Sumpfkampagne
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was bisher geschah 90 (Begegnung der dritten Art)

Nach unten

Was bisher geschah 90 (Begegnung der dritten Art) Empty Was bisher geschah 90 (Begegnung der dritten Art)

Beitrag  BrittaF Di Jun 18, 2019 3:21 pm

Samstag, der 15.08.2072
Vader:
Vader wird schwer getroffen. Seine Rüstung wird durchschlagen. Er hat starke Schmerzen in der Brust und die Verbindung zu dem Levitationszauber geht verloren.
Vader hat eine Vision: Ein schemenhaftes Alien kommuniziert mit ihm. Es spürt eine magische Verbindung zwischen den beiden, die durch Vaders Extremerfahrung hergestellt wurde. Es bietet seine Hilfe an und macht deutlich, dass Vader ohne diese am Ende nicht mehr leben wird. Um die Hilfe anzunehmen, muss Vader drei Dinge tun: 1. Auf einen Teil von sich verzichten, damit das Wesen ein Teil von ihm werden kann. 2. Seinen Geist öffnen für die Kommunikation mit dem Wesen. 3. Eine Person in der Reichweite des Wesens nennen, von der es die Lebensenergie transferieren kann; das Wesen weiß nicht, welchen Schaden die genannte Person dadurch erleidet. Schemenhaft erkennt Vader die beiden Gestalten in Reichweite: eine kleine und eine große; die Zwergin und der Elf im Raum unter ihm.
Vader benennt Bailun und öffnet seinen Geist: Er sieht ein Volk, ähnlich wie Menschen, das sich entwickelt, Raumfahrt entwickelt, Planeten kolonisiert und auseinander driftet; die Bevölkerung geht zurück; Magie und Technik verschmelzen in dieser Zivilisation; Bürgerkriege bringen das Volk an den Rand der Auslöschung; beide kämpfenden Parteien gelangen ins Sol-System, die eine stürzt auf dem Mars ab, die andere über der Erde; die Absturzstelle war erst Land, danach Wasser: der Golf von Mexiko; Menschen gab es noch nicht; Agenten der Mars-Fraktion haben die Erde erreicht; es folgt eine lange Zeit des Schlummers; das Wesen hat keine Ahnung, was mit dem Rest seiner Spezies ist; es hat eine starke Abneigung gegenüber der Mars-Fraktion; menschliche Geister haben Kontakt zu ihm aufgenommen. Vader will wissen, warum das Wesen ihm hilft und erhält als Erklärung, dass er durch die Todeserfahrung kompatibel geworden sei, für das, was gleich passiert …
… Snow und Bailun sehen, wie der Metallknochen aus der Panzerung des Orks herausbricht und durch das Loch im Dach schwebt …
… der Metallknochen schwebt zu Vader. Dieser verspürt einen brennenden Schmerz im Arm. Er spürt seine Verbindung zur Magie etwas schwächer werden und weiß, dass jetzt etwas bei ihm ist, das er auch rufen kann, mit einem Ratgebergeist vergleichbar.

Bailun hat aus dem Nichts auf einmal Schmerzen in der Brust und blutet. Snow klettert auf’s Dach, dem Knochen hinterher. Bailun stopft sich Verbandszeug zum Blutaufsaugen unters Hemd und meldet, dass Sterling laut Vitalmonitor dringend Hilfe braucht.

In der Zwischenzeit ballert High-Tower weiter auf Kloppso, Corvo ist nach wie vor dabei Yellow zu „verschlingen“ und Azerty fährt via Pilot den Van aus der Gefahrenzone und antwortet Bailun: „Ich kümmer’ mich!“
Zwei Drohnen verfolgen den Van, werden aber abgehängt. Eine andere schießt auf Snow und verwundet ihn. Snow geht zu Boden. High-Tower gibt Kloppso den Rest. Yellow kann sich befreien und dreht ab. Die Drohnen werden zwar abgezogen, aber dennoch eine nach der anderen von High-Tower und Corvo vom Himmel geholt. High-Tower muss allerdings auch was einstecken. Mit viel Mühe stabilisiert Azerty den Magier.

Mit dem Abdrehen des Hubschraubers lässt die Funkstörung nach und Bailun sieht auf Vaders Vitalmonitor, dass dieser schwer verletzt ist … Vader kommt zu sich und sieht eine riesige gezackte Narbe auf seinem rechten Arm; sein eigener Knochen liegt blutig neben ihm … Bailun sieht, dass Vaders Herz anfängt zu rasen. Sie klettert mit Medikit und Traumapatch auf’s Dach. Vader schreit. Bailun stabilisiert Snow und wendet sich dann Vader zu. Sie sieht einen blutigen Knochen neben ihm liegen, die frische Narbe und erscant den Metallknochen in Vaders Oberarm. Nach dem Verabreichen eines „No Pain“ Patches fühlt Vader sich wohlig warm umarmt, schreit nicht mehr und askennt sich erstmal. Er fühlt, dass sein Zugang zur Magie irgendwie geblockt ist. Dann sieht er sich um: Yellow verschwindet hinter einem Gebäude, begleitet von High-Towers Beschimpfungen. Die Verbindung unter den Gruppenmitgliedern funktioniert wieder; auch der Vitalmonitor des Trolls zeigt Verletzungen an. Vader sterilisiert das ganze Zeug, das mal zu ihm gehörte und nun auf dem Dach verteilt liegt. Auf Bailuns Nachfrage erzählt Vader von einem seltsamen „Traum“, weiß aber auch nicht richtig, was passiert ist.
Vader sieht nach Snow, der wieder zu Bewusstsein kommt. Azerty ruft alle zurück zum Van, damit sie Sterling und überhaupt alle Verletzten zum Doc bringen können. Während er Sterling versorgt, kuckt Corvo ihm genau auf die Finger. Vader prägt sich seine Vision ein. Anschließend levitiert er erst Snow dann sich selbst in den Behandlungsraum unter ihnen. Bailun klettert lieber selbst, Vader sieht doch arg lädiert aus.
Als der Magier Snow levitiert, macht etwas „schnapp“ in seinem neuen Arm und er hat das Gefühl, dass die Verbindung zu dem Wesen stärker ist und er sich jetzt etwas genauer Hilfe wünschen kann. Auch der Elf hat das Gefühl, irgend etwas ist anders, er weiß aber nicht, was.
Zet und seinen Leuten im Gebäude ist nichts passiert. Er ist fassungslos und fragt nach dem Knochen. Auf Bailuns „Weg isser!“ stellt er fest, dass der wohl mehr wert war, als sie ihm weismachen wollten. Zet hat beim Beginn der Kämpfe sofort telephoniert: Eine Banshee ist auf dem Weg, um den Hubschrauber zu verfolgen.

Azerty fährt mit Sterling, Snow und Bailun zu Sterlings Doc, High-Tower und Vader auf ihren Bikes zu ihren jeweiligen Docs und dann nach Hause. Vorher wird noch verabredet, dass alle sich melden, wenn sie soweit wieder hergestellt sind, dass sie das Gemetzel im HQ nachbesprechen können.
Als Snow und Vader sich getrennt haben, verschwindet auch das „besondere Gefühl“.
Sterling hat eine schwerwiegende Verletzung abbekommen, die ihn für’s Leben zeichnen würde, aber er wird mit entsprechender kosmetischer Chirurgie behandelt und bleibt für’s Erste bei seinem Doc.
Bailun lässt sich auch dort behandeln und fährt dann nach Hause.
Snow will es ebenso halten, aber weil es in dem Behandlungsraum anscheinend nach den „richtigen“ Chemikalien riecht, geht Snows Manablase an, als der Doc ihn gerade behandelt. Letzterer springt weg „Was ist das!? - Was auch immer du machst, komm nie wieder zu mir!“ Er wirft Snow einen Biohazard-Aufkleber für Magie hin und der Elf wird von Azerty zu seinem eigenen Doc gebracht, wo er dann auch erst einmal bleibt, um sich richtig zu erholen.
High-Tower meldet sich per Telephonkonferenz: „Das war ein professionelles Runnerteam gegen uns. Kontrolliert euch auf Wanzen!“ Gesagt, getan. Alle, auch das Auto sind clean.

Sonntag / Montag (16./17.08.2072)
Azerty, der einzige, der unverwundet blieb, holt bei seinem Schieber den bestellten Autodoc ab und füllt das Medikit auf. Im Gegensatz zu Azerty hat sein Van durch die Angriffe gelitten und der Elf sucht sich über die Schattenknoten eine Werkstatt seines Vertrauens: Wheel Jim. Dort lässt er das Auto reparieren und gleich auch noch eine gute Insassenpanzerung (Stufe 10) einbauen.
Für Montag Abend wird ein Treffen im HQ vereinbart.
Snow bittet Azerty, nach Cheesecake zu recherchieren. Also kompiliert der Elf sich einen Sprite und durchkämmt die Matrix: Cheesecake ist der Straßenname eines korpulenten Orks; Samurai; bekannt dafür, auszuteilen, aber auch einstecken zu können; ein bekannter Runner mit einer Schwäche für Süßigkeiten; hat in den Schatten einen schlechten Ruf, da er ein sadistisches Schwein sei, Gerüchten zufolge sammelt er Trophäen von getöteten Feinden, tobt sich vor einem Einsatz erstmal in gewissen Etablissements aus, erledigt auch Wetwork, verzettelt sich schonmal in Kampfhandlungen, weswegen einige nicht mehr mit ihm arbeiten wollen; es gibt eine Liste mit Namen von bekannten Runnern, die nicht (mehr) mit ihm zusammen arbeiten werden; er arbeitet nicht in einer festen Gruppe, gilt als kompetenter und vertragserfüllender Runner und ist über die Kontaktdaten seines Mr. Johnson zu erreichen.
Bailun erkundigt sich am Montag im Knight Errant Quartier nach dem Maulwurf. Der wurde noch nicht gefunden. Die Fallen sind zwar ausgelegt, aber es gab noch keine neuen Infos, die geleakt werden könnten. Nach Vorschlag der Zwergin werden Fake-Infos fabriziert: Eine weitere Leiche mit entsprechenden Einbauten sei gefunden worden, inklusive gefälschtem Autopsiebericht. Das ganze soll in dieser Nacht laufen. Bailun wird natürlich dabei sein.
Sterling meldet sich bei Gatekeeper.
Azerty meldet sich bei seiner Gruppe. Die ist an einem genauen Bericht zu der Dissonanz in den Barrens interessiert.

BrittaF

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 30.06.15

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten