Sumpfkampagne
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was bisher geschah 3.9.2020 - Da haben wir den Cucumber-Salat

Nach unten

Was bisher geschah 3.9.2020 - Da haben wir den Cucumber-Salat Empty Was bisher geschah 3.9.2020 - Da haben wir den Cucumber-Salat

Beitrag  Timm Do Sep 10, 2020 12:30 pm

Di. 25.10. und Mi. 26.10.

Porondalsky hat ein paar Ideen um die Feier von Sterling aufzupeppen. Vader hört sich diese aufmerksam an. Es wird vorgeschlagen, dass die Party von einer Horde Ghoule überrannt wird. Dazu werden vernunftbegabte Ghoule angeheuert, die so tun, als wären sie dumme Ghoule und “crashen” die Party.
Als Vader raus geht stehen die sieben Zwerge mit sieben Hüten vor der Tür. Als sie Vader sehen nehmen sie ihre Hüte ab und präsentieren ihn mit der der offenen Seite. Vader legt jeden nochmal 100 Nuyen rein. Vader hat das Gefühl, dass die Zwerge zwar einerseits glücklicher geworden sind, aber irgendwie auch enttäuscht.
Sterling lässt sich einen Anzug schneidern für die Gala und ein Merlin-Kostüm für die Halloween-Feier schneidern.

Vaders Kommlink klingelt. Bright meldet sich bei ihm. Sie haben eine Anfrage durch den Söldner-Äther schwirren gehört. Einer magischen Gruppe soll ins Bein gepisst werden, die Probleme mit einem Polyclub hat. Das Cucumber Squad wurde dafür requiriert. Die Truppe gehört nicht zu den fähigsten, aber sie bestehen aus 20 Leuten und haben daher eine große Massen. Sie nutzen eher unehrenhafte Methoden wie Gift oder Sprengfallen. Das Grundgehalt liegt bei 20.000 Nuyen und ein Bonus pro Mitglied der magischen Gruppe, das getötet wurde. Bright gibt als Tipps die Aufgabe der Wohnung, verzicht auf das Vehikel, Vorbereitet sein, Gegenspionage.

Vader informiert seine magische Gruppe. Anschließend schmiedet er mit Azerty und Bailun pläne um die Sicherheit seiner magischen Gruppe zu erhöhen.

Hightower wird am Mittwoch darum gebeten zu Anka Brenkow zu kommen. Eine Auswertung der Berichte der Gruppe haben ergeben, dass Hightower in dem was er tut unterfordert ist. Sie bietet ihm an in empfindliche Bereiche des komplexes zu arbeiten. In der Mitte des Komplexes befindet sich eine unterirdische Anlage, wo sich das schwere Gerät befindet. Dort unten stehen Mechs mit verschiedener Bewaffnung. Den Berichten zufolge soll die taktische Analyse von Hightower sehr gut sein. Hightower soll den Bereich analysieren und Verbesserungsvorschläge einreichen. Hightower erhält eine Liste von Fragen, die beantwortet werden sollen.


Er macht sich auf den Weg zum Hangar, der unter den Satelliten liegt. Auf dem Weg fällt ihm die Verzahnung der Öffnung für das Hangartor auf. Er geht rein. Ein 50 jähriger Mann namens Frank Moses erwartet ihn. Er ist der Chef der Panzerbrigade und kennt Hightowers Auftrag. Er führt ihn herum und zeigt ihm stolz die Anlage. Ihm werden ein Dutzend Walker gezeigt, wovon 10 mittelgroß und 2 schwer sind. Sie stehen dort aufgereiht. Fahrzeugbesatzung und Simulator können die Tage begutachtet werden. Das Tor zur Außenwelt ist ein 3m dickes Shot mit schräger Rampe. Wenn das Tor nicht offen ist, kommt niemand rein (aber auch niemand raus). Es gibt ein einziges Terminal, womit man das Tor öffnen und schließen kann (aber das eine Terminal muss auch besetzt sein). Nur wenige haben Zugriff (was ist wenn, wenn die Zugriffsberechtigten verhindert sind?) Es ist eine Chip-ID-Card mit Zugangscode zur Öffnung notwendig und es gibt nur 3 Codekarten und ein Codewechsel ist sehr kompliziert.
Hightower schaut sich das Terminal genauer und sieht eine Klappe wo Wartung drauf steht. (Könnte wichtig sein, evt mit dem Sprite drüber sprechen). Hightower lernt die Trainingsräume und die Unterkünfte kennen. Das Trainingsgerät ist echt gut, der Simulator kann sich auch auf links drehen und leute durchschütteln. Die kleinen haben als Standardbesatzung 2 und die großen 3 Personen. Von der Panzerbesatzung gibt es nur 10 Rigger, die anderen machen dies Manuell. Es gibt keinen Troll in der Panzerbesatzung, weil zu groß. Ansonsten sind alle Meta-Rassen vertreten. Ihm wird die Besatzung vorgestellt.
Hightower bekommt eine Einweisung in die Zielerkennung der Cybots. Das hiesige Terrain ist implementiert. D.h. die Gebäude sind dort als friendly verzeichnet und auf diesen wird nicht geschossen.

Hightowers unsortierte und mit rechtschreib- und grammatikfehlern überschwemmte Gedanken :

-> Alle Cybots an einer Stelle nicht sinnvoll. Die können nicht alle gleichzeitig raus bzw. können am Tor einfach abgefangen werden. Eher verteilen. -> ein paar Raketenwerfer an den Eingang, Cybots kaputt und versprerren den Weg. Tor öffnen dauert zu lange. Am besten die 2 schweren Draußen zum Abfangen, da am langsamsten und schwerfälligsten. Entsprechende Mannschaft in der Nähe unterbirngen.
-> Mehr Rigger!
-> 3er Squads mit unterscheidlicher Bewaffnung: Schwer, Masse, Anti-Air
-> 3 Karten und ein Terminal zu wenig. Wenn die ausgeschaltet oder verhindert insd haben sie ien PRoblem. Wenn das eine TErminal Kaputt ist, dann kann ma ndie nicht raus lassen. Bzw. wenn die Zugänge zum Terminal gesperrt sind. PRoblem.
-> Probealarm und Zeitnehmen


Hightowers Recherchen:

Wie viele Türme gibt es und wie viele Leute sind in den Türmen?
Fenster verdunkelt, Türme sechseckig. Von außen schwer erkennbar. Auf der Mauer gibt es Schienensystem evt. für Sentinals. An jeder glatten Wand des Turms befindet sich ein ausfahrbarer Turm. Der Wachwechsel der Türme besteht aus 4 Personen.

Wie ist die Bewaffnung der Türme? Gibt es schwere Waffen an den Mauern? Wie werden die Mauern bewach?
Keine Mauerpatroullie. Mit einem Panzer könnte man durch die Mauern fahren. Es gibt ein paar schwer einsehbare Flächen. Dort sieht Hightower fahrbare Raketengeschütze (24er lafetten) Boden-Luft. Können nach 5 m fahrt in alle Richtungen wirken.

Wie viele Leute sind gleichzeitig in der Kantine während des Mittagessens /Frühstück/Abendessen?
Insgesamt hat dieser Komplex ca. 600 -700 Personen (inkl. Zivilisten). Die Kantine ist entsprechend groß. Zu den normalen Esszeiten (morgens und mittags) 2 Stunden lang 200 Leute in der Kantine im stetigen wechsel. Abends sind es weniger, da es viele Freizeitmöglichkeiten und Ausgang gibt. Abends ist entsprechend weniger los.

Wie viele Leute sind gleichzeitig auf Patrouille?
Es gibt ca. 10 baugleiche Humwee. Es gibt 7 vier-Teams die zu verschiedenen Zeiten unterwegs sind, also 28 PErsonen Außendienst aber nicht unbedingt zeitgleich.

Von wem erhalten sie den Truck oder ist ein Truck dem Team zugeordnet?
Jeder Truck ist einem Team zugeordnet.



Wie werden die freigeschaltet?
Eddy hatte die Zugangsdaten und sitzt auf dem Beifahrersitz. Jemand anderes fährt. RF-ID-Marker um das Fahrzeug zu aktivieren.

Welche Satellitenschüssel sendet was? welche ist am Leistungsfähigsten?
Ich erfahre diverse technische Details. Der Datenstrom soll dupliziert werden soll, das falls irgendwo was schief läuft die anderen beiden Schüssel senden können.

Möglicher Plan: Schüssel bzw. Senderaum kapern und verbarrikadieren. Andere Schüssele manipuliert, sodass diese nicht senden können. Entweder lassen sie uns unsere Daten aussenden, lassen uns ziehen und bekommen die SChüssel wieder oder sie sprengen alles, war wir nichts mehr zu verlieren haben. Der Verlust für AT&T wäre deutlich größer, wenn z.B. die Stadtkriegsmeisterschaften auf einmal Sendestörungen haben. Hightower weiß, dass er nur eine Person davon überzeugen, dass er wirklich bereit wäre entweder Sieg oder Tod zu handeln. Er musste Brankov davon überzeugen, dass sie nichts zu verlieren haben während AT&T vieles verlieren kann.

Evt: Panic-Test: Was passiert bei einem Alarm bzw. bei einem Angriff.




Timm

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 25.03.11

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten