Spielen am Dienstag den 06.11.12
4 verfasser
Seite 1 von 1
Spielen am Dienstag den 06.11.12
Hallo Leute,
ich habe jetzt Donnerstags abends immer was vor. Daher ist mein Vorschlag spielen auf Dienstag zu verschieben. Erster Termin nächste Woche wäre dann der 06.11.12.
Gruß Patrick
ich habe jetzt Donnerstags abends immer was vor. Daher ist mein Vorschlag spielen auf Dienstag zu verschieben. Erster Termin nächste Woche wäre dann der 06.11.12.
Gruß Patrick
Patrick- Anzahl der Beiträge : 602
Re: Spielen am Dienstag den 06.11.12
das ist doch blöd! was haste dnen jetzt donnerstags immer?
mir persönlich passt dienstag nämlich überhaupt nicht und würde wohl aufhören mit spielen, wnns bei diesem termin bleibt..
mir persönlich passt dienstag nämlich überhaupt nicht und würde wohl aufhören mit spielen, wnns bei diesem termin bleibt..
Timo aka Skiller- Anzahl der Beiträge : 146
Meine Wochenplanung hat sich wie folgt geändert:
Ich gebe nicht mehr an drei Nachmittagen Nachhilfe, sondern nur noch Dienstags. Dafür dann aber auch länger. Spielen wäre bei uns dann auch erst ab 20 Uhr.
Deswegen habe ich meine Dienstagsgruppe auf Donnerstag verlegt. Wir spielen dort abwechselnd in Oldenburg, Bremen und Vechta. Da Weg recht lang sein kann würde sich spielen dann nicht mehr lohnen.
Montags ist die Gruppe mit Nikolai und Timm.
Mittwochs, Freitags und Samstags ist anbends Famila eingeplant.
Also ist für mich der Dienstag der einzige Abend, der zum spielen übrig bleibt.
Tut mir leid, wenn ich dadurch die Gruppe zerschlagen sollte. Aber ich will mit meinem Studium mal wieder vorwärts kommen.
Gruß Patrick
Ich gebe nicht mehr an drei Nachmittagen Nachhilfe, sondern nur noch Dienstags. Dafür dann aber auch länger. Spielen wäre bei uns dann auch erst ab 20 Uhr.
Deswegen habe ich meine Dienstagsgruppe auf Donnerstag verlegt. Wir spielen dort abwechselnd in Oldenburg, Bremen und Vechta. Da Weg recht lang sein kann würde sich spielen dann nicht mehr lohnen.
Montags ist die Gruppe mit Nikolai und Timm.
Mittwochs, Freitags und Samstags ist anbends Famila eingeplant.
Also ist für mich der Dienstag der einzige Abend, der zum spielen übrig bleibt.
Tut mir leid, wenn ich dadurch die Gruppe zerschlagen sollte. Aber ich will mit meinem Studium mal wieder vorwärts kommen.
Gruß Patrick
Hey
Also mir passt Dienstag sehr gut. Mitwoch wäre suboptimal, würde aber trotzdem gehen. Am liebsten hätt ich natürlich Donnerstags aber ich bin da frei. Was hast du den Dienstags abends Timo ?
lg timm
Also mir passt Dienstag sehr gut. Mitwoch wäre suboptimal, würde aber trotzdem gehen. Am liebsten hätt ich natürlich Donnerstags aber ich bin da frei. Was hast du den Dienstags abends Timo ?
lg timm
Timm- Anzahl der Beiträge : 531
Wenn ihr hier zu eioner Einigung gekommen seid, schickt mir doch bitte eine SMS. Ich werde ab 13 Uhr unterwegs sein.
Wie wäre es den, wenn wir Mitwochs spielen. Es würde dann ab und zu ausfallen, wenn Patrick arbeiten muss, aber ansonsten fällt mir keine Lösung ein, die alle zufrieden stellt bzw. wo jeder kann.
Timm- Anzahl der Beiträge : 531
Also Dienstag geht, Mittwoch passt eher nicht so gut.
Dennis- Anzahl der Beiträge : 140
dann lasst uns halt dienstag festhalten
ich hab halt ab dezember von 8 bis 20uhr uni und würde gerne dienstags nach hannover fahren, da ich mittwoch frei habe.
kann also sein, das ich diverse male nicht kann!
können dnan ja sehen, wie das spielen soweit funktioniert. zur not muss ich halt aufhören
ich hab halt ab dezember von 8 bis 20uhr uni und würde gerne dienstags nach hannover fahren, da ich mittwoch frei habe.
kann also sein, das ich diverse male nicht kann!
können dnan ja sehen, wie das spielen soweit funktioniert. zur not muss ich halt aufhören
Timo aka Skiller- Anzahl der Beiträge : 146