Sumpfkampagne
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was bisher geschah 104: (Chirurgische Präzision mit der Brecheisenstange)

Nach unten

Was bisher geschah 104: (Chirurgische Präzision mit der Brecheisenstange) Empty Was bisher geschah 104: (Chirurgische Präzision mit der Brecheisenstange)

Beitrag  Timm Fr Nov 08, 2019 12:33 am

Protokoll Shadowrun 7.11.

Was bisher geschah 104

Wir sind im Keller des Hospitals. Die Drohnen wuseln rum und machen sauber. Azerty will die Drohnen hacken, stellt jedoch schnell fest, dass die Drohnen explodieren könnten, wenn sie gehackt werden. Er analysiert die Drohnen weiter. Die Drohnen haben optische Sensoren, womit sie den Raum scannen. Wir versuchen uns über die Reichweite der Sensoren zu heben/setzen/stellen. Hightower stellt sich auf zwei Bürostühle mit Rollen und bewegt sich wie ein Gondelführer in Venedig durch den Saal mit Hilfe seines Gewehrs.
So in Sicherheit schaut sich Azerty die Drohnen in der Matrix genauer an. Mit der Aktivierung der Drohnen begann diese Matrixverbindung an zu existieren. Es gibt viele Peripherknoten und einen Kontaktknoten. Es gibt keinen Alarmzustand. Azerty geht in den Hauptknoten und untersucht diesen. Es läuft ein Steuerprogramm für die Drohnen, ein Programm durchsucht den Knoten, ob da jemand drin ist (diesen will Azerty ausschalten) und ein Programm, dass Azerty so direkt nicht kennt. Es ist an das Steuerprogramm gekoppelt und schickt sekündlich anfragen an jede Drohne und erhält Antwort. Azerty löscht erfolgreich das Suchprogramm und schaut sich anschließend das Steuerprogramm genauer an. Das Programm überprüft, ob sich jemand in die Drohnen eingeloggt habt. Azerty schaut weiter nach Agenten, findet jedoch keine. Er findet raus, dass die Drohnen in 10 Minuten ca. fertig sauber gemacht haben und erst morgen wieder aktiv werden. Wir warten ab. Nach 10 Minuten verkrümeln sich die Drohnen in ihre Buchten. Eine Reinigungsdrohne meldet eine Fehlermeldung. Azerty bekommt dies in der Matrix mit. Ein, als Müll klassifizierter Gegenstand konnte nicht entsorgt werden. Azerty den Müll lokalisieren.
Wir gehen weiter. Wir sind im Krankenhausflur und suchen den Raum. Wir befinden uns mittig im Korridor. Es gehen Patientenräume, Toiletten, Aufenthaltsräume etc. ab. Die Leichen liegen offen im Bett rum und sehen “normal” aus. Es fehlen keine Körperteile und sie sind nicht mutiert (roter Schuppenarm etc.). Wir sehen aber nur Gesicht und Hände. Bailun will herausfinden, in welchem Zimmer die Person gelegen hat, die im Video im CT verstorben ist. Auf dem Armband der Leichen steht die Zimmernummer. Mit diesem Wissen finden wir schnell das Zimmer heraus.
Wir gehen jedoch erst in den CT-Raum. Es sieht fluchtartig verlassen aus. Die Lade des CT ist offen. Das Fach, wo sich das verbogene Stück Metall befand, ist offen und das Metall fehlt. Auf der Liege sieht man eine zerknitterte Papierdecke. Wir sehen uns genauer um.
Hightower sieht sich die Liege und die Papierdecke genauer an und findet keine Schuppen. Azerty schaut sich die Maschine genauer an. Nach seinem Verständnis dürfte diese Maschine nicht funktionieren. Die Maschine wurde im nachhinein öfters modifiziert. Es scheint noch in der Entstehungsphase zu sein. Vader sieht den CT im Astralraum in allen Regenbogenfarben schimmern und leuchten. Am extremsten an den Ort, wo sich das Stück Metall befand. Dieses leuchten wurde schwach auf die Papierdecke übertragen. Vader askennt. Sterling schaut sich den CT ebenfalls astral an und bemerkt das gleiche. Zusätzlich sieht Sterling verschiedene elementare Aspekte (Heilung, Kampf, Hellsicht etc.), Aspekte der Grundlagenmagie, Aspekte von Auren von Tieren, Crittern, Menschen etc. Aber davon sieht er nur kleine Bereiche. Es gibt aber auch Bereiche, die von verschiedenen Aspekten überlagert wurden. Es war immer der letzte Aspekt, der am präsentesten ist. Die Magie hat versucht etwas aufzubauen. Die erste Schicht ist chaotisch, die nächste Schicht hat etwas zusammengebaut und je mehr Schichten entstehen, desto ordentlicher wird die Magie. Die letzten Stufen wurden nur in kleinen Teilschritten gemacht, die im großen und ganzen wenig Einfluss hatten. Einige Aspektvermischungen standen kurz vor einer Resonanzkatastrophe. Im Nebenraum steht eine kaputte, verdrehte Maschine. Dies könnte eine Folge der Katastrophe gewesen sein.
Wir gehen weiter und schauen uns den Aufenthaltsraum, wo die Drohne den Müll gelassen hat. In einer Ecke ist etwas kommlinkgroßes. Hightower geht hin und schaut sich das genauer an. Es ist ein Kommlink mit einer Schlaufe, die man sich um den Hals hängen kann. Diese ist unter dem Bein einer Couch festgemacht. Hightower schaut es sich genau an und wittert eine Falle. Er schaut sich die Couch an bevor er sie hochhebt. Er bemerkt, dass das Display des Kommlinks gesprungen ist. Sprengstoffe oder ähnliches findet er nicht. Er fummelt das Kommlink raus und wirft es Azerty rüber. Das Kommlink geht nicht an, da der Akku leer ist. Azerty ist aber vorbereitet und schließt einen mitgebrachten Kommlink an.
Es handelt sich um ein Kommlink einer Mitarbeiterin, die diverse Berufsdaten hierauf gespeichert hat. Das alles zu sichten dauert, aber eine schnelle Durchsicht ergibt, dass hier bis vor einer Woche Betrieb herrschte, was gut zum Datum passt, wo Urbani enttarnt wurde. Es wurde geradezu fluchtartig aufgebrochen. Der letzte Eintrag sagt, dass sie im Aufenthaltsraum warten sollten und es dann sehr schnell losgehen kann (möglicherweise ein Grund, warum sie das Kommlink verloren hat).
50 bis 70 Patienten wurden hier behandelt. Es gab einige Pannen in Form von unvorgesehenen Reaktionen, sodass Patienten gegen Narkotika immun wurden und einige Patienten fliehen konnten. Es gab einen größeren Vorfall, wo ein Medikament falsch etikettiert wurde und eine größere Zahl von Patienten nicht mehr narkotisiert war und fliehen konnten. Man sollte prüfen, ob Snow und Hightower ebenfalls gegen Narkotika immun sind. Hightower entgegnet, dass schon neue Bioware bei ihm unter Narkose eingebaut wurden und er nicht immun ist. Auf dem Kommlink befindet sich ein Tagebuch, aber keine konkreten Daten. Die Frau hieß Mia Webster. Sie findet es bedauerlich, dass die Patienten so schnell sterben und abstoßend, dass so viel jammern. Sie erwähnt Dr. Katja Mirkowski, Firnwulfs geflohene Assistentin. Mirkowski hält nichts von Firnwulf. Aufgrund ihrerer Experimente hat sie schon eins von zwei Artefakten zerstört, aber ist der Meinung, dass Firnwulf zu vorsichtig ist. Sie regt sich außerdem über inkompetente Söldner auf, die Schuld seien, dass das Labor aufgeflogen sei. Sie persönlich steht wohl kurz davor mit ihrem Team die Anomalie in den toten Gewebe zu verstehen. Sie schreibt weiter, dass der blöde Italiener, der das Fleisch liefert, keine Informationen über die Herkunft gibt. Azerty findet weiter heraus, dass das Kommlink als Keycard für die Etage dient.
Im Nachbargang ist das Zimmer der Person mit dem Schuppenarm. Das Zimmer ist bis auf die Einrichtung leer.
Vader schaut sich den anderen CT genauer an. Er entdeckt, dass in der Mitte noch was ist. Im Raum herrscht chaotische Magie. Er muss näher ran und rein gehen, um dies Ding rauszuholen. Vader levitiert sich über die CT-Anlage, als sich auf einmal Blitze aus dem CT lösen und in die Decke und in Vader einschlagen. Er erreicht dennoch die andere Seite. Die Klappe zum Gerät ist geschlossen. Er kann diese öffnen und ein metallenes Fragment entdecken. Es hat sich jedoch mit dem CT an drei Punkten verbunden. Bailun nimmt Brechi mit und schaut sich das CT genauer an. Auf dem Weg zum CT stolpert sie. Unverletzt kommt sie an der Schublade an. Sie bricht die Schublade aus den Angeln und kann sie aus den CT lösen. Aber plötzlich fiel ihr Radar aus. Vader fällt im Astralraum auf, dass das Ding mit dem flackern aufhört. Es ist dennoch aktiv. Das Ding wird schwächer, verblasst aber nicht ganz. Das Dingt ist das Herzstück gewesen. Hightower nimmt die Schublade und trägt das Ding.

Wir gehen weiter in Etage zwei. Genau 4 Minuten, nachdem Bailun das Ding rausgeholt hat, meldet sich zurück und die effektive Stufe ist gesunken.

Timm

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 25.03.11

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten