Magieregeln
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Magieregeln
Mal sehen was mir hier so einfällt.
-Das nur Gildenmagier einen geringeren Probenaufschlag für spontane Modifikationen (spoMod)haben sollen ist quatsch, ebenso die Begründung dafür. Meine Vorschläge sind:
-Halbierung gilt für alle
-keine Erleichterungen
-für alle gilt endgültige Erschwernis * 0,75 (statt 0,5)
-Anzahl der spoMods: Leiteigenschaft - 11 (statt 13) experimentieren sollte erlaubt sein
-Stabspeichervolumen maximal 50 AsP (statt 100), also 10 pro pAsP
-Verlust von 1 AuP pro 2 investierten AsP
-Das nur Gildenmagier einen geringeren Probenaufschlag für spontane Modifikationen (spoMod)haben sollen ist quatsch, ebenso die Begründung dafür. Meine Vorschläge sind:
-Halbierung gilt für alle
-keine Erleichterungen
-für alle gilt endgültige Erschwernis * 0,75 (statt 0,5)
-Anzahl der spoMods: Leiteigenschaft - 11 (statt 13) experimentieren sollte erlaubt sein
-Stabspeichervolumen maximal 50 AsP (statt 100), also 10 pro pAsP
-Verlust von 1 AuP pro 2 investierten AsP
Patrick- Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 28.03.11
Re: Magieregeln
Ich finde gut, dass die Speicherkapazität von Sprüchen reduziert wurde.
Bei 1 AU pro 2 ASP war ich erst skeptisch. Aber da man das Manöver Luft holen machen kann um seine AU zu erhöhen muss man halt mal mitten im Kampf luft holen um weiter zu zaubern. Ich weiß aber nicht, ob 1AU pro 2 ASP zu krass ist und magie zu sehr einschränkt. Aber wir können es ja mal probieren.
Bei 1 AU pro 2 ASP war ich erst skeptisch. Aber da man das Manöver Luft holen machen kann um seine AU zu erhöhen muss man halt mal mitten im Kampf luft holen um weiter zu zaubern. Ich weiß aber nicht, ob 1AU pro 2 ASP zu krass ist und magie zu sehr einschränkt. Aber wir können es ja mal probieren.
Timm- Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 25.03.11
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