Sumpfkampagne
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was bisher geschah 100: Asylum, Boss und ein blutiger Father Brown (von Azerty)

Nach unten

Was bisher geschah 100: Asylum, Boss und ein blutiger Father Brown (von Azerty) Empty Was bisher geschah 100: Asylum, Boss und ein blutiger Father Brown (von Azerty)

Beitrag  DrMcZombie Do Sep 26, 2019 11:33 pm

# Was bisher geschah 100: Asylum, Boss und ein blutiger Father Brown (von Azerty)

**Montag, 24.08.2072, post-nachtmittags / pre-abends**
Was aktuell ansteht ist Boss rauszuholen und unten ins Hospital einzusteigen. Die Frage ist, wer für Boss den Aufenthalt bezahlt. Und das ist an mir, das heraus zu finden. Dafür fahren Sterling und ich in meinem Van in ein E Gebiet und warten bis Bailun den Dongel im Sicherheitsbereich einsteckt.

Ich versuche in das Asylum reinzuspringen und schaffe es beim zweiten Erfolg. In dem Knoten sind mehrere Techniker und eine Wolke unterwegs. Die Wolke ist ein Decker, die Techniker sind Analyse Programme. Ich suche nach den Daten vom Boss, finde sie und lade sie runter. Anschließend suche ich nach Krylovs Daten, finde sie und lade sie runter. Dabei entdeckt mich ein schwarzes ICE, allerdings kann ich mich erfolgreich verteidigen und anschließend ausloggen. Ausgezeichnet. Als ich Sterling, der mit in meinem Van sitzt davon erzähle, empfielt er mir, dass ich Leganos anrufe und mich bei ihm dafür entschuldige. Das werde ich am Abend machen und nicht in die Daten von ihm reingucken. Wir fahren zum HQ und auf dem Weg melde ich den anderen meine Verfehlung. Hightower fragt, ob ich grenzdebil sei.

Im HQ besprechen wir uns. Mir wird mitgeteilt, dass auch Kartenmaterial und Sicherheitsinformationen über das Asylum gut gewesen wären. Ich geb die Daten von Boss an die anderen und fahre zu einer zweiten Runde Hacken mit Sterling in ein E Gebiet. Beim nächsten Mal spreche ich mich mit den anderen während des Hackens ab und auch vorher. Ich brauche einen digitalen Merkzettel. Vorher ändere ich mein Icon und sollte mir noch ein Wegwerfcommlink besorgen. Als ich versuche reinzukommen, finde ich keine Verbindung zu dem Knoten mehr, der Dongel wurde rausgezogen. Wir fahren zurück ins HQ.

Im HQ schaut sich Bailuns Agent die Daten an. Wer zahlt den Aufenthalt vom Boss? Es handelt sich hierbei um den "Mage Health Fund", eine allgemeinnützige Organisation. Was für untersuchungen wurden mit Boss gemacht und was wurde dabei gefunden? Ein umfassender Check: Cyberware, magisches Potential, und eine Blutuntersuchung um Drogenmissbrauch festellen zu können. Dabei wurde herausgefunden, dass er Cyberaugen, ein Smartlink System, verbesserte Ohren und ein deaktiviertes internes Commlink hat. Die Cyberware ist nicht auffällig. Bei ihm wurden drei Persönlichkeiten (Dienstleister, Markler, Fleischpeitschenschwinger) diagnostiziert, mehr werden allerdings vermutet. Außerdem scheint er ein Adept zu sein. Wir wissen, dass er sechs Persönlichkeiten (+ Boss, militärischer Schaumschläger, Konzerner) besitzt, in die er als Face geschlüpft ist. Verschiedene Psychopharmaka werden ihm verabreicht, um die Persönlichkeiten wechseln zu lassen oder sie stabil zu halten, beides verlief negativ. Aktuell wird ihm ein neues Medikament verabreicht, allerdings sind die bisherigen Ergebnisse negativ. Im Moment wird ihm ein Beruhigungsstoff verabreicht, um die sexuell aktive Persönlichkeit ruhig zu stellen. Er wird von Dr. Dolland betreut. Es scheint, dass weder Worte noch Medikamente Boss triggern. Es wurde jedoch nicht überprüft, ob die Persönlichkeiten cyberwareseitig geändert werden können. Das Commlink wurde aktuell auch für die Matrix geblockt. Er scheint teilweise unter Gedächtnislücken zu leiden, von vor 1.5 Jahren ist allerdings alles weg, wie bei Hightower. Die sind jedoch auch persönlichkeitsabhängig (Die Fleischpeitsche weiß nicht so genau, was der Markler gemacht hat). Er ist als klinisch interessanter Mensch eingestuft, der für längere Zeit im Asylum bleiben darf. Falls nicht länger für ihn bezahlt wird, wird - in Absprache mit Knight Errand - er entlassen bzw. in eine öffentliche Institution übergeben.

Das Mage Health Fund ist eine sehr kleine Tochter einer Stiftung von Shiawase, ein gemeinnütziger Verein. Es ist ein recht kleiner Verein, der sich um mittellose Magier bei Gesundheitsfragen kümmert. Damit dieser Schutz greift, braucht man keine Mitgliedschaft in der Stiftung. Jedoch ist der Vault von damals, die von der Iron Cavelerie vor der MET 2000 beschützt wurde, Eigentum von Shiawase gewesen. Da ist die Verbindung. Die Geldverteilung vom Mage Health Fund ist jedoch etwas undurchsichtig, es sieht also etwas seltsam aus. Und das trotzdem, dass es so ein kleiner Laden ist. Diese sind normalerweise recht gut organisiert und auch gut zugänglich. Der Mage Health Fund veröffentlicht auch keine Daten dazu, wie man sie etwa kontaktieren könnte. Vielleicht ist es aber auch eine Scheinfirma eines Executives von Shiawase, was auch immer. Oder es ist was, um Steuergelder - mehr oder weniger - zu hinterziehen. Jedenfalls ist das Asylum ein guter Ort, um Personen wie Boss oder andere dort zu "schützen", vor sich selbst und der Außenwelt. Außerdem wird es schwierig sein in das Asylum einzudringen. Die Wachen vor Ort sind zwar nicht gut aufgestellt, allerdings können sie schnell Knight Errend benachrichtigen.

Währenddessen "bügelt" Hightower im Off.

Ich schnappe mir das Videomaterial von Bailun und verarbeite es im Kartenmaterial, das wir bereits haben. Von der Iron Cavelerie können wir auch die Infos im Kartenmaterial verwarbeiten. Wir wissen nun, wo welche Räume sind, allerdings nicht, wer in diesen Räumen ist. Dafür haben wir Hightower und Snow. Snow will nicht für die Rettungsaktion bezahtl werden. Außredem hat er keine Lust da rein zu gehen, wenn die Iron Cavelerie das selber machen würde. Wir sollten erstmal verhandeln. Wir wissen auch nicht warum sie uns fragen, ob wir Boss rausholen könnten. Wahrscheinlich wollen sie einfach nicht zu viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Wir sind jedenfalls auch nicht in Eile Boss rauszuholen. Sterling muss auch noch seine Bezahlung aushandeln. Erstmal ist das General Hospital auch interessant, anschließend könnten wir vielleicht Boss rausholen. Hightower informiert die Iron Cavelerie, dass sie warten, bzw. uns vorher informieren soll. Hightower macht auch für Sterling einen Termin mit der Iron Cavelerie aus. Das Treffen soll im Lagerhaus wie beim letzten Mal stattfinden, am Dienstag Mittag um 12 Uhr. Mittags.

Am Abend kontaktiere ich Leganos und informiere ihn über mein Fehlverhalten. Er ist nicht erbost, möchte beim nächsten Mal, wenn es um einen Schutzbefolenen von ihm geht informiert werden. Die Daten hätten wir aber auch von ihm haben können. Kyrlo wird als teilweise gefährlich, allerdings nicht als bösartig eingestuft. Seine Psyche hat wegen des Baseballstadiums einen Schaden genommen. Dadurch hat er das Gefühl für Sicherheit bzw. für Gefahr verloren. Er geht daher ziemlich leichtfertig mit seinen Fähigkeiten um. Das Ziel im Asylum ist, in dafür wieder zu Sensibilisieren. Im Moment ist es allerdings noch so schlimm, dass ihm eine Magiermaske angelegt werden muss. Er kann sich sonst auch durch Wände schmelzen.

**Dienstag, 25.08.2072, mittags**
Hightower fährt mittags zum Lagerhaus, und besorgt sich vorher eine Plane und deckt damit sein Motorad ab. Sterling fährt mit einem Taxi dorthin. Diesmal ist eine weiter Person da, nun ist Icon dabei. Hightower zerquetscht sie fast mit einer innigen Umarmung. Sie freut sich auch ihn zu sehen. Hightower stellt Sterling vor, die anderen stellen sich selber vor: Brigt, Double, Sphere, Gold und Icon. Hightower warnt Sterling vor dem Franzosen, dem Zwergen Sphere. Sterling wird ein Bier angeboten und ein Platz zum sitzen. Er kommt jedoch direkt zum geschäftlichen und fordert 120 k¥. Er stellt sich als Magier vor, der Geister beschwören und binden kann. Außerdem kommt er am besten mit der höheren Gesellschaft zurecht. Hightower nickt schweigend. Double willigt ein das Geld zu zahlen, sobald der äußere Einfluss verschwunden und Boss bei ihnen ist. Sterling spuckt in die Hand und möchte darauf einschlagen. Double sagt, dass es nicht nötig gewesen wäre. Sterling plant in die Oberschicht einzuziehen, auch wenn es nur für ein Jahr ist.

**Dienstag, 25.08.2072, abends in der Kirche zu Leiden von Jesu Christi, bzw. in der Nähe davon**
Was wollen wir machen? Silvio Urbani "verhaften" falls der auftaucht? Vielleicht taucht er nicht auf, weil er gesucht wird? Den Father aufhalten wenn er seine Ausflug macht? Mit dem "Heiligen Geist" sprechen? Vader möchte ihn verfolgen und schauen was passiert und dabei die Astrale gestalt des Geistes beobachten. Sterling vermutet, dass wir das eh improvisieren werden, damit hat er wahrscheinlich recht. Lassen wir den Geist morden wenn er morden will? Drehen wir einen Snuff Film mit den Kameras die wir da haben? Könnte man bestimmt gut verticken. Kann man die Verbindung zum Beschwörer feststellen? Snow schlägt vor, experimente an dem (freien?) Geist durchzuführen. Vader und Sterling raten dringend davon ab. Snow will sich den warm halten, bis wir den brauchen. Vader will den Geist aufhalten sofern er was verzerrtes macht. Sterling merkt an, dass verzerrte Geister schlecht für die Welt sind, daher sollten wir den killen. Snow möchte am liebsten den Versuch von Firnwulf Butterblume zu verdrängen rekonstruieren. Sollen wir uns die Chance entgehen lassen? Vielleicht gibts ja mehr Infos, nachdem wir ins General Hospital rein sind. Wir habe viele Fragezeichen in unseren Augen. Der Father könnte auch wertvoll sein, sofern der Geist in ihm wäre. Allerdings ist er wahrscheinlich auch nur ein Gefäß, das nicht so wertvoll ist.

Bailun fragt, ob mehr Feuerkraft mehr besser. Sterling sagt, dass wahrscheinlich Vader der Damagedealer ist. Sobald sich der Geist manifestiert kann aber jeder draufballern. Geil.

Der Plan: 
1. Hinfahren, 
2. Beobachten, 
3a. Father Brown niederknüppeln falls der sich wehrt, 
3b. Father Brown mit Gelgeschossen niederballern falls der scheiße baut,
4. Profit?
Das Problem:
Selbst wenn Father Brown Down ist, wird der Geist sich davon nicht beeindrucken lassen.
Die Durchführung:
Wir beziehen gegen 7:00 pm ein leeres Gebäude in der Nähe, um die Kirche gut beobachten zu können. Sterling findet keinen Sitzplatz, ich kaufe mir einen Klappstuhl und nehme ihn mit. Vader macht die Vorhut und schaut sich bei der Kirche um. Hightower begleitet ihn, gogogogo Team HighVader. Hightower beschützt Vader vor Ratten, die auch nicht kommen weil die Angst vor Hightower haben. Auch Penner kommen nicht zu Vader. Unsere Drohnen fliegen in der Gegend rum und senden uns einen Live-Feed. Corvo verschleiert Sterling.

Um 8:10 pm sehen wir den Father wie er die Kirche säubert. Sterling und Vader sehen dann wie aus dem Himmel etwas leuchtendes, ein Engel, zur Kirche nieder schwebt. Sterling teilt uns das mit. Weiter unten nimmt das Leuchten jedoch stark ab. Der Engel ist in weiß gekleidet mit Flügeln. Die Gestalt ist jedoch spindeldürr und eher halb verhungert. Sie trägt einen Lendenschurz wie Jesus am Kreuz und die Schwingen sehen gerupft aus. Würde die gestalt nicht von innen heraus leuchten, wäre es ein gar widerwärtiger Anblick. Die Gestalt sinkt in die Kirche hinnab, Father Brown hält inne und begiebt sich zur Tür und schaut heraus. Dann schließt er sie und setzt sich auf die Bank am nächsten zur Tür. Nach einer Stunde sieht er betrübt, bzw. wütend aus. Er stapft zum Wohnbereich, wo wir ihn nicht mehr sehen. Drei Minuten später verlässt er die Kirche aus der Hintertür. Er begiebt sich zum Truck und fährt los. Wir vermuten, dass er auf Sivio wartet, der nicht kommt und daher wütend ist.

Sobald er losfährt stellt Bailun eine Quecksilberkammer auf, die sie auf die Bank richtet. Dann nehmen wir die Verfolgung auf. Bailung fährt bei Hightower auf. Sie ist der Geschützturm des Hightowers. Snow übernimmt das Steuer meines Vans. Wir folgen dem Wagen in die Barrens. Er hält irgendwann an, wir fahren dann näher an den Wagen vom Father. Der Father steigt aus, die Gegend ist verlassen und es sind hier auch keine Squatter. Er geht in eine Seitenstraße und kommt nach ner Minute später alleine zurück. Dann gehts in einer belebtere Gegend in der er sich einen Parkplatz sucht und dann zu Fuß losgeht.

Wir schicken eine Drohne hinterher. Snow beschattet den Father, aber auch Hightower verfolgt ihn. Vader würde auch gerne, ist aber nicht fähig genug, dafür kann er zaubern. Aber Team HighVader schleicht hinterher. Snow geht nicht näher ran, im Zweifel kann er ihn auch so abknallen. Die Drohne sieht, dass Father Brown rumläuft. Er stoppt in einer Gasse in der sich eine andere Person in ihrer Fernseherkartonbahausung. Der Father spricht mit dem Mann. Dieser steht auf und folgt dem Father, nachdem er eine "Komm her" Geste gemacht hat. Der Father gibt dem Mann ein Päckchen, was dieser dann isst. Der Father wartet einige Sekunden und macht nichts, dann gehen beide Richtung Fahrzeug und vermeiden dabei andere Squatter. Beide steigen ein und es geht zurück zur Kirche.

Father Brown fährt einmal um die Kirche und schaut, ob jemand in der Nähe der Kirche ist. Sobald keiner mehr da ist, gehen beide in die Kirche und dann in den Keller. Das Licht geht dort an.

DrMcZombie

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 21.09.18

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten