Sumpfkampagne
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Spieltermin

5 verfasser

Nach unten

Spieltermin Empty Spieltermin

Beitrag  Olli Mo Okt 02, 2017 4:38 pm

Moin,

ich habe eine Frage zum Spieltag. Im Kung Fu habe ich ziemliche Fortschritte gemacht und unter Lehreraufsicht darf ich auch schon unterrichten. Ich fahre ja 2 mal in der Woche nach Leer. Einer der Lehrer gibt für günstig Geld in der Uni an dem Donnerstag 20:30-22:00 Training, dessen Termin ich gerne zusätzlich wahrnehmen möchte. Soweit ich weiß, gibt es ja noch die die Montags Gruppe bei AC und die Dienstagsgruppe (PG). Daher meine Frage wie es bei euch Mittwochs ausschaut.

LG,
Olli

Olli

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 07.04.14

Nach oben Nach unten

Spieltermin Empty Re: Spieltermin

Beitrag  BrittaF Di Okt 03, 2017 1:08 pm

Diese Woche hab ich am Mittwoch keine Zeit ... meinst du nur diese Woche oder generell?
Donnerstag wär ich dabei! Freitag oder Sonntag würde auch gehen ...

BrittaF

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 30.06.15

Nach oben Nach unten

Spieltermin Empty Re: Spieltermin

Beitrag  Olli Di Okt 03, 2017 3:07 pm

Es ging mir generell um ein langfristige Verlegung, wenn da alle Zeit haben und dort keine regelmäßigen Termine sind.

Olli

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 07.04.14

Nach oben Nach unten

Spieltermin Empty Re: Spieltermin

Beitrag  Patrick Mi Okt 04, 2017 2:10 pm

Eine Verlegung auf Mittwoch ist bei mir schlecht, da ich da regelmäßig bei Famila arbeiten muss (bis 21:30 Uhr). Dann könnte ich nur ein bis zweimal pro Monat. Gruppen umverlegen ist generell schwierig da recht viele Leute unter einen Hut gebracht werden müssen.
Auf Freitags bzw. Samstags zu verschieben würde gehen, halte ich aber für wenig Erfolgversprechend. Am Wochenende ist halt gerne mal was los und es würde ständig ausfallen.
Ac und ich können aber mal jeweils bei der Montags - und Dienstagsgruppe anfragen.

Patrick

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 28.03.11

Nach oben Nach unten

Spieltermin Empty Re: Spieltermin

Beitrag  Olli Mi Okt 04, 2017 2:18 pm

Danke für die Info und für das Fragen! Ich sehe das genau wie Paddel mit den Wochenenden und dafür das auf einen Wochentag zu legen. Ich würde mich freuen, wenn es am Mo/Di geht und falls es bei allen passt, kann man ruhig damit auch erst im November anfangen zwecks Wochenplan/Arbeitsplan o.ä.. Smile

Olli

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 07.04.14

Nach oben Nach unten

Spieltermin Empty Re: Spieltermin

Beitrag  BrittaF Mi Okt 04, 2017 2:45 pm

unter der Woche ist Donnerstag für mich der günstigste Termin, dienstags kann ich nicht und montags nur, wenn wir nicht so lange spielen, bzw. würde ich dann jedesmal schon früher gehen ... Sad

BrittaF

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 30.06.15

Nach oben Nach unten

Spieltermin Empty Re: Spieltermin

Beitrag  Timm Do Okt 05, 2017 5:31 pm

Verlegen wäre an sich kein Problem, würde mir auch gut passen, da ich alle zwei Wochen mein Seminar in Rotenburg habe und daher immer erst um 19 Uhr könnte. Bitte nicht aufs Wochenende legen, ich glaube das würde auf Dauer nicht funktionieren. Montag oder Dienstag ist kein Problem.

Timm

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 25.03.11

Nach oben Nach unten

Spieltermin Empty Re: Spieltermin

Beitrag  MarkusGeh Do Okt 05, 2017 6:19 pm

für mich gingen nur dienstag und mittwoch. aber für dienstag müsste ich meine online gruppe umlegen, was auch nicht so einfach wäre (ich glaub eine konnte nur dienstags und ein anderer nie donnerstags ^^)

MarkusGeh

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 12.09.13

Nach oben Nach unten

Spieltermin Empty Re: Spieltermin

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten