Sumpfkampagne
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was bisher geschah 49 (Valkyren Ritt und zweiter Versuch)

Nach unten

Was bisher geschah 49 (Valkyren Ritt und zweiter Versuch) Empty Was bisher geschah 49 (Valkyren Ritt und zweiter Versuch)

Beitrag  Marc So Mai 29, 2022 1:02 pm

Abbruch. Die Zeit bis zum zweiten Versuch

Freitag 11.06
Der Einsatz wurde abgebrochen, nachdem Polar rausbekommen hat das Stefi mit nen Kerl nach hause gekommen ist.
Während Sloth im Wagen noch bespricht, ob wir warten sollen bis sie alleine ist oder beide schlafen. Hat Jo sich schon entschieden das Risiko nicht einzugehen.
Also Abbruch
Jetzt da Polar den Geist schon da hat will er eine Runde fliegen und macht sich mit der Valkyrie auf den Weg zurück. Dafür wird seine Valkyrie zum Pegasus.
Leider müssen wir anderen die Autos nehmen.

Polar fliegt direkt zur Bar der Vikings, wahrscheinlich will er mit seiner Valkyrie angeben.
Angekommen findet er aber nur Olaf den Barkeeper vor.
Nach ein paar Bier und nen bisschen Smalltalk geht es mit den guten Pferdchen weiter.
Kaum im “Sattel” und in der Luft gibt’s eine Nachricht von Trigger, welche Polars Heilunterstützung benötigt.
Ein paar Worte hin und her und Unentschlossenheit wo man sich trifft, wieder umgedreht und in die Bar.
Polar gibt Olaf Anweisungen die Erste Hilfe Sachen zu holen und die Tische zusammen zu schieben.
Da treffen auch schon ~15 Vikings an. Alle sind irgendwie Verletzt wobei 3 schwer.
Als erstes versucht Polar Trigger einen Druckverband anzulegen und wird von Ihr zu den Anderen geschickt.
Polar verschafft sich einen kurzen Überblick und weist die Leute an sich gegenseitig mit den Erste Hilfe Sachen erst zu versorgen.
Polar nutzt seine magischen Fähigkeiten die 3 Schwerverletzten zu stabilisieren und versorgt sie dann mit den nötigsten.
Als alle versorgt sind begibt Polar sich zu Trigger, welche von Khalil versorgt wird.
Ein schnelles Askennen und etwas Heilung auf Trigger. Damit sind die letzten Arbeitsschritte von Polar getan.
Polar stellt alles Jungs noch sein Luftgeist vor. Ohne Vorwarnung taucht die Valkyrie im Barraum auf und alle, bis auf Trigger schrecken hoch. Polar beruhigt die Runde und wird auf den neuesten Stand gebracht was passiert ist.
Die Vikings haben die Triaden auf dem Gebiet der Triaden angegriffen. Alle auf Anweisung des Jarls.
Mit den Gesprächen geht der Tag/Morgen zu ende.

Samstag 12.06, 11 Uhr
Sloth bekommt eine Nachricht zu seinen Gefallen vom Supervisor.
Die Wahl zwischen zwei Grundstücken steht aus, welche aber schnell entschieden ist.
Das nähere Grundstück soll es sein.
Mit den Gedanken zu Grund und Boden macht Sloth sich auf den Weg zu Oma B.
Angekommen, lässt er noch etwas Hundefutter da und fragt ob Oma B. ihn etwas über Sprengstoffe beibringen kann. Natürlich kann sie es und macht es auch direkt.
Nach der “Lehrstunde” über ‘Boom Boom’ wird fragt Sloth noch rein hypothetisch, ob die gute Oma B. Grund und Boden auf ihren Namen für Sloth annehmen würde.
Viele Fragen zu möglichen laufenden Kosten und wie es nach ihren Tod weitergehen soll entstehen.
Mit mehr Fragen sol vorher geht Sloth zurück nach Hause.
Währenddessen begibt sich Gecko in die Bar der Vikings und verbringt etwas Zeit vor Ort.
Im laufe der Stunden kommt eine Nachricht von Gabi, er soll sich am Sonntag am Laden sein.

Sonntag 13.06
Pünktlich um 11 Uhr am Laden trifft Gecko Gai. Beide fahren mit ein Wagen zum “Trainingsplatz”. Hier muss Gecko erstmal zeigen was er überhaupt kann, damit Gabi überhaupt den Unterricht planen kann.
Die Zeit vergeht wie im Flug.
Währenddessen macht sich Sloth auf den Weg zu seinen 50H Grundstück und begutachtet es.
Die Meiste Fläche ist Landwirtschaftlich genutzt, an den Grenzen zum Grundstück befinden sich alte Bauernhöfe. Sloth scheinen die Schilder “Nicht betreten. Es wird Geschossen” zu gefallen.
Nachmittags auf den Weg zurück fragt Sloth den guten Jo, ob dieser ihn zu ein Anwaltstermin zur Grundstücksberatung begleiten kann. Jo sagt sofort zu.

Montag 14.06.
Gegen Mittag begeben sich Jo und Sloth zum Rechtsberatung Termin und bekommen viele Fakten und Infos zur Grundstücks Schenkung und Grundstücks Verpflichtungen. 
*Hier viele Fakten einfügen*
Jo kommt zum Schluss, dass der Anwalt nichts böses will.
Der Abend des Montag.

Überschrift zwei:
“Möge der Auftrag beginnen. Jetzt aber wirklich.”
20 Uhr
Wie im Testlauf haben sich alle vor der Wohnung den Stefanie eingefunden.
21 Uhr
Stefie fährt wieder los. Jo vermutet, dass Stefanie wieder feiern fährt.
Warten…..

Dienstag 15.06., 4 Uhr
Die gute Stefanie kommt wieder nach hause. Nen kurzer Check von Polar, ja sie ist alleine.
Wieder zurück aus den Astralraum berichtet Polar allen davon und beginnt sofort mit der Beschwörung eines Luftgeistes.
Zag, Sloth, Jo und Gecko machen sich bereit reinzugehen. Der Luftgeist unterstütze alle.
*Dramatische Musik*
4 Gestalten und ein nicht sichtbarer Luftgeist huschen ins Gebäude und in den dritten Stock zur Tür von Stefanie.
Die Tür wird geknackt und Zag manipuliert alle Kameras.
*Dramatische Musik wird schneller*
Alle 4 und der nicht sichtbare Luftgeist huschen in die Wohnung.
Zag bleibt bei der Tür.
Gecko schleicht sich voller Dramatik an eine betrunkene und schlafende Person an.
Ein Glück wacht die Person nicht auf. (Wer hätte es gedacht)
Gecko klebt ein BetäubungsPatch aufs Bein von Stefanie und winkt den Rest der “Spytruppe” in den Raum.
Zag hält die Stellung an der Tür.
Gecko schaut das es Stefanie gut geht.
Jo richt an Stefanie und geht ins Bad. Etwas Parfüm und Make Up und er zieht aus wie seine Zwillingsschwester.
Sloth macht halt was Sloth so macht.
Jetzt kann es weitergehen.
Noch schnell das Comlink von Zag bearbeitet und Jo verabreicht Stefanie die Drogen.

Marc

Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 17.02.13

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten