Sumpfkampagne
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was bisher geschah 112: Untenrumkunde für Fortgeschrittene (von Azerty)

Nach unten

Was bisher geschah 112: Untenrumkunde für Fortgeschrittene (von Azerty) Empty Was bisher geschah 112: Untenrumkunde für Fortgeschrittene (von Azerty)

Beitrag  DrMcZombie Di Jan 28, 2020 10:22 pm

# Irgendwann im Herbst 2072
Vader erzählte, dass er Probleme mit einem Polyclub hat und sie ihn (bzw. Fenix) bis nach Seattle verfolgen konnten. Daher will er, so paranoid wie er ist, sich nur noch unsichtbar umher schleichen.

Bailun und Pikalef verfolgen weiter "Ben". Ben ist ein lang aktiver Sadist, nach dem der Agent von Bailun auf den Love Portalen sucht. Die Portale auf denen er aktiv ist schließen alle zügig und werden von der Yakuza oder anderen Betrieben. Die Verantwortlichen für die Seite, naive Dümmlinge, wechseln ständig. Das Gift, das er verwendet, wird von Sterling analysiert. Es besteht aus Feenstaub und Laïs, beide sorgen für Gedächtnisverlust. Feenstaub erhöht zusätzlich die Schmerztoleranz während Laïs geistigen Schaden verursacht. Der Effekt entspricht Verwirrung und einem verlängertem Wohlbefinden. Beides wurde veredelt und die Substanz ist erwacht. Sowas kennen nur Taliskrämer, jedoch findet Bailun auch in Akten von Knight Errant Leute, die sowas genommen haben und 12 Mitarbeiter, die an sowas rankommen könnten. Das perfide an der Droge ist, dass sie nicht süchtig macht.

Nach etwa einer Woche meldet sich der Agent, er hat Ben gefunden. Eine kurze Sichtung des Profils zeigt, dass die Beschreibung auch zu Ben passt: Zwei Frauen, keine Orks oder Trolle und Lust auf "Partey". Das Treffen soll in Snohomish stattfinden, also sucht Bailun nach einem netten, gut gelegenen Motel. Pikalef will nicht dabei sein, wir sollen nur ein gut verschnürtes Paket abgeben, in einer Mietgarage.

Als wir ein wenig nachfragen, klärt uns Bailun in Sachen Untenrumkunde auf. Der Plan um "Ben" zu einzupacken sieht wie folgt aus: Es werden Fake Profile von ein paar vornehmen Parteygängerinnen auf den Love Portalen angelegt und er wird damit gephisht. Im Zimmer warten dann Sterling und Bailun mit Nanopaste im Gesicht auf ihn und geben sich als zwei Frauen aus. Sterling verzaubert ihn dann und Ben wird eingeladen. Hightower wartet währenddessen draußen mit einem Lieferwagen. Ich kümmer mich um die Videoaufnahmen, sodass wir in der Zeit wegeditiert werden.

Geplant und getan: Er betritt das Zimmer, Sterling tritt aus dem Bad heraus und begrüßt den verwirrten Ben mit "Hallo Schatzi". Er gehorcht ganz fein und alles Weitere klappt ohne Probleme. Selbst der Drogenmix (neben anderen Drogen und Getränken) wird bei Ben gefunden. Auf Benjamins Commlink sind keine Sicherheitsvorkehrungen aber einige Infos: Er heißt Benjamin Harker, ist Leiter des Malls mit dem Achsendreieck und hat Familie. Die letzte Info gebe ich jedoch nicht weiter. Auf dem Commlink sind auch noch, schlecht versteckt, Fotos der Frauen, jeweils eine Lebende und eine Tote, auch wenn die Lebende nicht mehr gesund aussieht. Die Fotos schicke ich Bailun, damit sie im Falle des Falls was in der Hinterhand hat. Außerdem ist noch eine Liste der Mall drauf. Zwei Läden zahlen 15 % weniger als die anderen und der Italiener doppelt so viel wie alle anderen. Was'n da wohl los? Das Auto ist mit seinem Commlink verbunden, hat ein paar nette Extras und gehört jetzt uns. Ich schicke es zum Wheel Gym und dort bekommt es neue Nummernschilder, die Seriennummern werden abgefeilt oder ausgetauscht und das Gefährt wird dunkelblau umlackiert.

Als Ben abgeführt wird, tritt jedoch ein Typ in Jogginghose aus seinem Zimmer um zu quarzen. Hightower guckt ihn finster an. Der Typ hält Stand, auch wenn er sich fast einscheißt. Als sich Hightower auf ihn zubewegt verpisst er sich aber schnell ins Zimmer. Das Paket wird ohne weitere Probleme in der mit Plastikfolie ausgekleideten Garage abgelegt. Pikalef wird informiert und dankt. Sie kümmert sich um Drohne und Auto, jedoch schuldet sie Bailun weiterhin einen Gefallen. Dies waren die letzten fröhlichen Stunden von Papa Benjamin Harker, Sadist, Vater und bestechlicher Mallleiter.

DrMcZombie

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 21.09.18

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten