Sumpfkampagne
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was bisher geschah 20 (Wir brauchen mehr SINs!)

Nach unten

Was bisher geschah 20 (Wir brauchen mehr SINs!) Empty Was bisher geschah 20 (Wir brauchen mehr SINs!)

Beitrag  MarkusGeh Do Jul 08, 2021 11:38 pm

10.3.2077 Mittwoch
Ruhetag

11.3.2077 Donnerstag
Am Donnerstag teilt Moon der Gruppe mit, das er einen Kontakt in Westpfalen hat der uns bei dem anstehenden Run helfen könnte. Der Bayer Max Power scheint ein Sonderling zu sein.

Katze schaut bei Mattis vorbei, da ihr “Auto” einiger Reparaturen bedarf. Ihre Umschreibung des Schadens, war nicht ausreichend um den Mechaniker auf das Ausmaß des Schadens vorzubereiten. Dennoch wird er das Wrack binnen einer Woche wieder Stadtfein machen können.
Auch ihre Ausrüstung wird aufgefüllt, bzw. repariert.

Hellfire besucht sein Tantchen und fragt diese nach Kontakten zu magischen Gruppen.
Ihm werden mehrere Gruppen und Grüppchen genannt. Da Oldenburg nicht das magische Zentrum der Welt ist, wird er an andere Gruppierung in Bremen und Hamburg verwiesen, unter andere, die „Technozauberer“, eine durchaus gefürchtete Gruppe. Gefällt Hellfire.
Er würde sie gerne persönlich in Hamburg treffen, also wird ein Treffen organisiert.

Moon ruft Zack an. Erkundigt sich über Gerüchte in Polizeikreisen, was Wu-City anbelangt und ob er etwas über eine gewisse Laura Ming weiß und über eine gewisse Proxy.
Da er noch einen persönlich Run offen hat, erkundigt er sich üebr die Funktionsweise von RFID-Trackern und wie man diese aufspüren kann.

Katze hinterlässt eine Nachricht, bei der Bremer Professorin, in der sie grob umreißt, was ihr Anliegen ist: „Magie + Religion geht, das gut?“ und bittet um eine Audienz. Dabei stellt sie sich als Carolin Joohn vor.

Sloth kontaktiert ebenfalls Mattis, der zur Zeit in Aufträgen schwimmt und möchte zunächst sein Gridlink wieder aktiv haben, gefolgt von einem Gridlink-Override.

12.03.2077 Freitag


Jo ruft die Gruppe an.
Die Frage, ob man sich eine Wohnung mieten soll um einen „sicheren“ Treffpunkt zu haben.
Eine Unterschichtswohnung, ohne neugierige Nachbarn ist wünschenswert.
Es werden nebenbei noch mit Überlegungen zu dem Bodyguard-Job angestellt.
Es werden mehr SINs benötigt, besonders für die Elfen. Auch die Menschen aus der Truppe decken sich mit SINs bzw. Lizenzen ein.
Gefahren wird mit zwei Autos, das erste gefüllt mit Elfen und einem bunten Magier, das andere mit 08/15 Menschen. Hotelzimmer die an Wilhelm Troschels grenzen werden gebucht.

Vor Ende des Gespräches, wird der Biersonntag ins Leben gerufen.

Am Freitag Abend Moon erhält endlich sein neues Auto und dreht eine Probefahrt. Am Abend pingt er Emilys Komlink an. Sie treibt sich wie beim letzten Ping in Bremen herum, im Tivoli.
Die Parksituation ist kacke, also fährt Moon diverse Extrarunden um einen Parkplatz in Laufreichweite zu finden. Da diverse Kohlfahrten stattfinden, kommt er erst ab 01:00 in den Laden. Seine Waffen lässt er im Auto und auf dem Weg höhrt er in die aktuellen Metalbands, die ihm mehr oder weniger zusagen.
Nach einem flüchtigen Blick über die Menge entdeckt er Emily hinter der Bar. Er kämpft sich durch die Mengen an Leuten und bestellt nach einer Weile einen Irish-Flag, ohne Erfolg. Er bekommt ein Becks.
Während er an seinem geschmacklosen Getränk nippt, beobachtet er Emily, wie sie arbeitet und versucht er sich ein Bild von dieser zu machen.
Nach einer Weile, des des creepy Anstarren begibt sich Moon auf die Tanzfläche und gesellt sich unter die langhaarige Menge. Zwischen den fliegenden Haarmähnen entdeckt er auch ein paar Mitglieder der Vikings. Um Emily besser stalken zu können begutachtet er die Umgebung, bewaffnet sich und legt sich auf die Lauer.
Gegen 04:30 verlässt Emily das Tivoli durch den Personaleingang zusammen mit ein paar Arbeitskollegen, besteigt die Straßenbahn und wird dabei von Moon verfogt ohne etwas zu ahnen.
Sie fährt nach Findorf, eine A-Gegend. Leider kann er nicht genau ausmachen, in welcher Wohung sie untergekommen ist. Gegen 05:00 macht Moon einen Schnitt, trägt seine Erkenntnisse in ein Logbuch ein und begibt sich nach Hause. Auf dem Weg nach hause bekommt Zagg noch eine Nachricht, da dieser sich für diese Nacht in Bereitschaft gehalten hat.

Am 14.03.2077 Sonntag
Die Truppe trifft sich zum Biersonntag im Fiddlers um noch einmal die Ereignisse des letzten Runs zu besprechen.
Im Anschluss verteilt Sloth noch Geschenke an die Leute die am Feuergefecht beteiligt waren, als „kleine Entschuldigung“, für seine zurückhaltende Art. Dann wird getrunken.
Bevor der Pegel steigt, werden noch Pläne für den St. Patrick Day gemacht. Bordell? Casino? Moon stellt diverse Ideen in den Raum, die für das ein oder andere hochziehen der Augenbrauen sorgt.
Es wird sich im Fiddlers getroffen, Eskalation soll spontan geschehen.

Am 16.03.2077
Bekommt Katze ihr Auto zurück und ein virtuelles Treffen mit der zaubernden Professorin.
Sie fragt für einen Freund, wie mit der Situation umgegangen werden soll. Psychische Seelsorge ist nicht ihr Fachgebiet, aber sie erklärt sich bereit mit Khalil zu reden. Ein Termin wird in naher Zukunft abgesprochen.

MarkusGeh

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 12.09.13

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten