Sumpfkampagne
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was bisher geschah 101: Spaß mit Geistern

Nach unten

Was bisher geschah 101: Spaß mit Geistern Empty Was bisher geschah 101: Spaß mit Geistern

Beitrag  Der Klene Do Okt 24, 2019 5:09 pm

Dienstag, der 25.08.72 Nachts
Das Licht im Keller geht an: Der Father kommt zusammen mit dem Squatter die Treppe herunter und verschwindet dann aus dem Sichtbereich der ersten Kamera.
Kurz darauf erscheinen sie auf dem Bild der zweiten Kammera in dem Folterraum.
Währenddessen betreten wir die Kirche und beschließen, dass Vader und Aserty draußen warten, um wohlmögliche Fluchtwege abzuschneiden.
Bailun packt die zuvor aufgestellte Quecksilberkamera ein und Stirling verteilt seine Antimagie. Zudem nimmt er einen Astralen Riss im Keller war.
Der Squatter, der immer noch alles freiwillig mitmacht, wird an das Kreuz gefesselt. Wir eilen nach unten und stellen uns vor dem Folterraum auf.
Auf einmal bekommt der Squatter große Augen und scheint alles um sich herum nun wahrzunehmen. Er wird panisch und fragt: "Wer bist du? Und wo sind wir?
Was passiert hier?" Der Father erwiedert: "DU! der Verfehlungen begangen hat, siehe die Macht von Sitri und leide für mich!"
Er beginnt die Kleider des Squatters aufzuschneiden und wir beschließen nun einzugreifen:
Hightower und Snow schleichen in Richtung des Raumes, doch der Father bemerkt sie. Plötzlich entsteht zwischen Hightower und dem Father eine physische Barriere.
Der Father spricht: "Wer seid ihr? Wer wagt es meine Kreise zu stören?" Hightower zieht seine Axt und Snow, der schon zu vor seine Waffen gezogen hatte, schießt die Barriere nieder.
Stirling nutzt seine astralen Fähigkeiten und erkennt den Riss hinter dem Kreuz, er fragt den Father, was dieser vor hat? Der Father erwiedert: "Ich bin Sitri! Ich bin auf diese
Welt gekommen, um mich an den Menschen zu laben! Um sie wegen ihren Verfehlungen gegen den einzig wahren Gott zu bestrafen!" Hightower unterbricht die Unterhaltung,
indem er Sitri angreift; dióch Sitri wehrt seinen Angriff ab. Snow beginnt auf Sitri zu schießen, doch sowohl die Schocker- als auch die Gelmunition bewirken trotz der zahlreichen
Treffer nichts. Auch die Schüsse von Bailun richten keinen Schaden an. Stirling erscant Sitri: Er ist ein Geist des Menschen mit der Kraftstufe 8, der Körper des Fathers
ist nicht nur besessen sondern sogar bewohnt. Sitri ist frei und Stirling erkennt seine Signatur. Hinter dem Kreuz erkennt er ein astrales Tor (wohl der Riss den er zuvor wahrgenommen hat). In der Welt hinter dem Tor nimmt er ein dutzend fliegende Putten war. Sie sehen sehr wütend und zerrrupft aus, nahezu wie ein bedrohlicher Schmetterling.
Sitri verkündet: "Mit euren lächerlichen Angriffen schadet ihr nur dieser Hülle, hört auf damit!" Stirling entdeckt eine Energieaura an Sitri und nimmt einen Waffenfokus in Form
einer Sense wahr. Da weitere Schüsse von Snow nichts bewirken, lässt Strling seine Geister angreifen. Doch auch diesen Angriffen kann Sitri ausweichen.
Hightower haut seine Axt in Sitri, eine klaffende Wunde zeigt sich auf, doch auch diese regeneriert sich kurze Zeit später. Sitri macht einen Schritt zurück und plötzlich wird seine
Sense für alle beteilligten sichtbar. Er schlägt gegen die Wand hinter dem Kreuz und ein Riss entsteht.
Hightower schreit: "Das war nur ein Vorgeschmack meiner Kraft! Wir werden dich zerhackstückeln! Gib lieber auf!" Aus dem Riss fliegen sechs Putten heraus; kleine, abgemagerte
Kleinkinder mit verfaulten Zähnen und zerrupften Flügeln. Sitri äußert sich: "Was wollt ihr von mir, damit ich aufgebe? Mit den letzten Menschen konnte ich mich auch einigen!"
Hightower fragt:" Wie war sein Name oder wie sah er aus?" Sitri antwortet: "Er nannte sich Dr. Firnwolf. Er war so wie du (Hightower) und nicht so wie du (Bailun). Er war so wie er (Stirling), hatte weiße Haare auf dem Kopf und im Gesicht." Sterling: "Wann hat er mit dir geredet?" Sitri grinst: "Das erste mal vor 23 Opfern!" Hightower: "Was war eure
Vereinbarung?" Sitri: "Er wollte wissen, wie ich die göttliche Macht nutzen kann, um Verstärkung zu holen und wie ich jemanden die Lebenskraft nehmen kann."
Sterling: "Wann habt ihr den Menschen das letzte Mal getroffen?" Sitri: "Vor ungefähr 15 Opfern." Sterling: "Hast du noch jemand anderen getroffen?" Sitri: "Ja,
ich habe auch heute auf ihn gewartet. Er wollte mir etwas bringen, um meine Wartezeit zu versüßen, damit ich nicht so oft töten muss." Bailun: "Wann erwartest du
Dr. Firnwolf wieder?" Sitri: "Gar nicht, er hat alles bekommen, was er wollte!" Sterling: "Was hast du bekommen?" Sitri: "Sachen zum ruhig stellen und das Blut." Sterling:
"Wie bist du an das Gefäß gekommen?" Sitri: "Dieser Mensch hier befand sich vor geraumer Zeit in einer Glaubenskrise. Ich habe ihm daraus geholfen! Weil er mit meinen
Taten nicht klar kommt, lasse ich ihn einiges vergessen." Sterling: "WIe suchst du deine Opfer?" Sitri: "Dieser Mensch hat sich aufgegeben und versucht nicht, sich selbst oder
anderen zu helfen!" Sterling: "Was erhoffst du mit diesen Opfern zu erreichen?" Sitri: "Dass sie im Sinne Gottes bestraft werden und ihre Kraft auf mich übergeht!" Sterling:
"Was du machst, ist definitiv nicht im Sinne irgendeines Gottes! Du handelst nur für dich selbst und hast hier keinen Platz in der Welt!"
Sterling lässt seine Geister angreifen. Sitri greift Sterlings astrale Barriere an, die daraufhin verschwindet. Hightoerr greift erneut mit seiner Axt an, doch Sitri kann den Angriff
abwehren. Eine Salve von Snow trifft Sitri. Die Kugeln von Bailun prallen ab. Eine letzte einzelne Kugel trifft Sitri zwischen den Augen und dieser fällt zu Boden!
Seine Haut bricht auf und Sitri`s wahre Gestalt kommt zum Vorschein! Ein gerupfter Engel mit großer Sense. Sterlings Geister greifen die Putten an. Weitere Angriffe von Hightower
und Corvo gegen Sitri schlagen fehl. Plötzlich schreien die Putten auf: Snow verlässt den Raum und Bailun flieht vor Angst aus dem Keller. Dann schlägt Hightower seine Axt
in den Schädel von Sitri: Dieser verschwindet mit einem langezogenen NEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIN! Die Putten platzten und verschwinden ebenfalls! Die Überreste von Father Brown
liegen auf der Erde und der Typ am Kreuz ist fix und fertig!

Jetzt stellt sich eine entscheidende Frage: "Wie wird Vader mit seinem Versprechen gegenüber Peaces umgehen?" ( HA HA )

Der Klene

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 28.09.14

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten