Plan des Infizierten) Empty Was bisher geschah 45 (Der Plan des Infizierten)

Beitrag  Marc Mi Apr 13, 2022 6:20 pm

Der Plan des Infizierten
von Chris

19.05.2077 Mittwoch
Die Gruppe hat sich nach Ende des Run im Fiddlers Green eingefunden und trinkt auf dessen Erfolg.
Nach den ersten paar Schlucken fragt Gecko nach einer Unterkunft in Oldenburg oder ob jemand jemanden kennt der jemanden kennt.
… Keiner reagiert darauf
Während dessen führen ZAG und Polar ein Gespräch für Polars Schulden, welche mittlerweile 35k Euro betragen.
Die Zeit vergeht und die zweite und dritte Runde wird bestellt. Mittlerweile wird Polar auf den neuesten Stand über die Geschehnisse nach Hamburg, die Reise von Insel zu Insel und wieder nach Hamburg gebracht.
Als alle intensiv und unverblümt über die Ereignisse und den Run sprechen, merkt Sloth an das dies wohl der falsche Ort für solch Themen ist.
Darauf hin erwähnt Jo, er habe eine private Umgebung organisiert und zwar im Bümmersteder Krug. Polar haut sich die Reste von sein Getränk hinter die Kiemen und alle machen sich auf den Weg zum Krug.
Angekommen im Krug und in privaten Runde eröffnet Jo der Gruppe, er möchte alle anheuern, er bietet jeden 3.000 Euro aber irgendwie will jeder nur einen Gefallen. (Wie komisch)
Es soll beim Sternenschutz eingestiegen werden und ohne Vorwarnung wird von Jos Krankheit erzählt.
Ein paar der Gruppenmitglieder wussten schon davon und haben durch ihre etwas ruhigere Art zu den Thema die anderen nicht eskalieren lassen. Gecko war sehr nervös und hatte viele Fragen an Jo… zu viele um alle zu stellen.
Im Dezember wurde Jo infiziert und hat dann eine Weihnachtsfeier der Klempner “besucht”.
Keiner hat überlebt und das Blutbad wurde auch noch auf Kamera festgehalten, sowie DNA(Speichel und Hautreste) bei den Opfern gefunden.
Zwar wurde ein Feuer gelegt aber leider hat es nicht alle Spuren komplett verschwinden lassen.
Da Jo eine wirklich echte richte SIN hat, ist der Sternenschutz recht schnell auf ihn als Verdächtigen gekommen aber ein befreundeter Anwalt hat ihn vorerste aus der Untersuchungshaft rausgeboxt.
Weiter mit Jos Plan
Er will sich als ein Schüler verkleiden und informationen über den Lagerort der DNA sammel und in Erfahrung bringen wo die Daten dazu aufbewahrt werden.
Danach einen Mitarbeiter entführen und seine Identität annehmen.
Als dieser Mitarbeiter wird Jo dann die DNA austauschen und möglichst die gespeicherten Daten löschen.
Der Mitarbeiter soll über Drogen in ein Blackout für den Tag gebracht werden und danach wieder auf freien Fuß gelassen werden.
Wenn das alles klappt wird der Anwalt vor Gericht eine neu Untersuchung der DNA veranlassen, welche dann keine Übereinstimmung mehr ergeben wird.
Zur “alternativ” DNA gibt es noch einige Diskussionen, wenn diese Tat angelastet werden soll. Der Name ‘Verteidiger des Rechts’ fällt und Moon hat die Idee mit seinen Kontakt Maik(Sternenschutz) über mögliche alternativ DNA Opfer zu sprechen.
Moon fackelt nicht lange und organisiert ein Treffen mit Maik bei sich zuhause.
Moon ist sehr nervös und redet etwas um den heißen Brei herum, bietet Maik Essen und Alkohol an. Maik missversteht die Lage und fragt sich ob Moon auf einer anderen persönlichen Ebene etwas von ihn will.
Aber nach den anfänglichen rumgedruckse kommt Moon schnell zum Punkt und erzählt Maik das er jemanden sucht denn er den Massenmord vom Dezember anhängen kann. Maik komplett perplex, fragt Moon nochmal genau ob er einen Massenmörder schützen will.
Moon erläutert das es nunmal der Job ist und er diesen Massenmord jemanden der es verdient an anhängen will und Maik diese ja überführen kann.
Als Maik sich etwas gesammelt hat scheint er widerwillig zu zustimmen und macht sich ohne ein weiteres Gespräch auf den Weg.
Während dessen löst sich die Versammlung im Bümmersteder Krug auf und jeder geht seiner Wege.
Polar hat Gecko eine kurzfristige Unterkunft angeboten, welche Gecko nur zu gerne annimmt.
Jo macht sich auf den Weg nach Hause und fährt dann etwas durch die Stadt und macht einkäuft. Alles nur zu verwirrung der möglichen Überwacher.
Sloth macht was Sloth halt so macht.
20.05.2077 und 21.05.2077
Donnerstag und Freitag
Am nächsten Tag geschehen nicht alt zu viele Sachen.
Jo bekommt von Gabie einige Initiationsinformationen.
Moon bekommt eine Liste möglicher DNA diebstahl Opfer, sowie infos zu 2 vergangenen ungelösten Morden in Oldenburg und zum aktuellen Fall von Jo.
Zu den vergangenen ungelösten Mordfällen
2074 gab es ein ähnlichen Mord an einer Person
2076 wurde noch eine Leiche gefunden, welche teilweise verwest war.
Zu Jos Fall
Es gibt eine weitere verdächtige Person, welche aber ausgeschlossen wurde und zwar ohne genannten Grund, obwohl die DNA gepasst hätte.
22.05.2077
Samstag
Jo und Moon treffen sich im Fiddlers.
Vorher hat Jo aber eine falsche fährt zu ein Kaffee gelegt, falls er überwacht wird.
Im Fiddlers bringt der eine Elf den anderen Elf auf den neuesten Stand der Ding.
Jo scheint nicht zufrieden mit den Infos über die Vergangenen Morde und den alternativen Verdächtigen in seinen Fall, da man mit den infos so ja nichts anfangen kann.
23.05.2077
Sonntag
Jo hat sich mit Vega zum essen verabredet.
“Wichtig nicht zum Vega essen; sondern MIT Vega essen”
Beim Essen wird Vega auf den neuesten Stand der Dinge gebracht.

Marc

Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 17.02.13

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten