Pfingsten 2011
2 verfasser
Seite 1 von 1
Pfingsten 2011
An Pfingsten noch nix vor? Wir veranstalten im wunderschönen Gartenparadies zu Husbäke ein großartiges Ereignis.
Dieses Jahr gibt es noch mehr Spaß, mehr Alkohol, mehr Grillfleisch und lautere Musik!
Drei Tage zelten, spielen, trinken, tanzen und das mit den besten Menschen der Welt, da musst du dabei sein!
Dieses Jahr ist es unser Ziel, möglichst viele Leute aus unseren jeweiligen "neuen" Standorten (Australien, Bad Zwischenahn, Berlin, Emden, Göttingen, Hamburg, Hannover, Oldenburg) in denen wir momentan stationiert sind, zusammenzubringen!
Es wird wie immer ein Traum!
Mehr Infos folgen!
_______________________________________________________________________________________________________________________
Eine kleine Beschreibung:
Jedes Jahr veranstalten wir (Sandkastenfreunde aus der Heimat) im Garten von Viet (der auf dem Dorf ein riesen Grundstück "besitzt") an Pfingsten (eigentlich ein christliches Fest^^) ein Festival der Liebe, während dessen man eine oder mehrere Nächte zeltet, feiert, grillt, planscht und spielt!
Das Gartenparadi...es hat einiges zu bieten, Seilbahn, See und Hühnerstall sind nur ein paar der feinen Schmankerl und außerdem werden wir uns natürlich noch die ein oder andere Überraschung für euch einfallen lassen!
Dieses Festival hat inzwischen schon Kultstatus und Tradition, denn auch die ältere Generation lässt sich nieder zum Pöbel und spielt die ein oder andere Runde Flunkyball mit. Nähere Infos könnt ihr gern erfragen, es folgt aber auch noch weiteres Infomaterial (u.A. ein Flugblatt mit Packliste usw. ).
Timo aka Skiller- Anzahl der Beiträge : 146
Re: Pfingsten 2011
Zeitraum: 10.6. gegen nachmittag (denke ich + kumpels sind shcon gegen vormittag da) bis 13.6. (open end)
Diese Packliste ist nur ein Vorschlag zum dran entlang hangeln, klar wäre es super, wenn du dir einen LKW schnappst und alles mitbringst, was du findest, aber wenn nicht ist das auch ok ^^ Die allgemeinen Dinge sind natürlich eh vorhanden. es sei nochmal gesagt, dies ist lediglich ein ÜBERBLICK. nicht jedre braucht beispielsweise seinen eigenen grill^^
Kleidung (auch gern Verkleidung, wie Hüte, Masken, Sonnenbrillen usw., wer will auch Badesachen) + Schuhwerk für Spiel und Spaß (barfuß geht auch klar)
Dicke Kleidung für die Nacht (Alternativ Reizwäsche)
Handtuch (wegen der zahlreichen Bier-Ergüsse usw.)
Kosmetika (Zahnbürste usw. kann man immer gut gebrauchen zum Grill putzen o.Ä.)
Zelt (alternativ Strandmuscheln, Gruß an Papa Klenke)
Luftmatratze
Schlafsack
Kuscheltier
Bier (Wein, Schnaps, Sekt... was man so braucht für 1,2,3 oder 4 Tage + Nächte)
Alkoholfreie Getränke (zum Zähne putzen oder wach werden am Morgen)
Für die Raucher: genügend Kippen o. Tabak + evtl. Aschenbecher
Fleisch oder Fleischfreies für den Grill
Kaugummis
Brennholz (wenn du hast ein Stöckchen oder zwei)
Toast und Soße (oder andere Festivalgeeigneten Lebensmittel)
Grill oder Gaskocher (nicht zwingend nötig, am Besten nach Absprache)
Grillkohle, Grillanzünder, Spiritus
Geschirr (falls ihr länger bleibt)
Pavillion, Plane, Sonnen-oder Regenschirm, Moskitonetz (für die perfekte Skyline)
Planschbecken (eins ist da, ein Zweites wäre nicht schlecht, am besten absprechen)
Kondome/Pille, Medikamente
Sonnencreme (wehe irgendwer heult rum)
Musik auf MP3-Player, Handy, iPod
Taschenlampe (für die Spiesser)
Spiele für draussen (Cricket, Boccia, Boßeln, Fußball, Frisbee, Volleyball, Baseball, Minigolf...)
Gartenfackeln/kerzen o.Ä.
Gartenstühle, Campingstühle, Anglerstühle, Kindersitze, Bobbycars, Strohballen - Sonstige Sitzgelegenheiten, Decken, Kissen...
Diese Packliste ist nur ein Vorschlag zum dran entlang hangeln, klar wäre es super, wenn du dir einen LKW schnappst und alles mitbringst, was du findest, aber wenn nicht ist das auch ok ^^ Die allgemeinen Dinge sind natürlich eh vorhanden. es sei nochmal gesagt, dies ist lediglich ein ÜBERBLICK. nicht jedre braucht beispielsweise seinen eigenen grill^^
Kleidung (auch gern Verkleidung, wie Hüte, Masken, Sonnenbrillen usw., wer will auch Badesachen) + Schuhwerk für Spiel und Spaß (barfuß geht auch klar)
Dicke Kleidung für die Nacht (Alternativ Reizwäsche)
Handtuch (wegen der zahlreichen Bier-Ergüsse usw.)
Kosmetika (Zahnbürste usw. kann man immer gut gebrauchen zum Grill putzen o.Ä.)
Zelt (alternativ Strandmuscheln, Gruß an Papa Klenke)
Luftmatratze
Schlafsack
Kuscheltier
Bier (Wein, Schnaps, Sekt... was man so braucht für 1,2,3 oder 4 Tage + Nächte)
Alkoholfreie Getränke (zum Zähne putzen oder wach werden am Morgen)
Für die Raucher: genügend Kippen o. Tabak + evtl. Aschenbecher
Fleisch oder Fleischfreies für den Grill
Kaugummis
Brennholz (wenn du hast ein Stöckchen oder zwei)
Toast und Soße (oder andere Festivalgeeigneten Lebensmittel)
Grill oder Gaskocher (nicht zwingend nötig, am Besten nach Absprache)
Grillkohle, Grillanzünder, Spiritus
Geschirr (falls ihr länger bleibt)
Pavillion, Plane, Sonnen-oder Regenschirm, Moskitonetz (für die perfekte Skyline)
Planschbecken (eins ist da, ein Zweites wäre nicht schlecht, am besten absprechen)
Kondome/Pille, Medikamente
Sonnencreme (wehe irgendwer heult rum)
Musik auf MP3-Player, Handy, iPod
Taschenlampe (für die Spiesser)
Spiele für draussen (Cricket, Boccia, Boßeln, Fußball, Frisbee, Volleyball, Baseball, Minigolf...)
Gartenfackeln/kerzen o.Ä.
Gartenstühle, Campingstühle, Anglerstühle, Kindersitze, Bobbycars, Strohballen - Sonstige Sitzgelegenheiten, Decken, Kissen...
Hi,
ich hatte ja schon geschrieben, dass ich am Wochenende bei meiner Familie bin. Ich weiß noch nicht wann ich wieder in OL bin. Falls das bereits Sonntag der fall sein sollte sehe ich zu, dass ich noch zu Viet komme.
Gruß Patrick
ich hatte ja schon geschrieben, dass ich am Wochenende bei meiner Familie bin. Ich weiß noch nicht wann ich wieder in OL bin. Falls das bereits Sonntag der fall sein sollte sehe ich zu, dass ich noch zu Viet komme.
Gruß Patrick
Patrick- Anzahl der Beiträge : 602
für alle leute die noch irgentwie, irgentwann zu viet kommen wollen hier mal seine adresse
küstenkanalstraße 35 in husbäke. einfach von oldenburg aus am kanal fahren, dann kommt ihr automatisch ins gute husbäke! ansonsten fährt glaub ich auch ein bus richtung husbäke. dann einfach haltestelle "husbäke brücke" aussteigen, mir bescheid geben und ich hol euch dnan eben ab und schlepp auch nochn bisschen gepcäk würd mich freuen euch zu sehen!
küstenkanalstraße 35 in husbäke. einfach von oldenburg aus am kanal fahren, dann kommt ihr automatisch ins gute husbäke! ansonsten fährt glaub ich auch ein bus richtung husbäke. dann einfach haltestelle "husbäke brücke" aussteigen, mir bescheid geben und ich hol euch dnan eben ab und schlepp auch nochn bisschen gepcäk würd mich freuen euch zu sehen!
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten