Sumpfkampagne
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was bisher geschah 92: Auf die Knochen genau analysiert

Nach unten

Was bisher geschah 92: Auf die Knochen genau analysiert Empty Was bisher geschah 92: Auf die Knochen genau analysiert

Beitrag  Timm Fr Jul 19, 2019 12:10 am

Azerty und Bailun kümmern sich in diesen Tagen um eigene Dinge.

Snow und Vader sind auf dem Weg zu Doc Sullivan. Ein HiWi öffnet die Tür. Er hat einen Dreitagebart und lange haare (so ein  Shaggy-Typ). Er begrüßt uns sehr relaxed und riecht nach lustigen Dingen. Wir werden zu Rabiu gebracht. Man sieht ihr an, dass sie im Sterben liegt. Vader versucht eine Verbindung aufzubauen.

Phoenix hat weitere Fragmente von ihm in Rabiu gefunden. Es gibt jedoch keine weiteren Erkenntnisse. Vader fragt, ob es etwas bringt, die Teile mitzunehmen bzw. fortzubringen. Er entgegnet, dass er die Fragmente nun hat und bald keinen Zugriff mehr auf sie hat. Er benötigt die Hardware nicht mehr. Eine genaue Zeitangabe, wie lange sie noch lebt, kann Phoenix nicht geben, da er unsere Zeitrechnung nicht kennt. Es ist aber auf jeden Fall nciht mehr lange.

Eine Transplantation ist so nicht möglich. Eine Verbindung kann nur  in einer extremen Situation hergestellt werden. Eine Sicherstellung des Fragments wäre sinnvoll, da auch der Feind die Daten aus den Knochen erhalten kann und dadurch einen Vorteil erringt. Phoenix schlägt vor, den Grund für das Siechtum von Rabiu zu ermitteln, indem ein magische Magische Verbidung erstellt wird. In dem Zauber muss eine Komponente vorhanden sein, die den Körper heilt und dann könnte Phoenix sich zugriff verschaffen. Dieses Vorgehen ist in der Vergangenheit jedoch nie gut gegangen. Vader und Snow stimmen zu. Vader versucht zu heilen und nimmt währenddessen astral wahr. Vader sieht, dass er zaubert. Etwas mischt sich in den Zauber ein. Das Ziel des Zaubers wird umgelenkt in Richtung des Essenz-Lecks. Der Zauber versiegelt das Leck. Ihre Menschlichkeit wird stärker, während sich Vader so fühlt, als ob er zu lange im Astralraum war. Der Knochen hat gerade Essenz übertragen.

Die Ursache des Siechtums wurde versiegt. Phoenix ist sich jedoch nicht sicher, ob sich Rabius Körper von den Strapazen erholen wird. Vader analysiert Rabiu im Astralraum.

Shaggy meldet sich zu Wort und beschreibt Vaders Vorgehen als “abgefahrenes Zeug”

Snow berührt das Handgelenk von Rabiu und merkt jedoch nichts. Er kann auch keine Verbindung erzeugen, da er weder einen magischen noch einen Matrixverbindung zu Rabiu hat.

Vader erläutert, dass sie gerade für ein Wunder in der Heilung gesorgt haben. Phoenix fragt, ob Vader Zugang zu einem Ort hat, wo mehr Geräte vorhanden sind, wie hier. Das, was er hier gefühlt hatte, war zu wenig und nicht gut genug. Vader fragt im Gruppenchat, ob Dr. Feelgood eine gute medizinische Ausstattungen hat. Sie hat immerhin einen Kernspintomographen. Doc Hollywood hat alles, was er für seinen Job braucht (halt nichts auf Delta niveau). Hightower schlägt vor, Leganus einzubeziehen, da er ihn eine Hyperschilddrüse spendiert und in ein Krankenhaus mit guter Ausstattung vermittelt hat. Unter den Gesichtspunkten unserer durchaus ehrenhaften und helfenwollenden Hintergrundes hilft uns Leganus eventuell. Ansonsten kennen wir mit Dr. Seltsam einen Cyberware experten. Vader teilt im Gruppenchat den derzeitigen Status von Rabiu mit.

Wir kontaktieren Leganus und bitten um ein Gespräch. Nach einigen kryptischen Nachrichtenwechseln sagt er, dass wir um 8 Uhr in den Club kommen sollen.

Rocco schickt eine Nachricht, dass die Zahlungen für Rabiu bereits eingestellt wurde und er erwartet hat, dass sie bereits tot ist. Shaggy weiß auf Nachfrage nicht, wer derzeit für den Aufenthalt von Rabiu zahlt. Vader schreibt in die Gruppe, dass hier derzeit irgendwas nicht stimmt. Irgendjemand weiß von Rabiu und will was von ihr. Snow entgegnet, dass der Arzt selbst aus Eigeninteresse Rabiu beibehält.

Vader und Snow legen sich schlafen, damit wir für Leganus fitt sind. Hightower soll den Knochen mitbringen.

Dienstag, 18. 8. 2072

Als Hightower seine Wohnung verlässt fällt ihm was auf. An seiner Wohnungstür klebt ein Umschlag. Auf der anderen Seite steht “Für den größten Runner der Welt”.  Darin findet er eine Blanko-Karte für eine in Seattle beheimatet Laser Syntan Anlage mit Limit 10.000 Nuyen. Dies war der zweite Preis bei einer Stadtkrieg Tombula. Hightower teilt dies der Gruppe mit. Danach machen sich alle auf den Weg zu Leganus.

Wir kommen beim Golden Nugget an. Der Club hat geschlossen. Wir werden in die Tiefgarage gelassen. Leganus sieht aus, als wäre er eine Woche am Stück wach geblieben. Sterling erläutert, dass er so aussieht, wie Sterling sich fühlt. Hightower kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen. Leganus erläutert, dass die Nachricht, das dies etwas mit Aliens zu tun hat, ihn keine ruhe gelassen hat. Dr. Seltsam ist auch bereits da. Wir gehen in den Salon.

Dr. Seltsam ist ein älterer typ mit seltsamen Blick und weißen Kittel. Er sieht als wie ein verrückter Professor. Sterling sagt, dass er wie sein alter Chemie-Prof in Camebridge aussieht. Vader erläutert, dass wir erklären können, was der Ursprung der mit Orichalcum versetzten Knochen ist. Unser Wissensstand wir erläutert. Vader spürt wie Leganus ihn askennt.

Leganus und Dr. Seltsam schauen uns zunächst skeptisch an. Aber je mehr wir erzählen, desto mehr scheint es für die beiden Sinn zu ergeben. Leganus erläutert, dass er von sowas noch nie gehört hat. Er sagt, dass es gut und richtig war ihm das mitzuteilen. Wir benötigen die technischen Gerätschaften vom Dog. Dr Seltstam erläutert, dass wir in die Gemeinschaftsklinik kommen sollen. Hightower war bereits Patient in der Klinik.

Wir machen uns auf dem Weg zur Gemeinschaftsklinik. Es sind die Koordinaten von Dr. Feelgood. Hightower ruft sie an. Eine Assistentin geht ans Telefon. Er erläutert, dass er mit Dr. Seltsam auf dem Weg in die Klinik wegen des gleichen Anliegens wie beim 15 Uhr Termin ist, sodass man dies kombinieren könnte. Beim Erwähnen des Namens Dr. Seltsam wird die Stimmung der Dame von super fröhlich zu betrübt. Sie richtet es aus.

Wir fahren in die Klinik. Eine leicht abgehetzte Dr. Feelgood kommt dazu. Sie ist wieder freundlich drauf. Wirkt aber deutlich gefestigter, als sie Dr. Seltsam begrüßt. Dr. Seltsam schickt ihr die Daten und was wir vorhaben. Der Knochen wird mit verschiedensten Geräten genauer untersucht. Snow legt einen Atemschutz an, damit seine Blase nicht getriggert wird. Man sieht einen Querschnitt durch den Knochen. Der Knochen und das darin enthaltene Orichalcum sehen herangezoomt aus wie Leiterbahnen auf einen dreidimensional Chip. Die Kerbe, die in den Knochen gehauen wurde, behindert nicht das Aussehen, allerdings die Leitfähigkeit der Verbindung. Man könnte sagen, dass sich dort eine Störstelle befindet. Aufgrund des sich veränderten Widerstands finden an der Störstelle eine falsche Berechnung statt. Einige Daten werden falsch wiedergegeben. Man könnte das reparieren. Es fehlt allerdings das Orichalcum. Dr. Seltsam würde das erstmal so versuchen. Vader wird von Phoenix durch die Klinik gelotst. Vader sieht, dass mehrere Gegenstände von sich aus hervorstechen. Er sammelt die Gegenstände, die Phoenix benötigt und verkabeln diese. Dr. Seltsam sagt, dass dies gar nicht funktionieren kann und bleibt weiter gespannt. Der Knochen wird an verschiedenen Stellen verkabelt. Es fehlt noch ein Interface, womit Phoenix darauf zugreifen kann. Das geht mit einem Kommlink.

Das Gerät ist von außen unspektakulär. Auch Vader hört nur von Pheonix, dass es geklappt hat. Vader und Sterling askennen die Situation. Sie sehen, dass der Knochen von Mundan zu schwach erwacht wechselt. Sterling hat die Aura so noch nicht gesehen. Man erkennt eine gewisse Ähnlichkeit zwischen der Cyberware sehen, aber es ist nicht dasselbe. Snow kann sich mit dem Kommlink ebenfalls verbinden und Phoenix hören. Wir schließen Lautsprecher an und nun können alle Phoenix hören.

Phoenix möchte von Snow, dass er sich auf den Auslöser seiner besonderen Fähigkeit konzentrieren soll. Dabei soll er bei seinem Kommlink auf Aufnahme drücken. Sterling und Vader sehen die Manablase, die stärker geworden ist. Vader fragt, ob die Manablase noch verstärkt werden kann. Phoenix entgegnet, dass sie stärker wird, je mehr Teile man koppelt. Auch Hightowers Cyberware könnte verstärkt werden, aber es wäre ein gefährlicher Eingriff, da er nicht weiß, wie sie verändert wurde. Hightower schlägt vor, die Iron Chavalery dazuzuholen, da sie auch Teile besitzen könnten. Hightower ruft “Boss” an. Derzeit sind alle verstreut. Sie können aber innerhalb von 2 Tagen herkommen.

Dr. Seltsam sagt, dass es für ihn machbar ist, ein kleine Version des Interfaces zu bauen. Dafür benötigt er jedoch etwas Zeit und benötigt Phoenix Hilfe. Das Produkt ist so groß wie eine Mikrowelle. Dort kann man den Knochen einspannen. Wenn sich Snow verbindet, dann kann sich Vader zuschalten. Dr. Seltsam wäre daran interessiert, die Teile von Rabiu einzufügen, aber den Eingriff würde sie nicht überleben.

Am Dienstag nachmittag erhalten wir von Bailun die Nachricht, dass die Falle zugeschnappt hat. Man konnte ein Kommlinksignal orten. Man weiß, wo das Kommlink war, als der Hackerangriff kam. Knight Errand ist unterwegs. Wir sollen mitkommen, da wir spuren sicher sollen (vor allem magisch).

Azerty meldet sich. In der Matrix ist an diversen Stellen ein Code aufgetaucht, der nicht lang ist, aber immer wieder wiederholt wird. Die Auswirkungen könnten ähnlich sein wie beim Fraktal. Außerdem hat er ein Gerücht in der Matrix aufgeschnappt, dass es auf dem Mars, bevor die Expedition gestartet ist, eine Explosion gab. Eventuell ist es nicht notwendig den Gegenstand auf dem Mars zu sprengen. Eventuell ist der einzige Anker Kirilenkov oder das, was er mitgebracht hat. Eventuell sollten wir bei den freien Geistern anklopfen und eventuell mit Butterblume in Kontakt treten. Evt wurde sie von Kirilenkov verdrängt.

Timm

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 25.03.11

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten