Sumpfkampagne
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was bisher geschah 77 - Rumpfi, Cocktailparty und Absprung

Nach unten

Was bisher geschah 77 - Rumpfi, Cocktailparty und Absprung Empty Was bisher geschah 77 - Rumpfi, Cocktailparty und Absprung

Beitrag  Der Klene Do Feb 07, 2019 7:02 pm

Freitag, der 24.07.:
Wir halten an der Idee von Vader fest, um ca. 01:30 Uhr den Run zu starten. Zu diesem Zeitpunkt findet vermutlich kein Schichtwechsel statt.

Montag, der 27.07., bis Freitag, der 31.07.:

Sprungtraining: Alle üben vom Sprungturm das "richtige" Landen
1. Sprung aus dem Flugzeug: Alle landen gut. Nur die Magier holen sich einige Blessuren.
1. Sprung mit Höhenmesser: Bailun, Hightower und Snow ziehen erfolgreich bei 500m die Leine und landen sanft. Aserty (700m) und Sterling (1000m) landen etwas unsanfter und prellen sich leicht. Vader fängt ab einer Höhe von 300m an zu Schweben und landet sanft, den Fallschirm nutzt er nicht.
Die nächsten Tage wird fleißig geübt.


Freitag, der 31.07., bis Sonntag, der 02.08.:

Die Bilder von unseren Kameras am Hafen zeigen, dass ein weiterer LKW ungefähr 30 Metallkisten in Sarg-Größe bringt und ebenso viele wieder mit nimmt (Probanden?).
Als die Batterien versagen, sammelt Bailun sie wieder ein.
Vader macht inzwischen seine Geschäfte mit Leganus und bittet ihn seine "Peanuts" ebenfalss einzusetzen.


Montag, der 03.08.:
Stirling fliegt zusammen mit Bailun nach Seattle: Sterling ruft und bindet seine Geister. Bailun holt ihre Waffen.
Weitere Bilder von einer Drohne, die nachts zur Bohrinsel geschickt wurde, zeigen uns: Einen hell-beleuchteten H-Platz, beleuchtete Freizeitstätten und Patrouillenwege. Einen weniger stark ausgeleuchteten Technikbereich (möglicher Zielort?)

Die Cocktailparty beginnt:
An folgenden Tagen nehmen foogende Personen ihren Drogencocktail:
Montag: Aserty udn Snow
Dienstag: Vader und Hightower
Mittwoch: Bailun und Sterling

Freitag, der 07.08.:

Hightower udn Aserty (mit Novopaste) checken ein und werden nach einer Körper- und Taschenkontrolle auf das Schiff gelassen.
Der Kreuzer ist umgebaut udn besitzt damit ein "Fähren-Feeling". Das Wetter ist kabbelig und die Fahrt dauert etwa 1 Stunde.
Angekommen an der Bohrinsel werden die beiden über das Porton, den Stützpfeiler nach oben, in die Begrüßungshalle geführt. Dort finden genauere Untersuchungen bezüglich des Aussehens, der Blutgruppe, Fingerabdrücke, Retina und etc. statt.

Hightower bekommt einen Chip, um seine Arbeits-Retina einzustellen (Türzugang, etc.). Er wird vom Sicherheitsmann Frank eingewiesen und zu den Unterkünften geführt. Hier bekommt er auch seine Waffen, die Panzerweste, etc.. Er bekommt eine Führung über die Bohrinsel und den Hinweis besonders auf die Sattelitenschüssel sowie dem 5. Pfeiler zu achten. Zudem sie das Große Gebäude mit der Feuertreppe tabu. Er erhält zudem Zugang zu der Matrix und damit einher Zugriff auf diverse Handbücher mit den Themen: Lageplan, Etikette, "Civilumpen", Protokolle

Aserty wird in Restaurants, Kantinen geführt. Es gibt direkte Wege für das Personal, Ebenfalls wird ihm der Rest der Bohrinsel gezeigt.

In der Kajüte setzt sich Hightower mit der Karte auseinander und möchte sich auf der Bohrinsel umsehen:
- die Geschütze sidn offensichtlich nur für Ziele, die sich nicht auf der Bohrinsel befinden
- es sind einige Sentinel-Drohnen-Schienen zu sehen
- es verlaufen dicke Kabel zum Porton (dieser kann vermutlich unter Strom gesetzt werden)
- auf einem der beiden H-Plätzen steht ein Helikopter (Ausweg?)

Aserty scant alles mit seiner AR-Sicht:
- überall Matrix Zugang
- es ist zum teil verkabelt (sicherer Zugang)
- 1x am tag Verbbindung zum Festnetz/-land
- 4 Füchse in der Matrix, die das Geschehen beobachten / melden
- 2 Zugänge zu schlecht gesicherten Forschungsdaten
- 2 Kampf-IC (HollyPot)

Hightower erfährt, dasss sich innerhalb der Labore Sicherheitsglas statt Panzerglas befindet. Zudem gibt es kein Sicherheitspersonal auf Ebene 5.
Aserty trifft Lecter beim Essen. Ein Telefonat zwischen diesem und einem Angestellten deutet an, dass es eine Nachtschicht in Labor 5 geben wird.

Der Sprung:
Die anderen vier fliegen mit einem Flugzeug auf 10.000m über der Bohrinsel und springen ab:
Nachdem Bailun kurz abdriftet, befinden sich alle auf Kurs und können im dunkleren Technik Sektor landen. (Bailun hat die Datei von SM)
Wir finden Hightower und er uns. Nachdem er mit Aserty kommuniziert und ihn aus der Unterkunft geholt hat, stößt auch dieser zu uns. Wir erhalten alle die Daten bezüglich der Insel von Hightower.
Es kann los gehen!!!

Der Klene

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 28.09.14

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten