Sumpfkampagne
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was bisher geschah 17 (Sturm und Drang: Geplante Abweichungen vom Plan?)

Nach unten

Was bisher geschah 17 (Sturm und Drang: Geplante Abweichungen vom Plan?) Empty Was bisher geschah 17 (Sturm und Drang: Geplante Abweichungen vom Plan?)

Beitrag  Olli Do Jun 10, 2021 6:59 pm

Was bisher geschah 17 (Sturm und Drang: Geplante Abweichungen vom Plan?)

09.03.2077

Am Tag des Runs macht die Gruppe noch ein paar Last-Minute Planungen und Vorbereitungen. Sloth schlägt vor, dass der Tanklaster gefüllt werden sollte, damit er mehr Masse hat und ggf. Sicherheitssysteme täuscht. Zur Auswahl steht Wasser oder Multi-Fuel. Die Grupppe entscheidet sich für die erstere, kostengünstigere Variante. Jo trifft sich mit Chris, damit dieser noch ein paar extra Modifikationen am Fahrzeug einbauen kann, die zufällig nicht im Standard-Katalog sind. Dazu zählt etwa ein Loch vom Führerhaus zum Motorraum, wodurch eine Granate gut passt. Nach etwa zwei Stunden desinfiziert Jo das Führerhaus mit Amoniak und trifft sich anschließend mit Hellfire am See, damit dieser mit einem Geist Wasser in den Tanklaster füllen kann. Gesagt, getan. Hellfire fängt erstmal an zu fluchen, worauf Jo verwundert aussagt, dass doch nichts passiert sei. Der Magier antwortet mit einem leicht wütendem „eben“ und versucht es nochmal. Diesmal gelingt ihm die Beschwörung und der Geist macht das, was ihm befohlen wurde. Maik meldet sich bei Moon und gibt ihm einen Kontakt für en Westfalen-Run. Max Power ist ein Schmuggler, der nicht seltsam ist, sondern auch Bayer. Der Elf bedankt sich.
Katzes Recherche zu einer Muslima, die sich wissenschaftlich mit Magie beschäftigt ergibt folgendes:
Lina Ben Mhenni ist ein Mensch, Anfang 40, SIN: Tunesien Magierin, Mathematikerin, Muslima MA in Mathematik & MA in Magie Dozentin an der Jacobs-Uni Bremen für Mathematik und Spruchzauberentwicklung Grundlagen der Zauberfomeln (VL) Zauberformel Theorie I & II (VL) Arithmetik (VL) Geometrie in der Magie (S) Sakrale Geometrie (S).
Die Gruppe holt sich Regenkleidung. Alle verkleiden sich und tragen Maske. Jo orientiert seine Verkleidung an der Fake-ID.
Von Frau Schmidt sendet an die Runner: „Team Charlie, Ihre Einsatzzeit beginnt exakt um 20:17:00. Ende: 20:18:30“

Die Gruppe plant, dass die Sprengsätze vorher angebracht werden. Folgender Sekundenplanung:
20:17:00 Bombe1
20:17:20 Jo (Tor oben) fährt vor und spricht mit den Wachleuten, um diese zu binden.
20:17:40 Bombe2
20:18:00 Bombe3
20:18:00 Hellfire-Geister (Tor unten) machen Randale, um die magische Sicherheit zu binden.
20:18:00 - XX:XX:XX - Feuergefecht/unplanmäßiger Kram
20:18:30 - Flucht
20:19:00 Profit

Die Gruppe bespricht, dass sie sich auf der Flucht trennt, also in 3 Fahrzeugen flüchtet. Der Fluchtort ist eine Halle in Eversten 21 Uhr. Während des Runs herrscht komplette Funkstille und alle Matrixgeräte werden ausgeschaltet. Falls was schiefgeht soll ein Straßendoc vorher angefragt werden. Hellfire ruft Doc C an und fragt an. Der Doc ist damit einverstanden, dass er neue Patienten bekommt. Er gibt die Adresse an die Gruppe weiter. Moon besteht darauf, dass nur die angeschossenen  im Notfall dort hin sollen und der Doc nicht als Fluchtort genutzt wird. Er würde sonst mitten in den Run mitreingezogen.
Katze ruft ihren Kontakt Matthis Becker an, der sich mit „Wichmann Fahrzeug- und Abschleppdienst“ meldet. Sie fragt ihn, ob er abseits der Standarddienstleistungen kurzfristig was erledigen kann. Er soll zwei Gridlinks entfernen. Sloth und Hellfire werden zugeschaltet. Sloth fährt einen Mustang Thundercloud und Hellfire eine Jamaha Growler. Der Mechaniker schaut in der AR nach und gibt durch, dass er es in so kurzer Zeit, wenn überhaupt, ein Fahrzeug bearbeiten kann. Hellfire schlägt vor, dass Sloth das machen soll. Er stimmt zu und es kostet etwa 2000 Nuyen. Sloth soll hinten auf das Gelände fahren und unauffällig bleiben. Schließlich ist diese Art von Service während der offiziellen Arbeitszeit äußert pikant. Der Mechaniker flucht während der Arbeit, da er nicht nur durch die illegale Aktivität gestresst ist, sondern auch durch den Zeitdruck. Nach der fertiger Arbeit sagt Matthis, dass man das nächste Mal früher kommen soll mit mehr Vorlaufzeit. Sloth überweist ihm insgesamt 2200 Nuyen.
Jo und Moon fragen jeweils ihre Schieber für einen Störsender. So kurzfristig, also wenigen Stunden vor Run beginn ist keine Express-Lieferung von verbotenen Sachen möglich.
Ebenso noch vor dem Run macht Jo eine Probefahrt mit dem Laster, um den Bremsweg und die Beschleunigung einschätzen zu können.
Hellfire askennt noch die Umgebung am Rande des Wuxing-Geländes. Beide Zugänge werden sich angeschaut. Er checkt um 19:55 Uhr im Sunset Motel ein. Der Raum ist ziemlich eklig. Er sterilisiert auf magischem Weg die Umgebung. Allerdings scheint es wirklich verflixt hier zu sein, da er nach dem Zauber Kopfschmerzen bekommt (2 G-Schaden).
20:00 Uhr Katze und Moon finden sich beim Bistro Candella ein. Es regnet stark und es stürmt. Hier und da sind Donnerschlage zu hören und Blitze zu sehen.
20:10:00 Uhr
Bei Jo manifestiert sich eine kleine Windhose. „Hi wer bist du denn?“, fragt der Elf. ? „Mein Meister hat gesagt, ich soll bei dir bleiben“. Die beiden quatschen ein bisschen. Sloth, der nah beim LKW ist wundert sich, warum Jo redet.
20:12:00 Uhr
Katze fährt los und die Bombenlegaktion beginnt. Die Kommlinks werden ausgeschaltet. Moon und Katze schauen sich um. Katze kann wahrnehmen, dass die Kamera das evtl gesehen hat. Die Kameras haben fokussieren sich auf Moon, Katze und das Fahrzeug. Die Bombenplatzierungen verlaufen reibungslos. Anschließend baut der Elf sein Sturmgewehr zusammen.
Jo fährt zeitig los. Das Fahrzeug bewegt sich auf Kollisionskurs auf das Wachhaus. Eine Granate wird bereit gemacht und der Elf macht sich bereit aus dem Fahrzeug zu springen. Kurzfristig wurde so geplant, dass das Sprechen mit den Wachleute doch nicht so gut ist.
20:17:00 Bombe 1 geht hoch.
20:17:20 Der brennende Tanklaster kollidiert mit dem Wachhaus, Jo ist zuvor in Sicherheit gesprungen.
20:17:40 Bombe2 geht hoch
.
Moon fängt an auf die Kameras zu schießen, die nach einander ausfallen.
Hinter dem Wachhäuschen steigen zwei Drohnen in die Luft. Offensichtlich haben sie massive Schwierigkeiten bei diesen Wetterbedingungen zu agieren.
Hellfire sitzt in seinem Sessel im Motel. Schaut in den Raum und erkundigt wie es seinem Geist geht. Es ist ziemlich ruhig in dem stickigen Raum.
20:18:00 Bombe3 geht hoch.
Moon fängt zwei Drohnen ab.
Bei Hellfire kommt eine Person aus dem Badezimmer und setzt sich auf das Bett. Er wundert sich, dass sich der Magier so hat abspeisen lassen. Der Magier fragt, wer zur Hölle er sei. Die Person antwortet, dass Hellfire ihn kennt und das alles hier ziemlich langweilig ist. Hellfire halte sich einfach an den Plan. Die Person antwortet „Gut, wenn du meinst“ und geht wieder Richtung Badezimmer. Hellfire fragt ihn, was er vorschlägt. Die Person antwortet mit einem lächeln und Kopfschütteln „Nein es geht darum, was DU vorhast“. Hellfire springt in den Astralraum springt zum Tor wo Jo sein sollte. Sloth bekommt mit, das Jo mit jemanden spricht.
Zwei weitere Drohen, die beim anderen Wachhaus aufsteigen, werden ebenfalls von Moon vom Himmel geholt.
Der Luftgeist vom südlichen Tor sagt, das ein anderer Geist aufgetaucht sei. Hellfire zögert nicht lange und befiehlt ihm, sich sofort zurückzuziehen und sich eben nicht auf einen Kampf einzulassen. Der Geist gehorcht, wie ihm befohlen.
Hellfire ruft seinen gebunden Geist, der „Chaos“ stiften soll. Er beschwört einen weiteren Geist.
Mit quietschenden Reifen kommt eine Art Mannschaftsbus vom Rennplatz angerast.
20:18:14 Uhr.
Es steigen Leute aus, die sich mit Waffen im Anschlag an den Seiten des Busses formieren, um Moon und Katze unter Beschuss zu nehmen.
Hellfire holt einen Geist des Menschen Stufe 6 herbei.
Sloth drückt Jo eine Rauchgranate in die Hand. „Hier wirf das“.
Katze nimmt die Konsec-leute unter Beschuss.
Moon feuert eine lange Salve auf einen und trifft. Dieser wird spürbar von APDS!!!!!!111-Munition getroffen. Das Feuer wird erwidert, aber der Moon und Katze werden nicht getroffen.
Ebenso wird auf Sloth und Jo geschossen. Während Sloth ein Ausweichmanöver mit dem Fahrzeug erfolgreich absolviert, springt Jo vom Mopped und weicht den Kugeln aus. Hellfire gibt seinem Geist den Befehl ein Trideo Trugbild zu zaubern. Auf dem Tanklaster steht ein etwa 5 Meter großer Gundam. Nur Katze erkennt, dass es sich offensichtlich um eine Illusion handelt. Jo will die Rauchgranate werfen. Vielleicht ist es der Gundam oder einfach nur Pech, aber Jo wirft den Stift und die Rauchgranate geht neben seinem Gesicht hoch. Sloth ruft noch „Jo du musst das Ding werfen!“
Moon und Katze werden weiter unter Beschuss genommen, aber zum Glück nicht getroffen. Der Elf schaut sich genauer den Mech an. Dieser scheint aber noch keine Gefahr zu sein, da seine Geschütze Richtung Mannschaftsbus ausgerichtet sind. Danach löscht Moon einen Konsec-Typen von der Welt. Sloth wirft eine Rauchgranate in die Richtung des Feindes.
Wird die Gruppe das Feuergefecht überleben? Wird Ihnen die Flucht gelingen? Und wie war das nochmal mit der magischen Sicherheit?

Olli

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 07.04.14

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten