Spielen am 7.7.16
+2
Patrick
MarkusGeh
6 verfasser
Seite 1 von 1
Re: Spielen am 7.7.16
So, heut mal online im Café: Schöne Grüße von Teneriffa ... wenn alles glatt läuft - mein Flugzeug soll morgen um 16:50 in HB landen - schaff ich's wohl, so gegen 19 im Sumpf zu sein.
Hier ein kleiner Eindruck von dem, wo ich die letzte Woche war: u.a. in Cueva de los Cerebros
Hier ein kleiner Eindruck von dem, wo ich die letzte Woche war: u.a. in Cueva de los Cerebros
BrittaF- Anzahl der Beiträge : 199
Sehr cooles Bild Britta! ^^
natürlich dabei
natürlich dabei
Marc- Anzahl der Beiträge : 323
sieht sehr cool aus !!
Morgen spielt Deutschland gegen Frankreich. Wenn das ok ist, würde cih das spiel über mein Tablett nebenher ohne Ton laufen lassen, sodass Olli und ich da hin und wieder mal drauf schauen können. Wenn das natürlich irgendwann uns zu sehr vom spielen ablenkt werde ich das wieder beiseite legen, aber ich möchte weder auf Shadowrun noch uaf Fußball verzichten.
Morgen spielt Deutschland gegen Frankreich. Wenn das ok ist, würde cih das spiel über mein Tablett nebenher ohne Ton laufen lassen, sodass Olli und ich da hin und wieder mal drauf schauen können. Wenn das natürlich irgendwann uns zu sehr vom spielen ablenkt werde ich das wieder beiseite legen, aber ich möchte weder auf Shadowrun noch uaf Fußball verzichten.
Timm- Anzahl der Beiträge : 531
Bislang alles planmäßig, starte gleich nach Ol!
BrittaF- Anzahl der Beiträge : 199