Sumpfkampagne
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was bisher geschah 39 (Tiere im All)

Nach unten

Was bisher geschah 39 (Tiere im All) Empty Was bisher geschah 39 (Tiere im All)

Beitrag  Marc Mo März 14, 2022 12:15 am

von Flo
07.05.2077 23:00
Moon spioniert die Lagerhalle aus
Sloth trainiert den Adler
08.05.2077 2:00
Die Tiere sind getränkt, gefüttert und verladen, es geht endlich los. Nach der Untersuchung der Tiere stellen wir fest, dass die Katze Mitzi und der Dobermann Hektor, in einem sehr schlechten zustand sind. Ich heile sie. An einem Rastplatz werden die Franchtpapiere gefälscht. Sloth versucht den Adler frei zulassen, die Elfen machen einen Schönheitsschlaf und ich Polarhalte wache , wie in Colambo 3000. Um 10:00 geht es weiter.
Um 14:00 erreichen wir die Grenze zu den ADL, es wird spannend....
Um 16:00: Die Deutschen sind gründlicher als gedacht und das Pony braucht eine eigene Box, und wir brauchen einen Grund für die Narben der anderen Tiere.
Jo füttert die Story mit FakeNews und die Beamten sind belabert.Voll die übertriebene Geschichte, aber wir sind wieder unterwegs. In der Lüneburger Heide griffen wir eine Gruppe von Wegelagerer an. Die 2 Pickups und der Van sind nach ein paar Kometen zaubern und Schußwaffeneinsatz zerstört. Mein Geist eines Vikings gab ihnen den Rest. Mercs Wagen ist ziemlich zerstört.

Marc

Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 17.02.13

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten