Sumpfkampagne
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was bisher geschah 35 (Yoko ... Oh no?!)

Nach unten

Was bisher geschah 35 (Yoko ... Oh no?!) Empty Was bisher geschah 35 (Yoko ... Oh no?!)

Beitrag  Marc So Jan 16, 2022 5:03 pm

22.42077:
Die Arbeitsstätte von Yoko wird observiert. Sie hat ein langweiliges Leben:
Arbeiten zu unregelmäßigen Zeiten, essen im Imbiss und AR-Spielhölle
Vermutlich wohnt sie im 2. Stock
Besorgte Nachbarschaft

23.04.2022
Methoden werden diskutiert
Das Kind soll vergiftet werden, das vermutlich da ist!?
Es wird Gammascalolamin gekauft, für Yoko? Verstehe ich nicht, naja die werden das schon wissen was sie machen.
Vielleicht kann man mit ihr reden, ich wäre dafür. Mal sehen was die anderen sagen
Meine neuen Kollegen sind sehr paranoid, sie müssen schon mal was schlimmes erlebt haben….
10.00 Ich kann mir das Hausboot nicht mehr leisten, heute ist der Umzug. Jo und Sloth helfen mir, nett von Ihnen. Um 15.00 sind wir fertig und es gibt Pizza!
Das Bewegungsprofil von YOKO wird verfeinert

24.04.2077
Yoko wird weiter beschattet, sie bewegt sich nur in einem Block Entfernung zu ihrer Wohnung

25.04.2077
Jo ruft Hr. Wong an, er erhört auf 23k Euro, endlich habe ich wieder einen Run mit meinen neuen Kumpels.

26.04.2077
Ich (Polar) erkunde im Astralraum Yoko und ihre Wohnung. Ich komme nicht in ihre Wohnung, ihr Refugium ist zu stark.
Yoko hat ein Cyberauge, - Unterschenkel und Arm.
Der Innere Zirkel der Runnergruppe überlegen wie sie den Troll „ausbeuten“ können

27.04.2077
Sloth hat seinen Tattoo-Termin und ist jetzt glücklicher Besitzer eines magischen Tattoos
Yoko kommt freiwillig mit und tötet bei der Übergabe unseren Auftraggeber. Diesmal haben wir das Geld bekommen, zum Glück!
Polar begleitet Yoko nach Hause, Jo will sie nicht mitnehmen.

Marc

Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 17.02.13

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten