Sumpfkampagne
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

# Was bisher geschah 122 (Die Ruhe vor dem Sturm)

Nach unten

# Was bisher geschah 122 (Die Ruhe vor dem Sturm) Empty # Was bisher geschah 122 (Die Ruhe vor dem Sturm)

Beitrag  DrMcZombie Fr Mai 15, 2020 11:28 am

 +5 Karma
 Kraftfokus von Ghost verkaufen
   + 30.000 nY --> pro Runner 6.000 nY
 Kadaver der Viecher
   + 30.000 nY an Sterling --> Sterling 8.000
                           --> Rest     5.500
__________________________________________-

# 13.10.72 03:00 Uhr in den Barrens

Ich bin fertig damit mich zu übergeben und die Magier wachen auf. Vader schreit "BEIN BEIN BEIN". Sterling hat auch Schmerzen, und die anderen Magiern sind auch erschöpft. Mr. Specter gehts ganz gut. Tempest sieht einigermaßen gut aus, er hat nur ein Artefakt aktiviert. Legenus geht es einigermaßen gut, ihm fehlt allerdings sein Schwert. Oracle macht die Augen nicht auf.

Bailun überlegt kurz und wendet sich Oracle zu und pumpt Medikamente in ihn hinein. Sie defibliriert sein Herzflimmern weg und bemerkt, dass er einen Überschuss an Botenstoffen im Gehirn hat. Er hat wohl extreme Gefühlszustände erlebt. Das ganze dauert nur 15 Sekunden, ich bleibe sitzen. Sie wendet sich Vader zu und kümmert sich ums BEIN. Vader versucht dabei noch helfende Anweisungen zu geben, aber Bailun setzt sich darüber weg, heilt ein bisschen und fragt ob ich mal gucken kann. Sie wendet sich Sterling zu, Vader guckt unglücklich murmelt etwas und sieht dann... etwas besser aus. Sterling sieht nach der Behandlung von Bailun auch nicht viel glücklicher aus. Ich erkenne, dass Vader noch Vader ist, sonst ist sein rechtes Bein nahezu kaputt, laut Monitoren. Ich will seine Hose aufschneiden. Vader will das nicht. Er meint Ruhe reicht, und ich denke mir "Alles klar". Oracle schläft mittlerweile, Bailun hat gut Werk getan. Ich setz mich wieder hin.

Bailun möchte, dass Leganus sich Dr. Seltsam anguckt. Die Umgebung scheint im Moment sicher zu sein, aber sicher sind wir nicht. Leganus zaubert etwas und geht dann zu Dr. Seltsam. In Dr. Seltsam hat sich ein Todesschatten eingenistet: "Das ist ein Problem.". Ein Todesschatten ist ein geistähnliches Wesen, das Besitz von Tier und Mensch ergreift. Es ernährt sich vom Sterbeprozess. Die Wirte greifen alles andere an, damit die Wirte sterben. Es kann nur durch den Tot des Wirtes entfernt werden. Dr. Seltsam muss also temporär Sterben, das geht ja mit modernen Mitteln. "Der Todesschatten kann nur in Lebende einfahren.", Leganus grinst. Das Problem lösen wir später. Die Viecher sind eine Gefahr, da die Todesschatten schnell von den größten Predatoren Besitz ergreifen. Wenn in der Nähe keiner stirbt, verhungern die Todesschatten mit der Zeit. Die Quellen zu den Wesen sind recht ungenau.

Mr. Specter erkennt unsere Tat an und gibt die Information weiter. Wir werden die Belohnung von der Draco Foundation bekommen. Draußen wird es nach und nach freundlicher und uns fällt eine Last von den Schultern. Wir prüfen trotzdem einmal alles ab. Die Drohnen fliegen ein paar Runden und schauen sich um. Wenn sie was finden melden sie sich. Sie melden sich nicht. Vader versucht Oracle zu heilen und er erholt sich noch ein bisschen. Noch ist es draußen Nacht, wir haben es etwa 3:00 Uhr morgens.

Sterling fährt zu seinem Doc ins 8-Balls und schickt eine Nachricht an jemanden der sich freut, dass er noch lebt. Bailun, Hightower und ich laden das Equipment ein und bringen es zu Leganus. Rocko meldet sich und fragt, ob jetzt alles durch ist und wie es aussieht. Hightower meldet unseren Erfolg. Rocko fragt, ob sie helfen können und dann rücken sie an. Rocko: "Huihuihui, das sah hier vorher ja schon nicht gut aus, aber jetzt? Was habt ihr gemacht??" Wir erzählen es ihm und schicken Bilder. Er ist beeindruckt: "Ihr habt aber auch ein Abo von den Strangest Things, oder?" Wir einigen uns darauf, dass die Welt verrückt ist. Lakaiinnen und Lakaien schleppen währenddessen den medizinischen Überwachungskram in meinen Van. Damit gehts schneller. Hightower schnappt sich Dr. Seltsam, wohin mit dem? Währendessen beißt Dr. Seltsam wild auf Hightower ein. Vielleicht braucht er auch später einen guten Zahnarzt denke ich mir. Vader schaut sich Dr. Seltsam an und sieht auch ein Vieh in der Schulter. Das Vieh hat sich so eingenistet, dass man es nicht per Zauber von Dr. Seltsam lösen kann.

Phoenix ist noch da und freut sich, dass Vader so fein auf ihn gehört hat. Vader fragt ihn sehr umständlich, ob er Todesschatten kennt. Er will mit dem Ding keine Verbindung aufbauen, damit das Vieh nicht etwas ähnliches mit ihm macht. Vader könnte versuchen, Phoenix Zugriff auf seine Sinne zu gewähren. Phoenix könnte aber auch auf das Commlink zugreifen, also verbindet Vader Phonenix mit dem Commlink und zeigt ihm die Aufnahmen vom Schatten in dem Körpern. Phoenix bekommt also Informationen, ist aber nicht mit der Datenaufbereitung bekannt und braucht Referenzplots, möglichst viele, sehr sehr sehr viele. Er bekommt einige Aufnahmen von Vader von Quecksilberkammeras, aber nur echt schlechte, die vielleicht auch manipuliert sind. Das dauert erstmal.

Snow chauffiert Sterling ins 8-Ball. Oracle wird mit ins 8-Ball genommen, um dort verarztet zu werden. Daher fährt Snow wie eine alte Oma, also nur etwas zu schnell.

Vader fragt mich, ob ich noch ein paar Aufnahmen finde. Die schicke ich ihm. "Wofür brauchtst du die eigentlich?" Für Phoenix für diesen (Todes)Schatten. Vader denkt, dass das gut war: "Ich mein...". Läuft. Ich erzähle ihm von dem Plan von Leganus, der ist halt tot und kann daher ohne Probleme den Todesschatten kaputt machen. Pheonix freut sich über die Daten. Bailun fragen wir nicht, wäre aber klug gewesen.

Wir überlegen, ob das Haus abgefackelt wird (ohne Polizisten im Haus macht Vader sowas aber nicht). Da es ein großes Haus ist, dauert es lange bis Vader das Haus gereinigt hat, es passiert aber nichts. Es liegen da noch ne Menge Kadaver rum, seltsame Tierchen. Er fragt mich nach den Viechern. Ich schick ihm ne Liste mit den Dingern. Rockos Jungs löschen auch die restlichen Feuer. Wir rücken ab. Die Viecher werden aber später vertickt. Da kümmert sich Sterling drum.

Dr. Seltsams Stuff wird ins Nugget gebracht, ebenso wie Dr. Seltsam. Mr. Specter sagt, wir sollen uns bei der Draco Foundation in ein paar Tagen melden, er muss noch einen Bericht schreiben. Vader spricht Specter nochmal an: "Die Sachen vom Wächter müssen nicht im Bericht stehen oder?" "Was beim Hüter der Schwelle passiert, bleibt beim Hüter." Vader überlegt, ob er Specter bitten soll, seine Frau zu grüßen, aber... nein. Bailun fährt auch zum 8-Ball frühstücken, leckeres Essen voller Vitamine: E324, E214, E512,.... Hightower und ich fahren zum Nugget. Vader fragt, was Phase ist: Erstmal alles wegbringen und ausruhen. Heute Nachmittag dann ins HQ und bereden, später verschieben wir das Treffen auf morgen. Vader kommt mit erstmal mit ins Nugget. Der Van wird von Leganus Schergen ausgeräumt. Leganus kümmert sich um Dr. Seltsam und bringt ihn weg. Danach kommt er zurück und begutachtet das Ausladen des Vans, klopft auf unsere Schultern und hofft auf die Daten von Dr. Seltsam uns bei den zukünftigen Taten helfen. Leganus hält noch ein Artefakt in den Händen, es sieht verbrannt aus. Das ist der Fokus von Tempest: "Die Ergebnisse werden uns in der Zukunft hoffentlich helfen. Ich glaube ihr habt alle eine harte Nacht hinter euch, wenn ihr wollt bleibt hier." Hightower will nicht im Sarg schlafen und macht sich auf den Weg. Als Vader was sagen will, sagt Hightower: "Lass den armen Mann in Ruhe, er ist todmüde." Vader bedankt sich bei Leganus und fragt nach dem Schwert: "Was war das eigentlich für ein Schwert?" "Es war eine Art Fokus und es war sehr alt." Leganus bedauert den Verlust aber hat noch weitere Waffen: "Viel mehr wirst du von darüber nicht erfahren." Diese Aussage ist untypisch für Leganus, aber er sieht auch sehr müde aus. Hightower wendet sich Vader zu und sagt: "Nur über seine Leiche".

Hightower schickt Rocko 600 NY für die nächsten Runden im 8-Ball. Die Gang ist also mittags sturzbetrunken. Bailun zieht mit und ist auch am Mittag besoffen und pennt unterm Tisch. Sie wird später zu den Betten vom Doc vorgelassen, damit sie erholsam schlafen kann: "Ja gut, nicht die Besoffenen reinlassen! Gute Nacht!". Sterling wird wieder gut zusammen geflickt. Währendessen ruft er seinen Taliskrämer Grayhound an. Er holt sich den interessanten Kram von den Tierchen selber raus.

Hightower geht abends ins 8-Balls. Da ist wenig los, aber Hightower trinkt nen Stiefel.

Vader schläft den ganzen Tag, zumindest versucht er es. Nachdem er sich am frühen Vormittag ins Bett gelegt hat, wacht er abends gegen 22:00 Uhr auf. Er fühlt sich immernoch müde und kaputt und die Wohnung sieht anders aus. In seinem Appartement sind fünf geöffnete Pakete, die er noch nie gesehen hat. Das Commlink gibt an, dass ihm 700 NY fehlen und auf dem Nachttisch ist eine Phiole mit silbrig-glänzendem Zeug und einer Pipette drinnen: "Angesetzt um 17:53, 6h ruhen lassen und dann bitte in die Augen träufeln." Die Küche sieht aus wie Sau. Vader: "Okay...".

Sein Commlink gibt an, dass er nicht weitergelaufen ist. Vader fühlt sich ausgelaugter als nach den 50 Zaubern von heute Nacht. Er klopft bei Pheonix an, aber ohne Reaktion. Vader ist verdattert und weiß nicht weiter, was ist das? Er ascannt das Zeug. Es ist magisch, es findet eine magische Reaktion statt, es ist noch im Brau/Umwandlungsprozess, es ist aktuell toxisch, mit erwachten Zutaten angereichert und basiert auf Basis einer Quecksilberplatte. Ihm wurden Päckchen von Quecksilberplatten geschickt. Die astrale Signatur ist eine von Heilung und die andere von Wahrnehmung. Vader schätzt, dass es ein Mittel sein könnte, mit dem man astral wahrnimmt. Er überlegt und ist danach nicht glücklich. Phoenix hat sich unter anderem ein einfaches Nanogel schicken lassen. Ohne Nanogel ist das Mittelchen wahrscheinlich ein temporärer Effekt. Mit dem Nanogel könnte der Effekt länger sein. Vader wartet ab und überlegt, es steht keine Dosierung dabei. Er ruft Sterling an, nachdem er eine Liste der Zutaten aufgestellt hat. Sterling nimmt ab und Vader ist erfreut: "Sterling! Smile" Er erzählt Sterling davon und schickt ihm alle Daten.

Sterling kann damit mehr anfangen als Vader, viel mehr. Das Gebräu enthält
 "Ewige Blume": Man bekommt temporär die Critter Kraft Regeneration
 "Hm Hmmm Hmm": Man kann astral Wahrnehmen
 Da ist alles von den Fotoplatten der Quecksilberkammera drinnen.
 Quecksilber-Echtzeit-Aufnahmen-Chemikalien sind enthalten
 Und die Zauberaspekte Heilung und Wahrnehmung sind enthalten.
Es könnte dabei was abgefahren positives passieren, aber ohne Studien? Kann aber auch sein, dass er dann blind wird. Hm. Sterling: "Ganz interessant. Kann gut oder schlecht sein. Rohrreiniger könnte das Gleiche bewirken." Vader: "Kommst du rum und passt auf?" Vader gibt Sterling seine Adresse und Sterling kommt rum.

Sterling registriert mit zufriedenem Lächeln, dass ein anderer gewisser Magier noch in der Mittelschicht wohnt. Danach ascannt er noch das Gebräu und sieht einiges mehr. Ihm fällt auch auf, dass im Mülleimer eine Plastikschüssel ist, die Blasen geworfen hat. Da ist noch ein Granulatrand dran, hatte er nicht geschickt. Rohrreiniger ist muss wohl auch mit drinnen sein, und Speiseöl? Sterling macht sich dran, das Ganze zu entschlüsseln. Mit dem Gemisch bekommt man eine temporäre astrale Sicht, mit dem Gebräu ist die normale Sicht aber nicht erschwert. Sowas gibts noch nicht. Die Naniten wirken dabei als Reservoir. Man kann sie per Funk aktivieren und danach hat man diese Sicht. Den ersten Einsatz wird man wegen dem Quecksilber erkennen können, sodass die Augen silbern werden, das würde eigentlich mehr zu Sterling passen als zu Vader. Schädlich ist das allerdings nicht. Die Nanopaste wird eigentlich dafür genutzt, die Leitfähigkeit/Kommunikation zwischen elektrischen Komponenten verbessert. Pheonix möchte also Vaders Augen mitbenutzen. Das Gemisch ist noch 24 Stunden in dieser Variante verwendbar. Danach ätzt es etwas. Sterling freut sich auf das Experiment.

Währenddessen:
Der Governeur Brackhaven hat eine Meldepflicht für Technomancer eingeführt. Wichser. Er hält eine Rede über Trideo. Seine Taskforce zur Untersuchung von Verbrechen von Technomancern hat eine größeres Budget bekommen. Alle städtischen Mitarbeiter, so auch Bailun, sind angehalten eine medizinsche Untersuchung an sich durchführen zu lassen. Diese Order ist Order Nummer 66. Damit soll der Ist Zustand erfasst werden damit dieser mit einem späteren Zustand vergleichen werden kann, zB nach einem Angriff im VR. Dafür gibt es Gelder im einstelligen Millionenbereich. Die städtischen Ärzte sind eh schon ausgelastet, also gibt es ein Joined Venture mit mehren Firmen. Diese stellen Ärzte, die die Untersuchungen durchführen. Die Ergebnisse werden dann geteilt.

Bill Roofie Warton meldet sich am nächsten Tag bei uns, der Kumpel von Snow. Dr. Fluwnrif hat sich bei ihm gemeldet. Bill soll sich nächste Woche im HQ von Knight Errant untersuchen lassen. Dr. Fluwnrif ist einer der Ärzte, die von den Firmen gestellt werden, von AT&T.

Dann träufelt Vader sich das Zeug vorsichtig in die Augen. Sterling gesteht Vader 5% an dem Gewinn zu, sofern das Zeug vermarktet werden kann. Die ganze Flasche ist zu viel für die Augen, da Augen nicht saugfähig sind. Vader kann sich aber 2 bis 10 Anwendungen in die Augen träufeln, dafür reicht die Schwammigkeit der Augen. Er zieht sich 10 Anwendungen rein, denn wir wissen 'Viel hilft viel'. Außerdem kosten neue Augen nur 4000 NY. Vader sieht einen leichten Silberschleier bis er nichts mehr sieht.

# 14.10.72 in Seattle

Leganus schickt uns um 05:00 Uhr eine Nachricht. Er hat eine Info von Smiling Bandit gekauft: Golden Boy hat was vor und zwar am Tag des Entscheidungsspiels. Er ist ein begnadeter Hacker, der an der Börse Milliarden gemacht hat. Niemand weiß wer er ist, aber er hat Geld. Die Firmen, die Geld gewonnen, bzw. durch Ihn verloren haben, wollen gerne wissen wer er ist. Er hat damit "Horizon" in den Rang der Megakons erhoben.

Die Vermarktungsrechte vom Endspiel hat AT&T. Das Endpiel der Stadtkriegsmeisterschaften findet in drei Wochen statt, mit einer ungesehenen Menge an Zuschauern. Bei den Stadtkriegsmeisterschaften batteln sich mehrere Teams und spielen "Paint-Ball" nur mit echten Waffen. Hightower könnte da mitmachen. Würde auch die Actionfigur von ihm erklären. In der letzten Zeit ist Orxploition [1], eine Art des Ork-Rocks, immer beliebter geworden. Die erfolgreichste Band der Musikrichtung, die Panzerknakaz (eher ein ruhiger Vertreter des Genres), treten in der Halbzeitshow auf und spielen ein noch nicht veröffentlichtes Stück. Bei den Spielen wird auch der latest Shit an Cyberware gezeigt, bzw. von den Wettbewerbern ins Feld getragen. Die Regeln sind typischerweise von den Sponsoren gestellt, so munkelt man, da sie ihre Cyberware mehr oder weniger heile wiederhaben möchten. Wir nehmen nicht teil. (Nein).

Dr. Seltsam erzählte, dass wir für unseren anstehenden Plan einen fetten Uplink benötigen. Dafür müssen wir bei einer entsprechenden Stelle einsteigen. Die Broadcasting Stelle von den Stadtkriegsmeisterschaften wäre dafür vielleicht geeignet. Wenn das Alles reibungslos klappt, wird AT&T ein neuer Player der Rundfunkanstalten. Wenn das nicht klappt wird das ein großer finanzieller Schaden für AT&T.

[1] https://www.youtube.com/watch?v=yZEKlp-H6FE

DrMcZombie

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 21.09.18

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten