Sumpfkampagne
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was bisher geschah 49 (Jo, alias Steffi, vs. aufringlichkeits Thommy)

Nach unten

Was bisher geschah 49 (Jo, alias Steffi, vs. aufringlichkeits Thommy) Empty Was bisher geschah 49 (Jo, alias Steffi, vs. aufringlichkeits Thommy)

Beitrag  Patrick Mi Jun 01, 2022 3:25 pm

Dienstag 15.06.2077
Jo ist verkleidet und Zag verschleiert. So begeben sich die beiden um 5 Uhr morgens zu Jacobs Biolabs. Vor der Einlasskontrolle auf das Gelände verkrümelt sich Zag auf die Rückbank von Steffis Wagen und macht sich zusätzlich klein und häßlich. Hier gibt es keine Probleme. Im Gebäude angekommen mimt Jo die aufgetakelte und betrunkene Steffi. Leider fällt er so voll in das Beuteschema des Wachmanns Thomas, der dann auch Thommy genannt werden will und sich an Jo (alias Steffi) heranmacht.
Thommy lässt sich nicht abwimmeln und begleitet Jo mit in das Labor mit den gekühlten DNS Proben. Während Jo im Fahrstuhl in den 3.ten Stock fährt, muss Zag sehen wie er selbst dorthin kommt.
Im Labor angekommen, wirft Thommy den dort arbeitenden Laboranten raus, um mit Steffi alleine sein zu können.
SO EIN MIST!
Zum Glück ist Zag auf Zack und faked einen Alarm, zu dem Thommy gerufen wird. Da die Zeit knapp ist, beeilen sich Jo und Zag die Proben zu vertauschen und die vorher vereinbarten Matrixspuren zu legen. Jo, als leichtbekleidete Steffi verkleidet hat im Kühlraum mit der Temperatur zu kämpfen. Zum Glück ist er als Vampir recht unempfindlich.
Leider kommen die beiden nicht raus, ohne dass ihnen Thommy wieder über den Weg läuft. Zag nimmt wieder den Weg über die Treppe und Jo ist eine scheinbare Ewigkeit mit Thommy im Fahrstuhl. Dieser wird dann auch schnell übergriffig. Daraufhin sieht Jeo keine andere Möglichkeit und wird ziemlich bitchy. Er erteilt Thommy eine Abfuhr und dieser wird sofort von handgreiflich aufdringlich zu handzahm aufdringlich.
Die Geisterwalküre, die Polar uns mitgegeben hat, ist von Thommy auch sehr angefressen und bittet mehrmals darum ihn fertig machen zu dürfen. Jo kann sie aber im zaum halten und irgendwann kommt der fahrstuhl auch wieder im Erdgeschoss an.
Beim herausgehen macht Jo noch eine Szene, um die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. So kann Zag wiederum unbemerkt an den Wachmännern vorbei schleichen.
Erfolgreich können Jo und Zag das Gebäude verlassen. Auf dem Rückweg zu Steffis Wohnung hinterlässt Jo noch eine Notiz auf Steffis Komlink:
“Wachmann Thommmy is n auffdringlicher Typi! Aba vieleich auch ganz süss. Nüchtern noma abchecken!”
Während dieser ganzen Aktion wacht Gecko über die bewusstlose Steffi und sorgt dafür, dass sie nicht an ihrem eigenen Erbrochenen erstickt. Er sterilisiert noch unsere Spuren in der Wohnung und hinterlässt Steffi einen 1000 € Credstick.
Nachdem Jo das Auto zurück in die Garage gebracht hat, wird der letzte Dienst der Walküre genutzt, um Steffis Komlink wieder in ihrer Wohnung auf den Wohnzimmertisch zu legen.
Mit dem Ergebnis zufrieden verteilen sich die Runner wieder und verabreden sich für Abends im Fiddlers.

Patrick

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 28.03.11

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten