spielen diese woche
4 verfasser
Seite 1 von 1
spielen diese woche
hy leute,
ich muss am donnerstag leider arbeiten und würde daher gerne mittwoch spielen wollen, wenns bei allen passt, wie siehts aus?
ich muss am donnerstag leider arbeiten und würde daher gerne mittwoch spielen wollen, wenns bei allen passt, wie siehts aus?
Timo aka Skiller- Anzahl der Beiträge : 146
Re: spielen diese woche
Ich muss am Mittwoch von 18 Uhr bis 22:30 Uhr arbeiten. Daher passt es bei mir nur am Donnerstag. Dann ginge ab 18 Uhr bei mir.
Gruß Patrick
Gruß Patrick
Patrick- Anzahl der Beiträge : 602
Mittwoch hab ich ne andere DSA-Gruppe bei mir.
Marc- Anzahl der Beiträge : 323
blöde.. soll ich donnerstag nach der arbeit dnan noch rumkommen?
Timo aka Skiller- Anzahl der Beiträge : 146
Ich hörte von Patrick, dass der Verlauf und die Handlung der aktuellen Kampagne einen unbefriedigenden Verlauf genommen hat (keine Ahnung wie ich das besser beschreiben soll :D). Für mich ist das in jeden Fall in Ordnung. Ich muss zugeben, dass ich mich in der Kampagne mitlerweile sehr verzettelt habe zum einen aus der Tatsache, dass auch mir die Kampagne zu liniar wurde und auch das ihr zu mächtig geworden seit. Ich hatte vor das noch zu retten befürchte aber, dass nicht mehr viel zu retten ist.
Ich stimme daher den Vorschlag, dass wir von null beginnen und eine neue Kampagne spielen, die Patrick leitet, auf jeden Fall zu. Die Quanisonsqueste rennt ja nicht weg. Daher würd ich vorlschage, dass wir uns bei PAtrick treffen, nochmal alles bereden und die neue kampagne planen bzw. charaktere anpassen. Wenn Timo nachkommen würde wäre das toll
Ich stimme daher den Vorschlag, dass wir von null beginnen und eine neue Kampagne spielen, die Patrick leitet, auf jeden Fall zu. Die Quanisonsqueste rennt ja nicht weg. Daher würd ich vorlschage, dass wir uns bei PAtrick treffen, nochmal alles bereden und die neue kampagne planen bzw. charaktere anpassen. Wenn Timo nachkommen würde wäre das toll
Timm- Anzahl der Beiträge : 531
Wie lang muss timo eingendlich arbeiten? wollen wir uns um 20 uhr treffen ?
Timm- Anzahl der Beiträge : 531
Da die Regelabsprachen und die Charaktererschaffung noch anliegen würde ich sagen es bleibt bei 18 Uhr. Ansonsten bin ich ab 18 Uhr zu hause.
Patrick- Anzahl der Beiträge : 602