spielen am 1.9.
4 verfasser
Seite 1 von 1
spielen am 1.9.
so leute wie siehts aus, wer ist dabei?
hätte vllt noch einen 4. für unsere dsa runde! er würdet zumindets mal mitkommen wollen und sich das ganze treiben angucken
@timm: was werden noch für chars benötigt für die kampagne? würdets mal eine kleine auswahl zusammenstellen? telefonier mit dem typen heute abend nochmal und dann soll er sich entscheiden welchen er spielen will
@patrick: würdest dann den char erstellen? ganz im sinner eines powergamers?? wäre echt nett
hätte vllt noch einen 4. für unsere dsa runde! er würdet zumindets mal mitkommen wollen und sich das ganze treiben angucken
@timm: was werden noch für chars benötigt für die kampagne? würdets mal eine kleine auswahl zusammenstellen? telefonier mit dem typen heute abend nochmal und dann soll er sich entscheiden welchen er spielen will
@patrick: würdest dann den char erstellen? ganz im sinner eines powergamers?? wäre echt nett
Timo aka Skiller- Anzahl der Beiträge : 146
Re: spielen am 1.9.
Erstens: Ich habe Donnerstrag Zeit und Lust. Ich schlage wieder 19 Uhr im Sumpf vor.
Zweitens: Mit einer zusätzlichen Person haben wir, glaube ich, die perfekte Größe.
Drittens: Wieso sagst du immer ich sei ein Powergamer?!? Dabei hole ich doch nur alles aus den Generierungspunkten heraus und schlafe mit den Regeln. Äh, ahso!
Zweitens: Mit einer zusätzlichen Person haben wir, glaube ich, die perfekte Größe.
Drittens: Wieso sagst du immer ich sei ein Powergamer?!? Dabei hole ich doch nur alles aus den Generierungspunkten heraus und schlafe mit den Regeln. Äh, ahso!
Patrick- Anzahl der Beiträge : 602
Bin diese Woche bei meinen Eltern und dementsprechend leider nicht da, kommende woche dann aber wieder Bis dahin!!
Dennis- Anzahl der Beiträge : 140
xD PAtrick schläft mit dem Regelbuch ... Ich hoffe du machst ihm am nächsten Morgen auch ein Frühstück :D:D
Hmm, mit zwei Leuten DSA wird schwierig, aber bekommen wir vll hin. Müssen halt improvisieren
Also bin dabei und wenn freue mich den neuen kennenzulernen.
War heute 7.5 Stunden ausgespeert und damit nicht erreichbar gewesen. Wir brauchen keinen wirklichen Kämpfer mehr. Einen Allrounder oder Gesellschaftsfähigen Charakter der etwas weniger von KAmpf versteht wäre nicht schlecht
Hmm, mit zwei Leuten DSA wird schwierig, aber bekommen wir vll hin. Müssen halt improvisieren
Also bin dabei und wenn freue mich den neuen kennenzulernen.
War heute 7.5 Stunden ausgespeert und damit nicht erreichbar gewesen. Wir brauchen keinen wirklichen Kämpfer mehr. Einen Allrounder oder Gesellschaftsfähigen Charakter der etwas weniger von KAmpf versteht wäre nicht schlecht
Timm- Anzahl der Beiträge : 531
Vielleicht so ne Art Medicus/Wundenheiler/Sanitäter ... evt magiebegabt (muss ja kein vollzauberer sein)
So! Es ist ein moderat, guter Dieb/Bogenschütze geworden.
Patrick- Anzahl der Beiträge : 602
das ist gut
heute abend wirklich dsa? sind wohl nur zu zweit mit timm zu dritt, da mein kumpel gestern umgezogen ist und noch zu tun hat in seiner wohnung
heute abend wirklich dsa? sind wohl nur zu zweit mit timm zu dritt, da mein kumpel gestern umgezogen ist und noch zu tun hat in seiner wohnung
Timo aka Skiller- Anzahl der Beiträge : 146
Also das was ich mir heute überlegt habe, dafür bruacht man keine 3 spieler. Aber es ist auch nicht wirklich viel, bevor wir wieder Denis bruachen. Können uns gerne treffen, ne runde schänden und danach noch ne runde munchkin spielen. JE eher das Vorgeplänkel vorbei ist, desto eher beginnt die KAmpagne