Sumpfkampagne
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was bisher geschah 130 ("Wir Versichern das Wunder Metamensch...Ui, das wird teuer.")

Nach unten

Was bisher geschah 130 ("Wir Versichern das Wunder Metamensch...Ui, das wird teuer.") Empty Was bisher geschah 130 ("Wir Versichern das Wunder Metamensch...Ui, das wird teuer.")

Beitrag  Olli Do Sep 03, 2020 8:11 pm

Montag abend 24.10.2072

Bevor sich Sterling mit dem Cirque du Abnomalie trifft, holt er sich Matrixinfos von Azerty ein. Dieser findet heraus, dass der CdA bekannt dafür ist auf Volksfesten aufzutreten. Auch für privaten Veranstaltungen werden sie gern gebucht. Allerdings sind die Veranstaltungen dafür bekannt, dass die Feten aus dem Ruden laufen: Mal sind Leute panisch geflohen, mal gab es einen Brand. Seltsame Dinge passieren eben.
Der Chef der Truppe heißt Vladimir Prodalski und ist seines Zeichens ein stocksteifer Engländer und spricht auch so sehr gehobenes Englisch und ist immer im Smoking/Anzug anzutreffen. Letztere Info stößt bei Sterling auf offene Ohren. Prodalski selbst ist Opfer eines Surge-Effektes geworden. Er ist grau und hat Fell, ähnlich eines Yetis.
Auf Nachfrage Sterlings, eröffnet Azerty im Schattenknoten einen Thread, um genaueres über die „seltsamen Dinge, die passieren“ herauszufinden. Sterling holt Vader ab, er weiß ja wo seine Wohnung. Vader macht einen Treffpunkt aus und steigt unsichtbar in das Auto ein und lässt seinen Zauber fallen, als die Tür sich schließt und das Taxi sich in Bewegung setzt. Safety first.
Der Anfahrtsweg ist etwas länger. Bevor die beiden aussteigen, meldet sich Azerty mit Nachrichten aus dem Schattenknoten: Auf einer Feier, waren so 7 unlustige Zwerge, die die Leute angepöbelt haben und gerne fluchen. Diese Zwerge sind etwa nur 1m groß und zählen damit zu den Goblins. Außerdem scheinen das Waden Eierbeißer zu sein. 49 von 50 Personen fanden das beim letzten Mal lustig.
Sterling gibt die Infos an Vader weiter. Angekommen in einer ländlichen Gegend, ist allerhand buntes Volk zu sehen. Die beiden Magier haben das Gelände betreten, da heißt aus der Richtung eines Baumes kommend „Ey! ihr zwei Hässliche, was seid ihr denn für welche?!“, sagte eine der Goblins grinsend. „Mögliche Kunden“, „ja dann weiterlaufen“. Aus einem der Schaustellerwagen wird ein recht großer Mann geholt, der eine Zirkusdirektoruniform trögt. Geknöpfte Zierleisten, Wrack, Rot-Schwarz mit einem standesgemäßen Zylinder und jede Menge Gold. Der Typ ist beharrt und sieht ziemlich kräftig aus. Dieser bittet die beiden Magier in den Wagen hinein, der platzsparend aber edel eingerichtet ist. „Was kann der Cirque du Abnomalie für Sie tun?
Sterling erzählt, dass er am 31.10 eine Festivität plant, auf der die High-Society erwartet wird und ein aufregendes Programm benötigt wird: „Ah, da sind Sie genau hier richtig“.
Prodalski gibt einen kurzen Überblick über das Standard Programm, Catering und Bedienung machen die 7 unlustigen Zwerge. „Sie sind Ihnen bestimmt schon entgegnet“. Sterling „Ach, war das auch der Eierbeißer?“. Prodalski lächelt „ Nun ich sag mal so, auch. Meine Wenigkeit versteht es hervorragend, jede Colour an Gästen zu unterhalten und werde die Acts auch ansageb. Ein Teil oder die gesamte Freakshow als Beispiel wäre dabei eine Frau, bei der man sieht, dass Hände und Füße vertauscht sind. Zu Zeiten von Surge ist es aber schwieriger geworden, mit wirklichen Abnomalien aufzuwarten. Allerdings haben wir einige mit teilweise abgefahren Surge-Effekten“.
Was er noch anbieten kann  sind Showeinlagen mit verschiedenen Crittern, mit unterschiedlicher Gefährlichkeit. Beginnend bei Streichelzoo bis hin zum Feuerwolf, mit sämtlichen Sicherheitsmaßnahmen und eine Spezialität ist der sog. Lustraum. Sie verfügen  über einen Critter, mit der Kraft Begierdespiegelung und man wird in eine vollsensorischen Illusion gesetzt. Das sind ein paar Eckdaten und Beispiele. Das Standardprogramm und der Freakshow 3000 Nuyen, das volle Programm + Sketch und Showeinlagen. Die ein oder andere Dramatische Wendung das wären dann 10.000.
Sterling hätte gerne etwas, was es noch nie gegeben hat. „Es ist zwar kurzfristig, aber der Preis 20.000 Nuyen soll einen kleinen Anreiz geben“, sagt der Magier.
„Nun wir machen das nicht nur des Geldes wegen, bin schon seit Jahren dabei, man muss halt zu einer bestimmten Art Metamensch gehören, um …“, entgegne Prodalski als Vader in seiner Hand 3 Feuerkugeln zaubert, die sich bewegen. Prodalski schmunzelt und es erscheint ein Mini-Gartenzwerg mit einer Gieskanne, der die Feuerkugeln löscht: „ Nun diese Art von Illusion gehört natürlich auch zu unserem Repertoire“
Vader antwortet: „Nun wie mein Magierkollege schon darauf hingewiesen hat, es soll etwas sein, was es noch nie gegeben hat. Ich würde mich gerne beteiligen und es kann auch sehr gerne gefährlicher sein. Ich denke da an Nahtoderfahrungen für die Zuschauer“. Prodalski ist erstaunt und weist darauf hin, dass es ungewöhnlich ist, wenn Außenstehende bei der Show mitmachen. „Natürlich gebe es die Möglichkeit mitzuwirken, allerdings würde ich dann auf eine Verzichtserklärung bestehen müssen, weil…“, „Jaja, wo soll ich unterschreiben?“, unterbricht in Vader. Sie tauschen Kommlinkdaten aus, damit Vader zu den Proben kommen kann.
Es wird der Veranstaltungsort diskutiert und Sterling gibt die Adresse durch. Auf Nachfrage welche Zimmer Tabu seien, antwortet der Brite, dass sein Schlafzimmer und das Zimmer mit seiner magischen Grundlagensammlung tabu sind. Darüber hinaus Fragt Prodalski nach Lagermöglichkeiten. Sterling wird sich informieren und teilt das Ergebnis dann mit. Die letzte Nachfrage ist, ob Critter erwartet werden. Sterling entgegnet: „Nur ein Frettchen, dass sehr neugierig ist und gerne Feuer fängt. Wenn es das nicht überlebt, hat es nichts anderes verdient“. „Nun interessant“
Prodalski bedankt sich für das Gespräch und öffnet die Tür, Sterling geht voran und sieht vor sich zwei unlustige Zwerge, die eine Art Mensch ärgere dich nicht Spiel spielen. Der Magier bemerkt diese Provokation rechtzeitig und macht einen großen Schritt. Enttäuschung ist in den Gesichtern der unlustigen Zwerge zu sehen „Oooooh“. Diese hält nicht lang an, als Vader über das Spiel levitiert, aus der Enttäuschung wird ein kurzes Grinsen, was nahtlos in eine wütende Fratze wechselt „das war ja natürlich wieder klar, neu hier, und schon zeigen das er zaubern kann“. Vader zaubert ein Trideo mit einem freundlichen Smiley in gelb „Das protzen hört ja gar nicht auf! Fehlt noch, dass du 100 Nuyen fallen lässt“, gesagt getan. Beide Zwerge beobachten mit leuchtenden Augen den das Geldstück um sich dann drauf zustürzen. Es gibt eine kleine Rangelei, bis einer das gel d in der Hand hat. „Hm na gut bist ja vielleicht brauchbar“, antwortet einer der Zwerge und verbeugt sich leicht. Vader erwidert die Geste. Der eine Zwerg zum andere„ der scheint ja ganz in Ordnung zu sein“, grummelt er vor sich, „aber  ein Großkotz ist er trotzdem!!!“.
Sterling macht eine Anfrage beim Vermieter, ob es Räumlichkeiten gibt. Für die Besucher, es besteht auch die Möglichkeit die Festivitätsräume zu mieten, um die Feier dorthin zu verlegen. Kostet kommt drauf an, einen Raum der bis 50 Gäste + Entourage, Ballsaal bis zu 300 Leute fassen (7000 Nuyen für den Tag). Sterling schickt  Prodalski beide Grundrisse. Dieser Antwortet, dass der kleinere Raum Ideal wäre, da man dort leichter mit Jumpscares arbeiten kann, der kostet nur 1000. Sterling ruft bei seinem Versicherungsfritzen an, dieser nimmt den Anruf sehr erfreut entgegen. Der anfängliche Enthusiasmus verblasst schnell, als der Versichrungsheini den Namen Cirque du Abnomalie hört. Diese haben für ihre eigene Truppe eine eigene Versicherungen, sodass für ihn nichts zu verkaufen gibt. „Aber für Ihre Gäste haben wir ein rundumsorglos Paket für die Halloweenzeit. Für die Zeit zwischen 18.00 – 6.00 Uhr für nur 7000 Nuyen. Damit bleibt der Schrecken auf der Party und Ihr Vermögen ist bestens geschützt!“, Sterling stimmt zu.
Sterling schickt Jane die Nachricht, dass alles so organisiert ist, mit ordentlich Chaos und Nahtoderfahrungen. Sie habe schon gut die Werbetrommel gerührt: es gibt es durchaus Interesse, aber bei diesem Programm werden einige absagen und wieder andere dafür zusagen. Sterling will die verrückten Leute für sich gewinnen, denn  das sind die interessanten Leute.
Hightower
Am Montag abend beim Abendessen in der Kantine, kommt Stan auf den Troll zu. Er sagt, dass nachdem er sich einmal umgeguckt hat, er soweit alles vorbereitet hat und es kann losgehen, sobald er bereit ist. Eine Stunde habe er Zeit.
Hightower geht auf Toilette. Er ist ziemlich sicher AT&T die Intimsphäre berücksichtigt, da er hier keine Kamera findet. Hightower macht ein Foto mein Tanktop aus und die Hose bisschen runter, durchtrainierter Bauch, Ansatz vom D. mit folgender Nachricht „Hallo, mein Engel, vermisse dich, hab dir ein nettes Bild geschickt. Bald können wir endlich verreisen , so wie du es schon geträumt hast.“, der gute verzweifelter Liebestroll eben. Hightower ruft den Maschinensprite, um eine Nachricht verstecken: Wie viele Personen hier ca. arbeiten, Bewaffnung, Patrouillenstärke und Routen, Funkturm Verteiler 32, erzählt was er gemacht hat, zb: offene Kabelage repariert haben. Entweder auf dem Weg was kaputt ist, legt da was hin oder am Turm selber, sodass er den dort aufgabeln kann. Namen werden durchgegeben, für Backround check. Wann die Zeiten sind, was äußere Gefahren sind. AT&T hat Angst, dass die Technik versagt, an zweiter Stelle kommt, der Angriff einer Söldnertruppe eines Konkurrenten, Sicherheit hochgefahren worden. 3. Die Angst, vor dem Geist der im Berg wohnt.
Hightower  spült die Toilette, wäscht seine Hände und geht zum Cola Automaten und trifft Stan, der zwei Colas gezogen hat und hält ihm eine hin, mit der Ghettofaust verläuft die Übergabe des Chips geschmeidig.
Azerty schickt der Gruppe, dass es Neuigkeiten vom Troll gibt und postet ohne weitere Kommentare den Sexy Selfie in die Gruppe. LoL. Nachdem einige Leute reagieren konnten, schickt er anschließend die Infos von Hightower. Es gibt Infos zu Stan Tyler, Anka Brekov (Orkin), Hightowers Team, ebbe, Tommy und Eddie.
Azerty findet heraus das Brenkov mit Verrätern in eigene Reihen kurzen Prozess macht, sie wäre im Wüstenkrieg eine Generälin geworden, wenn sie nicht zu drastischen Maßnahmen und eine Person exekutiert hätte, weil er das team betrogen hat. Sie musste anschließend von met2k ausscheiden. Vom militärischen Verstand und Taktik ist Brenkov eine Generälin.
Zu HTs Team: findet Azerty nur zu Edward Eddie Moran, der schon am längsten da ist. Zeitungsartikel, mit dem Namen, dass er bereits einen höheren Rang hatte. Der war mal Unteroffizier, hat Leute ins seinem Trupp verloren, hat das nicht gut verkraftet, aber hat dann um Versetzung gebeten. Der Artikel mit den Infos ist etwa 1 Jahr alt. Entweder ist er eine tickende Zeitbombe oder in verfällt in Lethargie, wenn das Stresslevel ein bestimmtes Niveau erreicht.
Zu Stan Tyler: findet Azerty nichts, aber der Suchalgorithmus auch einen Artikel von social media, von einem Ken Tyler, seines Zeichens auch Techniker, regt sich darüber jemand auf, das er nicht den Mund halten kann, während er arbeitet. Findet zudem heraus, dass Ken Tyler, seinen Job verloren hat, weil es mit den sicherheitsvorgaben nicht so genau genommen hat: er wars Schuld, dass in einem Softwareunternehmen, Informationen durchgesickert sind und so die Firma viel Geld verloren hat.
Suche nach Ken Tyler: hat bei Sony gearbeitet ist dort gefeuert worden, wegen Fahrlässigkeit hat dazu geführt ein Programmcode in die frei Wildbahn entlassen konnte.
Es gibt Hinweise, die Ken tyler als Nutznießer hinstellt, der wahrscheinlich, Geld dafür bekommen hat. Aber die Beweise wurden nicht zugelassen, aufgrund von „Verfahrensfehlern“.
Auf social Media, am Entlassungstag findet man in der Lokalzeitung online ein Bild einer gewissen Sarah, welche Ken tyler abgeholt hat. Sarah wohnt in Seattle, verfügt über ein halbes Dutzend social media accounts, wo der Grundtenor eine anstehende Hochzeit ist.
Nachricht, Geist hat den Berg aufgeschüttet hat, ists ein Refugium und das AT&T Angst hat, dass dort eine Lawine abgehen könnte. Könnte Stromversorgung beeinträchtigten.
Dieser Berg war ja auf dem Gelände der AG-Chemie, eine bergflanke von der Sendelage abgewandt, dort ist ein gewisser Bereich toxisch, AT&T will sich mit dem Geist gut stellen.
Es gibt Prämien für die Wühler.
Bailun kann sagen: Geist der Erde, des Erzes ist, dass das von außen aussehen mag, wie ein massiver Berg, welches das Refugium des Geistes ist. Wenn man dort keinen Unfug treibt, hat der Geist keinen Grund Lawinen loszulassen.
Sterling macht die Verbindung mit der Wühlerjagd: Man will sich mit dem Geist gut stellen. Der findet das nicht so geil, wenn sein zu Hause von Steinfressern auseinander genommen wird. Alternativ könnte man auch das toxische Gebiet reinigen, aber das ist kostspieliger.
Vader: ist sich ziemlich sicher, eben weil, die Sache AT&T die Geist nicht interessieren, das da wahrscheinlich was anderes steckt als nur gut stellen, vielleicht sogar eine Art Verbündeter gewinne.
Sterling und Vader wird beiden klar, wer in der Lage ist einen Berg aufzuschütten, kann unter anderem Hubschrauber im Tiefflug und andere langsame Flugzeuge vom Himmel holen. Schließlich wird es dort Magmaleitungen geben, die der Geist einsetzen kann.
Azerty möchte über den gleichen Weg eine Antwort zukommen lassen. Azerty gibt Hightower Informationen. Vor Anka Brenkof in acht nehmen soll.
Azerty kontaktiert Highwotwes Gruppe, falls sie Infos an Hightower geben wollen. Brauchen ein paar Stunden , um etwas zusammenzustellen. Die Gruppe überlegt, wie man Hightower den Chip zukommen lassen kann.
Extraktion von Boss erfolgreich. Er ist stabil und einsatzfähig, sind bereit mit verschiedenen Vehikeln da sein könne, mit Bodenfahrzeug, Hubschrauber oder Banshee. Übrigens ist ein AT&T Laster vom Laster gefallen.
Azerty legt einen Social Media Kanal für die fake Freundin von Hightower.

Dienstag 25.10.72

Beim Frühstück bekommt von Stan einen Muffin einen Datenchip zu extrahieren. Hightower wird auf Stand gebracht, besonders einen Zugangscode von At&T Truck wird benötigt, brauchen noch einen Plan/Ausrüstungsliste, die Satelitenschüssel zu kapern. Aktueller Zugangscode wird benötigt, Materialliste, allgemein: einen Plan.
Hightower sieht im Frühstucksraum eine Person, die ihm bekannt vorkommt und für Katja Mikowski gearbeitet hat. Es ist Silvio Urbani *döm döm döm*


Was noch ansteht:
Sterlings Party, Gala
Virus steht,
Hightowers Einsatzplan
Firnwulf am Wochenende verfolgen („optional“)
Azerty guckt nach Kopfgeld für Firnwulf, Draco Foundation, paar hundert Tausend, andere zum Beispiel KIs. Aber auch zum Beispiel Aztec oder SK. Dort geht das Preisgeld aber in Richtung „Erweckt das Interesse von Drachen persönlich“

Olli

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 07.04.14

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten